KugelKaskade hat geschrieben:@Raksoris: Oh ein Shooter - naja, bei deiner Sig wird's ja niemanden stören. Bis auf Nintendos eigene Marken wie z.B. eben Mario hat die Wii auch nicht viel zu bieten. Minispielsammlungen und überteuerte Yogamatten für die ganze Familie, juchu, ich freu mich
Ich bin wenigstens so gut und zocke Shooter mit ner Maus.
Mit Gamepad Ballerspiele spielen ist wie mit nem Smart Rennen fahren.
Nein außer Mario hat die Wii nichts zu bieten xD
Alleine das Wii Line-Up für dieses Jahr übertrumpft alles was die 360 je herausgebracht hat.
Und komischerweise sind und bleiben meine Lieblingsspiele Multiplattformer. Mit Gamepad spielen sich Shooter übrigens ebenfalls wunderbar. Vll ungeeignet für den E-Sport, ansonsten aber nicht minder spaßig
@shooter mit der maus:
mag es eigentlich so auch am liebsten, aber metroid prime mit wiimote hat auch was. wobei ja die wiimote eh nichts anderes ist als ne erweiterte maus, insofern kein wunder.
Ich zock auch lieber Shooter auf PC, aber es kann nicht sein, das in CS/S ( die einzig wahren shooter ) mehr als 3/4 der Server nur N00bs mit Aimhack oder sonstigem mist rumlaufen...
MiCHAb47 hat geschrieben:Ich zock auch lieber Shooter auf PC, aber es kann nicht sein, das in CS/S ( die einzig wahren shooter ) mehr als 3/4 der Server nur N00bs mit Aimhack oder sonstigem mist rumlaufen...
Das sind die Konsoleros. Nie aimen gelernt und loosen dann unter guten Shooterspielern eben ab
MiCHAb47 hat geschrieben:Ich zock auch lieber Shooter auf PC, aber es kann nicht sein, das in CS/S ( die einzig wahren shooter ) mehr als 3/4 der Server nur N00bs mit Aimhack oder sonstigem mist rumlaufen...
Das sind die Konsoleros. Nie aimen gelernt und loosen dann unter guten Shooterspielern eben ab
DAMN JA! Man, es ist spät, ich hab die Nacht nicht geschlafen und morgen muss ich frühs mit dem Bus wegfahren >.< Man, jetzt seid ruhig im Bezug auf mich und basht euch gegenseitig verdammt <.<
Landungsbrücken hat geschrieben:DAMN JA! Man, es ist spät, ich hab die Nacht nicht geschlafen und morgen muss ich frühs mit dem Bus wegfahren >.< Man, jetzt seid ruhig im Bezug auf mich und basht euch gegenseitig verdammt <.<
Immer diese Leute, die die Nacht nicht schlafen und unter Ausgeschlafenen dann "abkacken"
Das stimmt .
Naja - oder eben irgendwelche Kiddies, die sich aufspielen wollen (wovon ich eher ausgehe). Überhaupt ist das irgendwie sehr seltsam von sowas wie "aimen gelernt" oder "skills" zu sprechen. Mit der Zeit gewöhnt man sich einfach nur ans Spiel, fertig.
Ich kann mich dazu nicht äußern weil ich ein verbitterter Wiiler bin und gerne Katzen in Waschmaschinen stecke.