Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Argentinien schätze ich nicht so strak ein wie sie auf den ersten Blick aussehen. Die Defensive ist bestenfalls mittelmass unter den Topfavoriten. Und Messi hat in der Nationalmannschaft auch noch nicht so viel gezeigt wie bei Barca. Aber Offensiv sind die schon bärenstark.

Ich tippe auf Brasilien als Weltmeister. Spanien wird auch gute Chancen haben. Und ich bleibe dabei...Deutschland wird weit kommen. Der Kader ist zwar auf dem ersten Blick nich so prall und es sind viele unbeschriebene Blätter dabei, aber ich traue einigen von den unerfahrenen Spielern einiges zu und Schweini, Lahm und Poldi werden mit ihrer erfahrung sicher auch einiges beitragen.
England sehe ich nicht so stark. Die haben eine Achse von extrem starken Spielern...aber ich habe irgendwie das gefühl, dass es nicht reicht. Die Niederlande haben imho auch auf vielen Positionen arge Probleme. Die Franzosen sowieso.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Badaal hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:was meint ihr nen 10er auf england und einen auf frankreich(hoch gepokert wen sie ihre max leistung abrufen könn is was drin aber bisher ja eher schlechte leistungen). soll ichs wagen :?
England ist Stark, allerdings würde ich keine Wette ohne Argentinien machen, wobei die Quote nicht hoch sein dürfte.
Also die Erfahrung sagt: Die Engländer sehen sich alle vier Jahre (manchmal sogar alle zwei Jahre, wenn sie denn dabei sind) als Topfavoriten, aber wirklich reißen tun die nie was - wie die Holländer. Spanien kann eigentlich kein Weltmeister werden, denn sie sind der Topfavorit, und als solcher hat man eigentlich noch nicht gewonnen.
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Argentinien schätze ich nicht so strak ein wie sie auf den ersten Blick aussehen. Die Defensive ist bestenfalls mittelmass unter den Topfavoriten. Und Messi hat in der Nationalmannschaft auch noch nicht so viel gezeigt wie bei Barca. Aber Offensiv sind die schon bärenstark.

Ich tippe auf Brasilien als Weltmeister. Spanien wird auch gute Chancen haben. Und ich bleibe dabei...Deutschland wird weit kommen. Der Kader ist zwar auf dem ersten Blick nich so prall und es sind viele unbeschriebene Blätter dabei, aber ich traue einigen von den unerfahrenen Spielern einiges zu und Schweini, Lahm und Poldi werden mit ihrer erfahrung sicher auch einiges beitragen.
England sehe ich nicht so stark. Die haben eine Achse von extrem starken Spielern...aber ich habe irgendwie das gefühl, dass es nicht reicht. Die Niederlande haben imho auch auf vielen Positionen arge Probleme. Die Franzosen sowieso.
Also hinten sind sie Topbesetzt keine Mannschaft hat solch' eine abwehr find ich. Im Mittelfeld haben sie auch sehr sehr Starke Spieler. Im Sturm ja sowieso. Von daher Argentinien for WM :D.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich sag´s immer wieder: Deutschland wird sich mit schlechten Fußball durchs Turnier duseln! :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Mondkalb hat geschrieben:Ich sag´s immer wieder: Deutschland wird sich mit schlechten Fußball durchs Turnier duseln! :D
Ich glaube nicht, dass das gelingt.
Ich glaube eher, dass Deutschland unspektakulär im Viertelfinale scheitert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Boesor hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben:Ich sag´s immer wieder: Deutschland wird sich mit schlechten Fußball durchs Turnier duseln! :D
Ich glaube nicht, dass das gelingt.
Ich glaube eher, dass Deutschland unspektakulär im Viertelfinale scheitert.
Ich sag ja nicht, dass sie gewinnen werden, aber so Viertelfinale oder Halbfinale ist bei den Deutschen immer drin...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Wow, hätte ich nicht gedacht.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Naja 40 Mio. sind nun mal kein Pappenstiel, und für ihn vielleicht auch nicht unbedingt gerechtfertigt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Macely hat geschrieben:Wow, hätte ich nicht gedacht.
Ist ja auch noch nicht sicher, verstrichen ist ja nur die Möglichkeit Dzeko für 40 Mio unter Vertrag zu nehmen.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Dr. Blowback hat geschrieben:Naja 40 Mio. sind nun mal kein Pappenstiel, und für ihn vielleicht auch nicht unbedingt gerechtfertigt.
Wenn Gomez 30 Mio wert ist, dann schon. :hehe:

@Boeser
Achso, na dann heißt es weiter abwarten. :oops:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Dr. Blowback hat geschrieben:Naja 40 Mio. sind nun mal kein Pappenstiel, und für ihn vielleicht auch nicht unbedingt gerechtfertigt.
Gehen wir mal davon aus, das Ablöse Summen generell gerechtfertigt wären, warum sollte sie es für ihn nicht?
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Dzeko ist ein Topstürmer mit einer glänzenden Zukunft, 40 Millionen sind da sicherlich drin. Bei der richtigen Mannschaft könnte er in 1 bis 2 Jahren sicherlich mehr Wert sein.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Macely hat geschrieben:
Wenn Gomez 30 Mio wert ist, dann schon. :hehe:
Bevor Gomez zu Bayern gegangnen ist waren die durchaus berechtigt, wenn du dir anguckst wie viele Tore er in Stuttgart pro Saison in den Pflichtspielen so gemacht hat.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

40 Mio für Dzeko wären völlig in Ordnung. Von dem wird man noch viel hören. Und ich denke nächste Saison kann man wieder mit WOB sehr weit vorne rechnen. Vorrausgesetzt die machen was and er abwehr!