FEAR 3: Fettel-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ich sehe keine Herausforderung mehr. Wird vielleicht ebenfalls mehr Film als Spiel.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

das sieht echt verdammt merkwürdig aus
Ivory [CH]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivory [CH] »

Soviele freaks von denen man meinen könnte, sie kennen sich mit games aus..und trotzdem werden gameplay und Grafik nochimmer mittels 2minütigem trailer und ein paar screens bewertet!!Doch, ihr müsst Profis sein, ohne Zweifel!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

[quote="Ivory [CH]]mittels 2minütigem trailer und ein paar screens bewertet!!Doch, ihr müsst Profis sein, ohne Zweifel![/quote]

Also, definiere Trailer. Ganz einfach, soll Werbung für das Spiel sein, wie Inserate in der Zeitung. Ein Trailer soll einen dazu verführen oder über das Spiel informieren, sodass man die Entscheidung zwischen Kauf und Nicht Kauf hat, früher waren es mal Demos, doch heutzutage verzichtet man öfters darauf. Also Grafisch wurde schon etwas gezeigt, das ist Fakt, und das sogar gerendert, stell dir vor wie es ohne Finetuning aussieht. Nicht plappern, denken. Klar ist, gleiche Engine nur mit aufpolierung wird verwendet, so sieht es in den 5-10 sekündigen Ingame Szenen(und den Screenshoots die man überall im Internet findet) aus. Und Gameplay mässig hat man hier deutlich ein durcheinander, da man nicht zurecht weiss ob man den godmode typen spielt oder doch nur ein Assistent des Spielers ist. Man kann einfach nicht einpaar Fakten vertuschen und so tun, als wäre das richtige Spiel was ganz anderes.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Hm... ich bin gespannt =)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also diese spielfilm trailer sind echt witzlos
TheStrelok94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheStrelok94 »

@Inzide Das bezweifle ich. Grafikmäßig war F.E.A.R. immer Top. Vor allem der erste wie er rauskam. Teil1 wurde sogar als Benchmark verwendet. Storymäßig teil2 u. 3 naja. Es wird immer absurder und statts grusel wird nur noch geballert. Aber erst mal abwarten vll. wirds doch geil
RogaNadare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RogaNadare »

Also der Trailer macht ja wirklich lust das Spiel zu zocken , Fettel ist mit seiner Fähigkeit ja genial anzusehen.^^