PSPgo: Kostenlos-Angebot erläutert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSPgo: Kostenlos-Angebot erläutert
Vor einigen Tagen hatte Sony bereits durchblicken lassen, dass man mal wieder kostenlose Software ausloben wird für Spieler, die sich gerade eine PSPgo geholt haben oder darüber nachdenken, heute gab der Hersteller PSPgo: Kostenlos-Angebot erläutert
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwar eine...
Ich hab zwar eine Slim2000, aber bei dem Preis mittlerweile und den Spielen die hier mit angeboten werden, könnte man es sich fast überlegen. Schick ist sie ja, nur das mit dem Analogstick so weit in der Mitte stört mich.
Hmm... Should I stay (with my Slim) or should I (PSP)Go?
Hmm... Should I stay (with my Slim) or should I (PSP)Go?
-
Pitbull1911
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich hab zwar eine...
Wenn du schon so fragst...Slim for the win.^^INsanityDesign hat geschrieben:Hmm... Should I stay (with my Slim) or should I (PSP)Go?
Die Download-Titel sind ja gut und schön, aber warum solltest du dir freiwillig für alle anderen Spiele den Preis von Sony diktieren lassen und gleichzeitig auf den physikalischen Gegenwert verzichten wollen?
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich sage Mal: Wenn ich nur das geringste Bedürfnis für nen Handheld hätte, hätte ich JETZT zugeschlagen.
250€ für das Gerät und ALLE brauchbaren Spiele auf der Plattform...
Und ich glaube kaum, dass Sony damit großen Gewinn einfährt. Die Cracker hacken sich die Go eh zurecht und somit bleibt das Geld weiterhin aus.
Sony sollte lieber auch Mal wieder TV-Werbung für das Gerät machen, damit die Leute ohne Internet überhaupt von der Existenz dieses Gerätes wissen...
Und ich glaube kaum, dass Sony damit großen Gewinn einfährt. Die Cracker hacken sich die Go eh zurecht und somit bleibt das Geld weiterhin aus.
Sony sollte lieber auch Mal wieder TV-Werbung für das Gerät machen, damit die Leute ohne Internet überhaupt von der Existenz dieses Gerätes wissen...
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
-
Cohaagen
- Persönliche Nachricht:
ALLE brauchbaren Spiele auf der Plattform? Gibt es jetzt auch noch God of War: Chains of Olympus, GTA Chinatown Wars, GTA Liberty City Stories, Lumines, MGS Portable Ops, MGS Peace Walker, FF7 Crysis Core, Burnout Legends, Ridge Racer, Patapon 1 + 2, LocoRoco 1 + 2, Daxter, R&C Size Matters, Secret Agent Clank, Crush und noch ein paar andere gratis dazu?Ugchen hat geschrieben:Also ich sage Mal: Wenn ich nur das geringste Bedürfnis für nen Handheld hätte, hätte ich JETZT zugeschlagen.
Das PSP-Portfolio an guten Spielen ist doch größer, als man denkt, auch wenn in den letzten Monaten eine ziemliche Flaute herrscht.
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Syphon Filter 1 + 2, Resistance, Killzone, WipEout Pulse, Puzzle Quest und Rockband sind meiner Meinung nach weitere Must-HavesCohaagen hat geschrieben:ALLE brauchbaren Spiele auf der Plattform? Gibt es jetzt auch noch God of War: Chains of Olympus, GTA Chinatown Wars, GTA Liberty City Stories, Lumines, MGS Portable Ops, MGS Peace Walker, FF7 Crysis Core, Burnout Legends, Ridge Racer, Patapon 1 + 2, LocoRoco 1 + 2, Daxter, R&C Size Matters, Secret Agent Clank, Crush und noch ein paar andere gratis dazu?Ugchen hat geschrieben:Also ich sage Mal: Wenn ich nur das geringste Bedürfnis für nen Handheld hätte, hätte ich JETZT zugeschlagen.
Das PSP-Portfolio an guten Spielen ist doch größer, als man denkt, auch wenn in den letzten Monaten eine ziemliche Flaute herrscht.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß schon was zur E3 kommt. Vielleicht ist das nur ein Lockangebot um noch einige alte Handhelds zu verkaufen. Vielleicht kommt eine neue PSP raus mit Multitouch Screen ala Smartphone wie iPhone. Sony will schließlich diesen Trend nicht vermissen. Und ein großer PSP Onlinestore wird bestimmt auch kommen.
Ich würde warten. Evtl fällt der Preis in den nächsten Wochen so oder so.
Ich würde warten. Evtl fällt der Preis in den nächsten Wochen so oder so.
-
6ch6ris6
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Pro Evolution Soccer 2010 (patchbar!), Virtua Tennis 3 und WWE Smackdown vs Raw 2010 nicht zu vergessen 
GTA Liberty City Stories ist auch noch ein Stückchen besser als Vice City.
Auch die Burnout Ableger und die Pirates Umsetzung können sich sehen lassen.
Wenn die nächste PSP ein Handy mit Popel-Apps und Touchscreen wird, hol' ich mir eine PSP Go! als Backup für meine alte 1004. Da sind einige Titel dabei, die ich bislang noch nicht gezockt habe.
GTA Liberty City Stories ist auch noch ein Stückchen besser als Vice City.
Auch die Burnout Ableger und die Pirates Umsetzung können sich sehen lassen.
Wenn die nächste PSP ein Handy mit Popel-Apps und Touchscreen wird, hol' ich mir eine PSP Go! als Backup für meine alte 1004. Da sind einige Titel dabei, die ich bislang noch nicht gezockt habe.
- Smitti
- Persönliche Nachricht: