Deus Ex: Human Revolution: Bilder und baldiger Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Human Revolution: Bilder und baldiger Trailer
Als den »vielleicht besten E3-Trailer« preist Eidos schon jetzt das Video an, mit dem das neue Deus Ex auf der diesjährigen Messe vorgestellt wird. Und schon am kommenden Freitag um 18:00 Uhr will der Publisher den Trailer offiziell vorstellen - auf der zum Spiel gehörenden Deus Ex: Human Revolution: Bilder und baldiger Trailer
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex
Also ich habe Deus Ex gern gespielt und angeschaut wie andere Spieler dieses Spiel spielen. Ich habe zwei Links eingefügt für ein Spielfilm zu Deus Ex und Deus Ex 2 war schon echt ein Kracher ich freu mich auf das Spiel genau so wie auf KZ3. Es wird Zeit.
Deus Ex Spielfilm
http://speeddemosarchive.com/DeusEx.html
Deus Ex2 Spielfilm
http://speeddemosarchive.com/DeusEx2.html
Deus Ex Spielfilm
http://speeddemosarchive.com/DeusEx.html
Deus Ex2 Spielfilm
http://speeddemosarchive.com/DeusEx2.html
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Re: deus Ex
ja man,solange ich kein ingamematerial sehe können die mir sonst was erzählen...ist es eigentlich immer noch die tombraider-engine auf die das spielerlebnis basieren soll?Darkwhite hat geschrieben:So sehr ich mich auf Deus Ex freue, man kann es auch übertreiben mit den Ankündigungen. Eine Vorschau auf eine Vorschau? Bald gibts eine Ankündigung über eine baldige Vorschau zu einer Ankündigung. Dämlich!
ich freu mich auch tierisch drauf,aber ich glaube wir haben glück wenns gerade mal so "gut" wie der zweite wird,bin da nicht so optimistisch.ein so komplexer shooter wie deus ex (1) ist in der kapitalistischen mainstream-sparundgewinnmaximierungsgesellschaft völlig undenkbar...find ich
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: deus Ex
Denkbar schonpaulisurfer hat geschrieben:ein so komplexer shooter wie deus ex (1) ist in der kapitalistischen mainstream-sparundgewinnmaximierungsgesellschaft völlig undenkbar...find ich
Und geht man von diversen Äusserungen der Entwickler aus, so wird DX3 wahrscheinlich ein glattgebügeltes Actionspiel mit leichten RPG-Elementen, weil Eidos dem kommerziellen Erfolg eines Mass Effect nacheifern möchte.
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
deus ex 1 war damals eine echte offenbarung und eine geniale, so vorher nicht dagewesene symbiose aus shooter und rpg. der zweite teil war leider gerade mal ein müder abklatsch und der meisten elemente, die den ersten so grossartig gemacht hatten, beraubt - 'xboxifiziert' sozusagen.
darum habe ich wenig hoffnung, dass teil 3 wieder besser wird. obwohl die entwickler in den ersten ankündigungen viel versprochen hatten, bleibt immer der oben schon erwähnte und vom publisher gewünschte kommerzielle erfolg, der gesichert werden muss. und das macht man heutzutage leider nicht mehr zwingend mit aussergewöhnlicher komplexität und spieltiefe.
darum habe ich wenig hoffnung, dass teil 3 wieder besser wird. obwohl die entwickler in den ersten ankündigungen viel versprochen hatten, bleibt immer der oben schon erwähnte und vom publisher gewünschte kommerzielle erfolg, der gesichert werden muss. und das macht man heutzutage leider nicht mehr zwingend mit aussergewöhnlicher komplexität und spieltiefe.
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Allein schon das Konzept von DeusEx passt überhaupt nicht zur momentanen Marktsituation in Hinblick auf Spiele.
Es bleibt wohl nix anderes übrig, als zu hoffen das Square Enix/Eidos sich nicht an Vorbildern wie Mass Effect 2 orientieren, denn überwiegend viele Shooter-Einlagen im Gegensatz zu den Rollenspielparts würden das ganze Spielprinzip von DeusEx vernichten.
Es bleibt wohl nix anderes übrig, als zu hoffen das Square Enix/Eidos sich nicht an Vorbildern wie Mass Effect 2 orientieren, denn überwiegend viele Shooter-Einlagen im Gegensatz zu den Rollenspielparts würden das ganze Spielprinzip von DeusEx vernichten.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
mir fallen da auf die schnelle ein: Mass Effect 2, Resident Evil 5 (wobei schon Teil 4 actionlastig war) Alan Wake. Da gibt es sicherlich noch einige andere aber das sind nur 3 Beispiele auf die schnelle.
Diese Spiele wurden leider alle auf den Mainstream abgerichtet und wenn man die Vergangenheit kennt weiss man dass Spiele wie ME, Resi 1-3, was anderes waren. Alan Wake wurde auch anders behyped. Was daraus geworden ist ist auch "nur" ein 3th Person Shooter.
Daher habe ich ne riesen "Angst" dass aus Deux Ex 3 auch ein dämlicher Shooter ohne Seele wird.
Diese Spiele wurden leider alle auf den Mainstream abgerichtet und wenn man die Vergangenheit kennt weiss man dass Spiele wie ME, Resi 1-3, was anderes waren. Alan Wake wurde auch anders behyped. Was daraus geworden ist ist auch "nur" ein 3th Person Shooter.
Daher habe ich ne riesen "Angst" dass aus Deux Ex 3 auch ein dämlicher Shooter ohne Seele wird.