Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ico hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Hat hier dieser Requiem was 2010 geschrieben? Ne, hat er nicht.

Ich freu mich nur auf die Sachen die ab Winter dann wieder herauskommen. Killzone 3 z.B. wurde glaub ich für Februar oder April 2011 angekündigt.
do you have a problem with my Rechtschreibung? :x
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Ico hasst nur Leute, die das Komma hinter Sachen vergessen. :x
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

choti hat geschrieben:edit: coosssiii :verliebt: was für ne gitarre ;) ich selber spiel noch mit meiner alten ähm ja^^ und spiele mit dem gedanken mir ne neue e-gitarre zu holen...
Ich hol mir ne schön klassische Westerngitarre. Und mach bei nem Egitarrenkauf nicht den Fehler, ne bilige zu nehmen. Das bereust du nach nem halben Jahr, wenn du ernsthaft drauf spielen willst. Mein Gitarren und Verstärkerset hat 400 Euro gekostet und der Verstärker trifft jetzt schon so langsam an seine Grenzen.. ;)

Bist du übrigens mit Just Cause 2 schon durch? Ich habs nämlich grad eben gegen RDR getauscht.^^ Am Montag bräucht ichs wieder, wenns geht. :^^:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

R_eQuiEm hat geschrieben:
choti hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Hat hier dieser Requiem was 2010 geschrieben? Ne, hat er nicht.

Ich freu mich nur auf die Sachen die ab Winter dann wieder herauskommen. Killzone 3 z.B. wurde glaub ich für Februar oder April 2011 angekündigt.
ich dachte mit "ich freu mich schon wieder..... die sony nach dem sommer rausbringt..." beziehst du dich auf den herbst/winter 2010 ;)
mein fehler :( :oops:
killzone reitzt mich aber gar nicht.... ich hab mittlerweile einfach zu viele shooter gespielt... da sind rpgs(vor allem j-rpgs)/adventures viel interessanter ;)
edit: coosssiii :verliebt: was für ne gitarre ;) ich selber spiel noch mit meiner alten ähm ja^^ und spiele mit dem gedanken mir ne neue e-gitarre zu holen...
ich lass mich da in keine schublade stecken. Ich freu mich auf alles:

Rennspiel - GT5
Rollenspiel - FFXIII Versus und ME 3
Adventure - infamous 2 und Uncharted 3
Shooter - Killzone 3
Sport - neues FIFA oder PES
Geschicklichkeit - LBP 2
etc... (da gibts noch soviele sachen)

Bei KZ 3 freu mich einfach wieder auf die geile atmo und die super Grafik. Voralledem war der letzte Teil wieder mit einem Cliffhanger bestraft.

Über Ankündigungen würde ich mich bei der E3 auch noch freuen. z.B. the Darkness 2 oder was das wichtigste wäre: auf Zone of the Enders 3!
wollte damit auch kein schubladendenken "vorschreiben",adventures und jrpgs treffen einfach meinen derzeitigen geschmack ;)
kann gut sein das ich in einem jahr darüber ganz anderst denke....
ggü. ff 13 versus bin ich aber eher skeptisch,vor allem weger Ff 13...
hoffe da aber auf die eher düstere atmo und ernstere/interessantere Charaktere (*hust* Vanille)

edit: @ cosie no problem bin zwar eig. erst am anfang(den tom sheldon gerade getroffen) ist aber egal,spiels eh nicht mehr weiter... umd sicher zu gehen: ich hab nur das spiel mit papierschuber+ karte von dir bekommen... das handbuch ist nämlich nicht dabei und wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht wars auch nie drin :ugly:
Zuletzt geändert von chotwm1 am 01.06.2010 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ico hat geschrieben:

Häääää wat geht'n mit dia ab? Ich wollte diese Aussagen hervorheben weil ich der gleichen Meinung bin. Sachen gibt's :Kratz:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Ico: bei dir isses halt NBA :wink:

@choti: einen naiven Blümchencharakter gab es bis jetzt in jedem FF. Vanille war da keine Ausnahme. Und so schlecht wie alle tun, war FFXIII auch wieder nicht. Hoffe zwar auch auf eine Besserung aber ich glaube nicht daran. Selbst wenns so wird wie XIII werd ichs mir aber denk ich trotzdem beschaffen!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bin weg.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ico hat geschrieben:
ico hat geschrieben:

Häääää wat geht'n mit dia ab? Ich wollte diese Aussagen hervorheben weil ich der gleichen Meinung bin. Sachen gibt's :Kratz:....
....die gibts gar nicht. Dachte du wolltest mich auf nen Rechtschreibfehler hinweisen. Und bösartig war mein Kommentar ja nicht, wie man ihm entnehmen kann :wink:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

R_eQuiEm hat geschrieben:z.B. the Darkness 2
Yay! The Darkness 2 wär schon eine geile Sache.
Jackie Estacado ist einfach die coolste Sau unter der Sonne :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

GTA V:ice

OMG OMG! Gerüchte Gerüchte

:D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Jemand da? :]
KugelKaskade