Blur

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Dantohr hat geschrieben:keine Cockpitansicht ist nachvollziehbar???
Rennen sind z.T. sehr chaotisch ist nachvollziehbar???

Ja bestimmt nicht.Das ist an den Haaren herbeigezogen.

Ja und es ist ein ARCADEspiel und KEINE Simulation!

Hallo?! RENNspiel und keine Cockpitansicht, sozusagen, keine "mittendrin"-sicht, das ist bei einem Rennspiel jawohl ein muss, diverse ansichten zu bieten, das hatte schon NFS 1 -.- Das ist Fakt, aber ja is ok, blödes 4P mal wieder, hat keine ahnung was sie da schreiben....
Piekäj
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piekäj »

Na ja...so ganz nachvollziehen kann ich die Negativpunkte ab auch nicht. Jedenfalls nicht für eine solche Art Rennspiel. Ist doch nicht Pflicht. Es soll einfach nur krachen und Fun machen. Mario Kart hat auch keine Cockpit-Ansicht. Abwerten?

Ist ja auch egal. Es hat Gold bekommen und jeder kann dem es richtig gut gefällt, kann noch ein paar Prozentpunkte raufrechnen. Ich hoffe nur, dass es nicht wegen der Grafik "so viel" Prozent Abzug bekommen hat. Anständig sieht es ja aus und nur weil es technisch nicht der Überblockbuster ist, sollte man nicht zu heftig die Punkte abknipsen. Wird doch immer kritisiert, dass alle so Grafikgeil sind. Und ich wiederhole...das Spiel sieht gut aus. Hat halt seinen eigenen Stil und der ist harmonisch. Alles ein wenig schlichter und irgendwie stylisch
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Ich denke eine Cockpitansicht würde eher nachteilhaft sein.
Bins derweil am zocken und man braucht online jeden zentimeter aufm Bildschirm um nicht den Überblick zu verlieren.
Cockpitansicht würde da in keinster weise ne Sinn machen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

panikdaemontool hat geschrieben:Ich denke eine Cockpitansicht würde eher nachteilhaft sein.
Bins derweil am zocken und man braucht online jeden zentimeter aufm Bildschirm um nicht den Überblick zu verlieren.
Cockpitansicht würde da in keinster weise ne Sinn machen.
Obs für DICH sinn macht is ne andere Frage, es gibt nunmal Leute die haben gerne diese sicht, einige haben diese ganz gerne, je mehr einstellungen desto besser. dieses Problem hatte ich bei MDC LA, die hatten n paar wenige kamera-einstellungen, aber nicht die, die ich bevorzuge.
Piekäj hat geschrieben:Na ja...so ganz nachvollziehen kann ich die Negativpunkte ab auch nicht. Jedenfalls nicht für eine solche Art Rennspiel. Ist doch nicht Pflicht. Es soll einfach nur krachen und Fun machen. Mario Kart hat auch keine Cockpit-Ansicht. Abwerten?
du vergleichst mario kart mit blur?! wirklich??? willst das wirklich tun?

Da muss man differenzieren zwischen Simulation, arcade und Fun racer. ihmo ist das nich so einfach pauschalisierbar.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Es geht darum das die Erwähnten Negativ Punkte eher unter Sonstiges gehören und somit nicht die Wertung beeinflussen sollten.Unter Sonstiges steht ja normaler weise das was schön wäre aber nicht sein muss.Und da gehört zB. das mit der Cockpit Ansicht hin.
Bei Split Second wurde das sogar garnicht erwähnt.
Wenn dann bei beiden oder garnicht.

"du vergleichst mario kart mit blur?! wirklich??? willst das wirklich tun?"

Ja das vergleiche ich auch, weil es vom Gameplay so ähnlich ist.Rennen fahren und mit Items die Gegner platt machen.

Und ich sage es nochmal:
Ich kritisiere nicht die Prozentwertung.Die geht völlig in Ordnung.Ich sage nur das viele Negativ Punkte nicht gerechtfertig sind.

Ich finde Blur sehr gut und es ist endlich mal was anderes im Arcade/Fun Racer Bereich.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

versteh ich das richtig das es wirklich NULL cockpitansicht gibt? also man sieht das auto immer nur von draussen???? versteh ich jetzt nicht das is wie ein egoshooter ohne schalter-rätsel (???)
Es geht darum das die Erwähnten Negativ Punkte eher unter Sonstiges gehören und somit nicht die Wertung beeinflussen sollten.Unter Sonstiges steht ja normaler weise das was schön wäre aber nicht sein muss.Und da gehört zB. das mit der Cockpit Ansicht hin.
Bei Split Second wurde das sogar garnicht erwähnt.
split second hat ja auch eine innenansicht ...(?) wie jeder andere racer ... oder was meinst du jetzt?
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Split Second hat genau die Selben Ansichten wie Blur.
1. Wagen von Hinten und 2. Stoßstange
Nichts mit Cockpit und das bei beiden Games!!!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Das im Online Modus spürbare Lags gibt ist schei**e das ist eigentlich so ziemlich das einzigste was mich stör ich kann auch getrost auf die anderen beiden Perspektiven verzichten
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

silverarrow hat geschrieben:
Dantohr hat geschrieben:keine Cockpitansicht ist nachvollziehbar???
Rennen sind z.T. sehr chaotisch ist nachvollziehbar???

Ja bestimmt nicht.Das ist an den Haaren herbeigezogen.

Ja und es ist ein ARCADEspiel und KEINE Simulation!

Hallo?! RENNspiel und keine Cockpitansicht, sozusagen, keine "mittendrin"-sicht, das ist bei einem Rennspiel jawohl ein muss, diverse ansichten zu bieten, das hatte schon NFS 1 -.- Das ist Fakt, aber ja is ok, blödes 4P mal wieder, hat keine ahnung was sie da schreiben....
Burnout und Mario Kart haben auch keine Cockpit Ansicht was redest du ? Bei solchen Action Racern ist das absolut überflüssig, weil die Übersicht total flöten geht, und gerade die brauch man in solchen Spielen am dringensten.
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

TurkishGamer71 hat geschrieben:Das im Online Modus spürbare Lags gibt ist schei**e das ist eigentlich so ziemlich das einzigste was mich stör ich kann auch getrost auf die anderen beiden Perspektiven verzichten
Naja die Lags wirken sich überwiegend auf ein bis 2 Mitfahrer aus.
Das eigene Fahrgefühl ist immer flüssig, solche lags wie bei GoW gibts zum Glück nicht. Es verwirrt nur ein wenig und mit Blitzen zu treffen ist dann ein wenig knifflig.
Auch kommt es vor, dass ein Stoß erst eine Sekunde später einschlägt, ist aber alles ertragbar sage ICH.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

silverarrow hat geschrieben: Hallo?! RENNspiel und keine Cockpitansicht, sozusagen, keine "mittendrin"-sicht, das ist bei einem Rennspiel jawohl ein muss, diverse ansichten zu bieten, das hatte schon NFS 1 -.- Das ist Fakt....
Ja und wieviele NFS Teile gibt es?Alleine auf dem PC weit über 10!
Und mehr als 50% davon haben keine Cockpit Ansicht.
zB.: Hot Pursuit 2, Underground, Underground 2, Most Wanted, Carbon, Pro Street und Undercover.

Und das ist FAKT also überleg erstmal welche Games du hier nennst.Danke
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Joah in einem Spiel wie Blur über mangelnde Cockpitperspektive zu meckern ist wie bei Starcraft meckern es gäbe keine Egoperspektive.

Blur hat nie was anderes behauptet als ein Action Arcade Racer zu sein, quasi Mario Kart mit lizensierten Fahrzeugen und ohne Blauen Schildkrötenpanzer.

War Pro Street nicht der Zwischenschritt zu Shift? Hatte das nicht auch Cockpits?
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Nee Pro Street hatte keine Cockpit Ansicht das weiss ich 100 Pro da ich es 2 mal durch hatte :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Dantohr hat geschrieben:Nee Pro Street hatte keine Cockpit Ansicht das weiss ich 100 Pro da ich es 2 mal durch hatte :D
Du arme Socke! ;)

Kann einer EA mal sagen, das die Zeit reif ist für ein NFS Porsche Remake?
Nicht viel ändern, nur grafisch anpassen und die modernen Fahrzeuge mit einbringen. Ein paar neue Strecken würden auch nicht schaden.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Blur, Split/second. Klingt ja alles ganz toll, aber ich will ein neues Burnout mit offener Welt.