wenn du es unter 30 € haben willst muss du es aus england bestellen,wobei du da das problem hast,das es auf englisch is.Die Deutsche Version wirst du echt nicht mehr für 30€ kriegen,40€ wirds schon kosten müssen,da es glaube ich nicht mehr hergestellt wird.40 €wäre dann sogar noch ein guter Preis,wäre mal gespannt wie viel es nächstes Jahr kosten wird...
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!
die Deutsche Version ist schwer unter 40€ zu bekommen
Es liegt daran, dass
1. Activision ein scheiß Publisher ist, der dir dein Geld aus der Tasche zieht
2. aber vor allem daran, dass MW einer der besten Shooter aller Zeiten ist.
Jezt mögen wieder viele hier rummmosern aber es ist einfach so. Im Jahr 2007 gab es nicht viel Besseres, außer Bioshock welches aber auf einer ganz anderen Ebene angesiedelt ist...
lozer hat geschrieben:die Deutsche Version ist schwer unter 40€ zu bekommen
Es liegt daran, dass
1. Activision ein scheiß Publisher ist, der dir dein Geld aus der Tasche zieht
2. aber vor allem daran, dass MW einer der besten Shooter aller Zeiten ist.
Jezt mögen wieder viele hier rummmosern aber es ist einfach so. Im Jahr 2007 gab es nicht viel Besseres, außer Bioshock welches aber auf einer ganz anderen Ebene angesiedelt ist...
Ja das stimmt, Modern Warfare war wohl mit Crysis eins der besten Games von 2007...
in anbetracht dessen empfehle ich sogar einen Flohmarkt. Dort findet man immer mal wieder sehr gut gepflegte Exemplare zu meist viel billigeren Preisen als sonst wo (jedenfalls bei uns in der Gegend ).
also mir gefällts rien optisch MW2 im multiplayer besser (nur von menüoptik und spieloptik), aber was in MW los war, das war einfahc was noch nie dagewesenes. guck dir mal ne doku über chernobyil an. der freizeitpark am ende des levels ist 1zu 1 übernommen, wobei ich den stresssfaktor auf veteran mitm schleppen nie ergessen werde XD