PES 2011: Seabass gelobt mal wieder Besserung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xChiLLix
- Persönliche Nachricht:
ich hör mir jedes jahr die gleiche verfluchte kacke von dem typen an. habe ihn auch 2 jahre geglaubt aber dieses jahr nichtmehr.
Ich werde es nicht kaufen außer Konami bringt ein Fußballspiel dieses jahr raus was alles in den Schatten stellt und EA dadurch so verblüfft ist und in erwägung zieht die Fifa reihe zu beenden, allein deswegen weil es unmöglich wäre ein besseres spiel rauszubringen.
so tief ist im moment die wut bei mir bis konami das wieder gut machen kann.
Wird die gleiche Engine benutzt ? Wenn ja, dann lösch ich PES komplett aus meinem leben.
cheers
Ich werde es nicht kaufen außer Konami bringt ein Fußballspiel dieses jahr raus was alles in den Schatten stellt und EA dadurch so verblüfft ist und in erwägung zieht die Fifa reihe zu beenden, allein deswegen weil es unmöglich wäre ein besseres spiel rauszubringen.
so tief ist im moment die wut bei mir bis konami das wieder gut machen kann.
Wird die gleiche Engine benutzt ? Wenn ja, dann lösch ich PES komplett aus meinem leben.
cheers
-
Tambal
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am geilsten ist doch der Satz:
Ich bin ja vllt altmodisch oder naiv, aber, warum in Gottes Namen setzen die dann nicht 1 Jahr aus wenn sie Probleme haben?
Sagen alles ist super und dann 1 Jahr später, oooh...es lief vieles falsch. Aber rausgebracht haben sie ihr Spiel trotzdem, DAS ist ja das Wichtigste.
Also irgendwie fühl ich mich verarscht.
Und das von PES Oo
Soll das also heissen, sie waren sich bewusst das der 10er Teil nicht so gut wird?SeaArsch hat geschrieben:Das Studio habe Schwierigkeiten beim Übergang von der vergangenen zur aktuellen Generation gehabt und dafür mehr Zeit benötigt, so der Producer
Ich bin ja vllt altmodisch oder naiv, aber, warum in Gottes Namen setzen die dann nicht 1 Jahr aus wenn sie Probleme haben?
Sagen alles ist super und dann 1 Jahr später, oooh...es lief vieles falsch. Aber rausgebracht haben sie ihr Spiel trotzdem, DAS ist ja das Wichtigste.
Also irgendwie fühl ich mich verarscht.
Und das von PES Oo
-
DerMaddin21
- Persönliche Nachricht:
Geld, Verträge, festverplante Einnahmen...DextersKomplize hat geschrieben:Am geilsten ist doch der Satz:Soll das also heissen, sie waren sich bewusst das der 10er Teil nicht so gut wird?SeaArsch hat geschrieben:Das Studio habe Schwierigkeiten beim Übergang von der vergangenen zur aktuellen Generation gehabt und dafür mehr Zeit benötigt, so der Producer
- GermanDad
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
genau das finde ich auch absolut nervig.Joergslover hat geschrieben:...
Am meisten geht mir die vorgegebenen Laufwege meines Spielers auf den Sack, das sollen die mal abstellen. Und ne neue Engine sollte auch mal her....
ich hoffe ja das sich beim neuen da etwas verändern wird da PES so ziemlich das einzigste sportspiel ist was den weg auf meine platte findet.
-
goldjunge1
- Persönliche Nachricht:
Das sagt der schon immer.
Fakt ist: seitdem das Spiel für Xbox 360 entwickelt wird und für PS3 und PC nur portiert wird, geht es nur noch bergab.
Bis PES6 wurde es von Jahr zu Jahr besser. Seit PES 2008 wird es immer Fifamäßiger.
Ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben. Mit Freunden zocken wir hauptsächlich noch PES6
Fakt ist: seitdem das Spiel für Xbox 360 entwickelt wird und für PS3 und PC nur portiert wird, geht es nur noch bergab.
Bis PES6 wurde es von Jahr zu Jahr besser. Seit PES 2008 wird es immer Fifamäßiger.
Ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben. Mit Freunden zocken wir hauptsächlich noch PES6
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
was glaubst du wie sie die trailer machen?Torment hat geschrieben:Man darf wohl hoffen, dass Torwartanimationen, wie auch Zweikampfanimationen überarbeitet wurden.
Sonst wüsste ich nicht, was sie über hunderte Stunden in einem motion capture Studio gemacht haben.
für trailer: echte spieler
fürs spiel: holzpuppen
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Vor 2 Jahren sagte er das es schwer wäre innehalb von einem Jahr das Spiel generalzuüberholen das aber in Zukunft ein neustart für die Serie ansteht.. Er hat also keine falschen Versprechungen gemacht. Im gegenteil, erst dieses PES wird zeigen ob die Versprechungen falsch waren.
Vor 2 Jahren wurde auf dieselbe Weise über Fifa gesprochen, und jetzt hats sich umgedreht. Aber gut, wenns euch hilft miese Stimmung zu verbreiten. Ich kann nur vermuten was euch dazu treibt.
Vor 2 Jahren wurde auf dieselbe Weise über Fifa gesprochen, und jetzt hats sich umgedreht. Aber gut, wenns euch hilft miese Stimmung zu verbreiten. Ich kann nur vermuten was euch dazu treibt.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ach wie hier alle wieder aggro drauf sind, jedes Jahr das neue spiel, ich bin da nicht voreingenommen, ich habe dieses Jahr, das erste mal wieder seit 5 jahren fifa gezockt, fand es grauuusam, aber was bleibt einem groß üblich. Tdem fand ich selbst das sehr grausame PES 2010 noch besser als fifa, ergo werde ich mir auch diesmal erstmal pes 2011 und schauen wie es mir so gefällt, vielleicht, ist es ja wieder gut, bei fifa 09 hat auch niemand darran gedacht, dass es plötzlich gut wird (naja, zumindest finden es alle gut, ich find das iwie immernoch extrem kacke, genau wie 2010)
lassen wir uns überraschen.
edit: hab mir mal die aktuellen Screenshots angeschaut und was mir direkt aufgefallen ist, die zuschauer sehn mal wieder seeehr eintönig und geklont aus... desweiteren hab ich das gefühl, dass es grafisch schlechter als der Vorgänger ist.
lassen wir uns überraschen.
edit: hab mir mal die aktuellen Screenshots angeschaut und was mir direkt aufgefallen ist, die zuschauer sehn mal wieder seeehr eintönig und geklont aus... desweiteren hab ich das gefühl, dass es grafisch schlechter als der Vorgänger ist.
-
grizzer
- Persönliche Nachricht:
edit: hab mir mal die aktuellen Screenshots angeschaut und was mir direkt aufgefallen ist, die zuschauer sehn mal wieder seeehr eintönig und geklont aus... desweiteren hab ich das gefühl, dass es grafisch schlechter als der Vorgänger ist.[/quote]
Ja einfach ist jetzt erst Mai und das Spiel kommt erst im September oder Oktober raus. Die Grafik ist noch relativ schnell geändert im Gegensatz zu den Modi und dem Gameplay
Ja einfach ist jetzt erst Mai und das Spiel kommt erst im September oder Oktober raus. Die Grafik ist noch relativ schnell geändert im Gegensatz zu den Modi und dem Gameplay
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Re: pes 2011
FAil.Macely hat geschrieben:FIFA 10 ist imo bei weitem mehr Simulation als PES 10.6ch6ris6 hat geschrieben:hoffe nur pes bleibt weiterhin simulation und wird nich so fifa mäßig...
Hach.. PES 5.. Das war noch richtig, richtig fett!
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr euch mal die Bilder angeschaut?
Das einzige Ingame Pic, das von oben, sieht ja GENAU so aus wie PES 2010.
Mal abwarten was man auf der Gamescom spielen kann, aber diese ständige Besserungshymnen nach jedem verkorksten PES nerven.
PES2010 war bisher das einzig gute PES auf der aktuellen Generation. Die Teile davor waren Schrott und auch das 2010er war mit vielen groben Mängeln übersäht. Wenn jetzt nicht endlich eine komplett neue Engine komm inklusive neuer Ballphysik dann ist das 2010er mein letztes PES gewesen.
Das einzige Ingame Pic, das von oben, sieht ja GENAU so aus wie PES 2010.
Mal abwarten was man auf der Gamescom spielen kann, aber diese ständige Besserungshymnen nach jedem verkorksten PES nerven.
PES2010 war bisher das einzig gute PES auf der aktuellen Generation. Die Teile davor waren Schrott und auch das 2010er war mit vielen groben Mängeln übersäht. Wenn jetzt nicht endlich eine komplett neue Engine komm inklusive neuer Ballphysik dann ist das 2010er mein letztes PES gewesen.
- xChiLLix
- Persönliche Nachricht:
erkennt man anhand des ingame Screenshots obs ne neue Engine ist ? ich jedenfalls nicht 
Seabass meinte ja vorhin noch die sind auch auf die kritiken der Spieler eingegangen. Eins der größten Kritik von uns Spieler waren auch die Zuschauer. Whola! Da sieht man wie die auf uns eingehen. Quaselstrippen
tschüß PES.
Seabass meinte ja vorhin noch die sind auch auf die kritiken der Spieler eingegangen. Eins der größten Kritik von uns Spieler waren auch die Zuschauer. Whola! Da sieht man wie die auf uns eingehen. Quaselstrippen
tschüß PES.