Sind bei BC2 immer weniger Spieler online?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

RVN0516 hat geschrieben:Mit dem Analogstick ist das genauso genau wie auf dem PC.
FAIL
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

dcc hat geschrieben:Ist halt so. Wirklich präzise und zielgenau ist es nur auf PC. Auf Konsole einfach nur ein "ungefähr", was so Dinge wie Headshots etc. völlig eliminiert und somit einen großen Teil der Möglichkeiten.
Schonmal nen Konsolenshooter gespielt? Natürlich ist es ein anderes Spielgefühl aber zu sagen man könnte keine Headshots geben oder sonst was ist lächerlich
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

summerhill66 hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Ist halt so. Wirklich präzise und zielgenau ist es nur auf PC. Auf Konsole einfach nur ein "ungefähr", was so Dinge wie Headshots etc. völlig eliminiert und somit einen großen Teil der Möglichkeiten.
Schonmal nen Konsolenshooter gespielt? Natürlich ist es ein anderes Spielgefühl aber zu sagen man könnte keine Headshots geben oder sonst was ist lächerlich
Stimme ich zu. Aber jeder hat eine andere Meinung, doch ich finde Bad Company 2 einfach unterhaltsamer auf der Konsole und außerdem weiß ich gar nicht, was ein Headshot so schwer machen soll? Wenn man erstmal das Gefühl dafür hat, kommen sie von ganz alleine. Egal ob auf Konsole oder PC ..

Mal was ganz anderes - Ich war letztens Online und in 6 von 10 Spielen waren die Server voll, aber dann plötzlich leer, aber wirklich leer. Ich und ein Freund waren ALlEINE auf einen Server drauf. Ich weiß nicht, was da manchmal los ist :?
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich freue mich für PC-Spieler, dass sie natürlich zugegebenermassen in Sachen Kontrolle die Nase vorn haben.
Dennoch muss man sagen, dass mit ein wenig Übung auch auf den Konsolen ein sehr hohes Kontrollniveau erreicht werden kann.
Ein persönlicher Pluspunkt auf den Konsolen ist für mich persönlich, dass es etwas "realistischer" rüberkommt. Ein Soldat in Kampfmontur und einem 10Kg-Sturmgewehr kann sich einfach nicht in einer Millisekunde umdrehen, und da es nicht ganz so hektisch zugeht, kann man sich mehr auf Taktik konzentrieren, weil die Armee nicht wie in Ekstase rumhüpft.

Genug des Highjackings, zurück zum Thema: Ganz unschuldig bin ich an den leeren Servern auch nicht, weil ich wenig Zeit hatte und nicht online war, aber so schwer kann es doch nicht sein, einen ordentlichen Matchmaking-Code zu programmieren, oder?
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

PvtEmotion hat geschrieben:Ich freue mich für PC-Spieler, dass sie natürlich zugegebenermassen in Sachen Kontrolle die Nase vorn haben.
Dennoch muss man sagen, dass mit ein wenig Übung auch auf den Konsolen ein sehr hohes Kontrollniveau erreicht werden kann.
Ein persönlicher Pluspunkt auf den Konsolen ist für mich persönlich, dass es etwas "realistischer" rüberkommt. Ein Soldat in Kampfmontur und einem 10Kg-Sturmgewehr kann sich einfach nicht in einer Millisekunde umdrehen, und da es nicht ganz so hektisch zugeht, kann man sich mehr auf Taktik konzentrieren, weil die Armee nicht wie in Ekstase rumhüpft.
Das unterschreib ich Dir! Wenn ich nicht so schreibfaul wäre, dann hatte ich etwas sehr Ähnliches geschrieben.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich glaub ich muss n video reinstellen wie es auf der xbox abgeht.. danach wirst du staunen wie gut das ganze funktioniert und kaum einen unterschied erkennen zur PC version. Headshots sind tagesordnung also nix besonderes oder schweres
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Rosette 3000 hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Mit dem Analogstick ist das genauso genau wie auf dem PC.
FAIL
Wieso, war Jahre langer PC-Shooter und das Gefühl auf der Konsole ist fast genauso, wenn man die Empfindlichkeit des Kontrollers etwas nach oben schraubt und etwas Übung vorausgesetzt tut sich das nicht viel.

Matchmaking geht wenn nach Fertigkeit und nicht nach Rang.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Wie wird denn die Fertigkeit gemessen? Ab und zu erscheint ja eine Nachricht, dass man in der Fertigkeitsstufe aufgrund der Performance der letzten Zeit auf- bzw. abgestiegen ist.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

PvtEmotion hat geschrieben:Wie wird denn die Fertigkeit gemessen? Ab und zu erscheint ja eine Nachricht, dass man in der Fertigkeitsstufe aufgrund der Performance der letzten Zeit auf- bzw. abgestiegen ist.
Denke mal das ist wie bei Halo3, das kapiert keiner.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

meine jüte hier treiben sich schon wieder unwissende rum das ist unglaublich.wenn du mit dem pad nicht zocken kannst ists ja keineswegs tragisch,aber es gibt leute die könnens einfach.ich versemmel headshots auf 10 oder 500m distanz genau wie andere auf dem pc und das hat nichts mit "ungefähr" zu tun

ansonsten mal ehrlich,war doch klar das es immer weniger spielen,ea verschiebt das map-pack jetz schon seit über 1monat und genau genommen hab ich (sowie jeder andere auch) dafür schon bezahlt da das pack bereits auf der disk ist.und wenn sie es dann ENDLICH mal rausbringen/freischalten dann heißt es wieder MINDESTENS 1monat warten.mir macht das game auch übelst laune,aber angepisst bin ich trotzdem

@PvtEmotion musste mal in die bestenliste gucken,je höher die fertigkeit (1-199) desto besser biste quasi
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Deswegen gibt es auf Konsolen auch mehr Shooter alsa uffem PC ne...deswegen sind Shooter auch DAS Genre auf Konsolen zZ...weil es ja überhaupt gar kein Sinn macht :roll:
Ich mein, natürlich kann man mit ner Maus besser zielen, aber ansonsten scheinst du ziemlich weltfremd zu sein. Schonmal die Verkaufscharts angeguckt? Überall Shooter, vor allem auf der 360!
OrdenChimplay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenChimplay »

Ich hab nioch ne Frage : Also ,wenn ich ein Spiel auf der Konsole in Rush joinen will und bei Map beliebig steht ,sucht es dann dann für mich den Server mit den meisten Spielern aus oder nach irgendetwas anderem???
Wär ja echt krass wenn die nach dem Server mit den meisten Spielern sucht und dann nur ein paar Spieler voll sind...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

RVN0516 hat geschrieben: Denke mal das ist wie bei Halo3, das kapiert keiner.
Haha, sensationell *g*

Also eben noch BC2 im MP gespielt und Server war voll. Auch bei BC 1 habe ich selten auf leeren Servern gespielt.
Ich spiele auch ohne VIP Code, also nur die 4 Standard Maps und da ist bisher immer gut was los.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Also auf der PS3 ist nur morgens nicht sehr viel los..
Ansonsten recht volle Server