Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

katzen finden im normalfall auch wieder nach hause. sind ja schlaue tierchen.

edit@hurgan: hab aber keinen bock mir das aus dem netz zu ziehen wenn ichs schon gekauft hab.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@Hurgan :lach: GUTE LÖSUNG!!1elf
seh ich definitiv auch so - ziehs dir, hasts ja eh legal erworben ^^

@jeez
jo eig. sind katzen ja nicht blöde.. aber beim snoop bin ich mir nicht immer sicher :lach: ^^ er hing shconmal mit seinen krallen in meinem TV fest.. hinten in den lüftungslöchern.. nach 10minuten finger dann an jämmerlich zu heulen anstatt sich mal irgendwie zu befreien :lach:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Deine Katze hast Snoop. Ich schmeiß mich weg :lach:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das ziehen dauert aber wieder... meine leitung zuhause ist ja so lahm...
ich werds wohl vorher noch an meinem neuen rechner testen, aber dazu komm ich erst irgendwann...

das geniale ist ja, dass ichs an nem anderen pc auch ausprobiert hab, der hat gleich nachdem ich die dvd eingelegt hab nen neustart hingelegt und das auch solange wiederholt bis ich die dvd rausgenommen hab.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Sal hat geschrieben:@Hurgan :lach: GUTE LÖSUNG!!1elf
seh ich definitiv auch so - ziehs dir, hasts ja eh legal erworben ^^
Ich hätte da überhaupt keine Hemmungen. Ich hatte so ein Problem vor Jahren mal bei Black&White. Das Spiel hatte so einen komischen "absichtlich-Fehlerhafte-Sektoren"-Kopierschutz und mein Rechner damals einen der allerersten DVD-Brenner (der mit nahezu NIX kompatibel war).

@ Katzengeschichten:
Dieses Wochenende:
Kohlmeise fliegt vorm Balkon (3.Stock) vorbei und weckt Jagdinstinkt bei Katze.
Katze nimmt Anlauf und setzt zum Sprung an.
Katze hängt volle Breitseite im Katzennetz.
:lach:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@hurgan: mein pc hat aber einen der allerletzten dvd-brenner, und der ist eigentlich mit so ziemlich allem kompatibel. ich glaub einfach das liegt an irgendwas was ich installiert hab.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@hurgan :lach: katzen sind einfach kewl ^^

ich hab mal in der badewanne gechillt als der kater meinte - der schaum is ja goil damit kann ich sicher rumspielen - ende vom lied -> zerkratze beine -> nasser flur -> nasser kater :lach:

@ico
haha verschrieben hahahhahaha
:lach: Snoop fand ich ziemlich kewl als katzenname :D

@jeez wenn du möchtest geb ich dir auch noch meinen RS account :oops:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

JesusOfCool hat geschrieben:@hurgan: mein pc hat aber einen der allerletzten dvd-brenner, und der ist eigentlich mit so ziemlich allem kompatibel. ich glaub einfach das liegt an irgendwas was ich installiert hab.
Hast du irgendwelche virtuellen Laufwerke? Also sowas wie MagicDisc oder dieses virtual drive Tool von Nero? Die machen erfahrungsgemäß auch immer eine Menge Ärger.
Sal hat geschrieben: :lach: Snoop fand ich ziemlich kewl als katzenname :D
Achtung flaches Wortspiel:
Mit vollem Namen heißt er dann Snoop Catt :oops:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hey Jesus, bis heute Abend müsstest du mich in Sachen Postcount eingeholt haben. Leider nicht in Sachen Qualtiät der Posts :lach: :lach: :lach: :lach:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@sal: mach den link weg, sonst bekommst noch ne verwarnung. danke auf jeden fall für das angebot, aber von der arbeit aus will ich mir sowas nicht runterladen.

und katzen sind allerdings ziemlich kewl. eine unserer katze hat mal ne zeit lang in der badewanne geschlafen weil dort die handwäsche zwischengelagert wurde. irgendwann wurde die handwäsche aber in der badewann gewaschen und die katze ist recht unbedacht einfach reingehüpft, hat ja das wasser nicht gesehen ^^

@hurgan: ja, daemon tools, aber die sind aus der registry schon entfernt, nero hab ich auch, aber da ist alles deaktiviert. bei der nero version bin ich mir allerdings nicht sicher, ob die alte version die ich hab sowas überhaupt kann... isobuster hab ich auch installiert... und auch so sachen wie antiblaxx und irgendwas noch.

edit@ico: pah! schau dir mal meine erfolge an, hab nen besten kommentar erfolg bekommen, und das ohne arschkriecherei oder jörg luibelei!
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ico hat geschrieben:Hey Jesus, bis heute Abend müsstest du mich in Sachen Postcount eingeholt haben. Leider nicht in Sachen Qualtiät der Posts :lach: :lach: :lach: :lach:
allerdings, das übernehme nämilch ich!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@jeez
:lach: gut gut deine entscheidung ;)

ich würd, wie der kerle in deinem fred.. auch einfach mal das Dvd LW neu drantüdeln einfach mit nem andrem kabel. denke das wär das leichteste erstmal.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@seph angeblich ^^

@Jesus Angeber :-P
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

JesusOfCool hat geschrieben: edit@ico: pah! schau dir mal meine erfolge an, hab nen besten kommentar erfolg bekommen, und das ohne arschkriecherei oder jörg luibelei!
dadurch wird aber auch nur dei internet-penis größer Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

sagtmal, geht bei euch diese seite:

http://www.unitymedia.de/

?! bei mir iwi nicht :O