Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
der wird sonst zweifle ich seine neutralität an ^^ der is 100% dabei da er ep brauch wie ichico hat geschrieben:Auf jeden Fall. Da freu ich mich schon drauf. Aber ich glaub wir (meine Freundin und ich) sind sehr langsam bei RDR. Das Spiel soll ja angeblich 20Std dauern und wir haben rund 18 Stunden und sind fern von den Mexikanern, noch ist die Story recht weit. Wir machen halt sehr sehr viel Kleinkram.The_Punisher256 hat geschrieben:ok ico meld dich wenn du RDR durch hast ^^ :wink: und du dich auf lost planet 2 konzentriern kannst dann spielen wir coop :wink:
Aber wenn ich mit RDR sowieso auf das Wochenende verlege, wenn meine Freundin da ist, kann man LP2 auf jeden Fall unterhalb der Woche Co-op spielen. Wo ist eigentlich der Schweizer. Den wollte ich auch fragen ob er dabei sein wird.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wenn es bei dem MP EP gibt kann ich da bei Level 0 überhaupt mithalten? ^^The_Punisher256 hat geschrieben:der wird sonst zweifle ich seine neutralität an ^^ der is 100% dabei da er ep brauch wie ichico hat geschrieben:Auf jeden Fall. Da freu ich mich schon drauf. Aber ich glaub wir (meine Freundin und ich) sind sehr langsam bei RDR. Das Spiel soll ja angeblich 20Std dauern und wir haben rund 18 Stunden und sind fern von den Mexikanern, noch ist die Story recht weit. Wir machen halt sehr sehr viel Kleinkram.The_Punisher256 hat geschrieben:ok ico meld dich wenn du RDR durch hast ^^ :wink: und du dich auf lost planet 2 konzentriern kannst dann spielen wir coop :wink:
Aber wenn ich mit RDR sowieso auf das Wochenende verlege, wenn meine Freundin da ist, kann man LP2 auf jeden Fall unterhalb der Woche Co-op spielen. Wo ist eigentlich der Schweizer. Den wollte ich auch fragen ob er dabei sein wird.![]()
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jop kannste :wink: keine sorge jeder bekommt was :wink:ico hat geschrieben:Wenn es bei dem MP EP gibt kann ich da bei Level 0 überhaupt mithalten? ^^The_Punisher256 hat geschrieben:der wird sonst zweifle ich seine neutralität an ^^ der is 100% dabei da er ep brauch wie ichico hat geschrieben: Auf jeden Fall. Da freu ich mich schon drauf. Aber ich glaub wir (meine Freundin und ich) sind sehr langsam bei RDR. Das Spiel soll ja angeblich 20Std dauern und wir haben rund 18 Stunden und sind fern von den Mexikanern, noch ist die Story recht weit. Wir machen halt sehr sehr viel Kleinkram.
Aber wenn ich mit RDR sowieso auf das Wochenende verlege, wenn meine Freundin da ist, kann man LP2 auf jeden Fall unterhalb der Woche Co-op spielen. Wo ist eigentlich der Schweizer. Den wollte ich auch fragen ob er dabei sein wird.![]()
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
10 Muffins in Papierförmchenseph` hat geschrieben:rezept?
1 Flex mit Diamanttrennscheibe
1 Esslöffel
1 Backblech
Den Kopf (beim Eigenen zur Sicherheit mit einem Spiegel arbeiten) vorsichtig mithilfe der Flex ca. 5 cm oberhalb der Augenbrauen rundherum öffnen.
Schädeldecke abheben und Hirnhaut zur Seite schieben.
Mit dem Esslöffel kleine Portionen des noch warmen Gehirns auf die Muffins portionieren.
Die Muffins auf das Backblech setzen und im offenen Fenster abstellen.
Ca. 10 Minuten warten, bis sich Aliens festgesetzt haben.
Sofort servieren.