God Of Flame hat geschrieben:Carl Gustav noob is Level 38 ,suprise suprise.
Lul
Ich habe 4 Platinum Medaillien für 4 Smgs und bin grade bei der Uzi du Noob
Während ich meine Primärwaffen wechsle belibt meine carl Gustav halt da
Provo hat geschrieben:Mechwarrior 4 Mercenaries
Grad mit meiner Medium Lanze ne Assault Lanze vernichtet, wären die NPC Mates nich so blöd hätts auch noch für die zwote gereicht.
Ich merke aber die Skills sind eingerostet
ahja
hab das heute überhaupt zum ersten mal gespielt, und komme mit der steuerung überhaupt nicht zurecht - die standard-einstellungen sind ja mal komplett mies^^
ansonsten: pes 10: bei become a legend weitergespielt, mit groningen die eredivisie und den pokal gewonnen und dann zum fc portsmouth gewechselt, da alsbald in die erste mannschaft gekämpft... beim nächsten anlauf spiel ich auf einer schwierigeren stufe^^
2 Stunden Lost PLanet 2 gegen den Riesenwurm und trotzdem nicht geschafft -.- Auch Klasse, dass wir den nach der Zeit quasi besiegt hatten, aber nicht geschnallt haben, dass wir noch eine Kleinigkeit machen müssen, also nochmal Fehlschlag
Auf Lemuris massig Pilze für die Liebestränke zusammengefarmt und 5 davon hergestellt (Himmel, wie viel von dem Zeug braucht man denn, damit es endlich wirkt?), im Kolosseum beim Team-Kampf von Rang 100 auf Rang 48 hochgekämpft, ein paar Truhen, deren Inhalt beim ersten Besuch noch nicht zugänglich war, abgeklappert und ein paar Sidequests erledigt (die eig. alle nach dem WOW Klischee "Bring mir 10 Murlocflossen!" ablaufen).