Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DivingCLown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DivingCLown »

Bei Interesse hier mal ein Link zum halbstündigen Kurzfilm, der gestern Mitternacht bei FOX lief...

http://www.irfree.com/2010/05/30/red-de ... -xvid-2hd/
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Boah huet 10 Stunden gezockt und könnts grad wieder, zu geil des Spiel.
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Moin,

mal ne andere Frage.
Weiss jemand ob die Inhalte der limited Edition irgendwann als DLC kommen sollen? Ärger mich nämlich ein bisschen das ich mir nur die normale version geholt habe. Das Deadly Assasin outfit hätte ich dann doch schon gerne!
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Timotheus09 hat geschrieben:Moin,

mal ne andere Frage.
Weiss jemand ob die Inhalte der limited Edition irgendwann als DLC kommen sollen? Ärger mich nämlich ein bisschen das ich mir nur die normale version geholt habe. Das Deadly Assasin outfit hätte ich dann doch schon gerne!
das outfit ist nicht limited-exklusiv sondern meines wissens für vorbesteller. karten mit codes lagen in den läden auf, k.a. ob die jetzt noch welche haben.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ich hab vorbestellt aber hab nur nen code für die zwei goldenen waffen bekommen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Doom³ Freak hat geschrieben:ich hab vorbestellt aber hab nur nen code für die zwei goldenen waffen bekommen.
das ist wohl abhängig vom shop.

edit:
Die DLCs umfassen das "Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das "Streitross" und die "Goldenen Schießeisen".
ok, in der limited war das wohl alles drin. plus soundtrack. für vorbesteller gab's je nachdem etwas davon. oder so.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich habe jetzt den Singleplayer mal etwas weiter gespielt, da ich zuerst mit dem Multiplayer angefangen habe :).

Dazu fällt mir nur ein: EPISCH!

Was aber richtig nervt ist Hufeisenwerfen und BlackJack..

Hufeisenwerfen, weil es einfach unpräzise ist. Mein Balken ist grün, ich treffe genau die Mitte (2 schwarze Striche und 1 weißer Strick) und das dumme Hufeisen geht trotzdem hinter den "Sandkasten" oder ich mache 2x den identischen Wurf, einmal geht es links vorbei und einmal rechts, ohne dass ich weiter nach links oder rechts gezielt habe.

BlackJack, weil es tierisch lange dauert und man auch nie abschätzen kann, wie lang es noch geht, da man nicht weiß, wieviel Chips die Konkurenten noch haben.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

th4lioN hat geschrieben:Ich habe jetzt den Singleplayer mal etwas weiter gespielt, da ich zuerst mit dem Multiplayer angefangen habe :).

Hufeisenwerfen, weil es einfach unpräzise ist. Mein Balken ist grün, ich treffe genau die Mitte (2 schwarze Striche und 1 weißer Strick) und das dumme Hufeisen geht trotzdem hinter den "Sandkasten" oder ich mache 2x den identischen Wurf, einmal geht es links vorbei und einmal rechts, ohne dass ich weiter nach links oder rechts gezielt habe.

BlackJack, weil es tierisch lange dauert und man auch nie abschätzen kann, wie lang es noch geht, da man nicht weiß, wieviel Chips die Konkurenten noch haben.
Ok Hufeisen hat man aber schnell raus. Blackjack muss man aber garnicht notwendigerweise spielen, also für ein Outfit oder eine Nebenmission

Dahingegen habe ich ungelogen 2 Stunden !!! an einer einzigen Pokerpartie gesessen bis ich endlich alle Mitspieler in Blackwater besiegt habe :ugly:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

th4lioN hat geschrieben:Ich habe jetzt den Singleplayer mal etwas weiter gespielt, da ich zuerst mit dem Multiplayer angefangen habe :).

Da hab ich auch lange gebraucht. Du musst vor dem Wurf mit einer der Tasten (ich glaube Dreieck, schau nochmal rechts auf dem Bildschirm) in die Egoperspektive wechseln, um das Hufeisen mit dem rechten Stick präzise auf die Mitte auszurichten. Wenn Du das nicht machst ist es in der Tat zufall wo das Ding hinfliegt.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

pokern ist total einfach. du musst einfach sehr aggressiv spielen weil die meistens mitgehen auch wenn die nur ein 2er paar haben, meistens raisen die dann noch :roll: oder du ziehst den anzug zum betrügen an, dann gehts schnell... hab beim pokern 90% meiner hände gewonnen weil die immer angst vorm ass haben wenn eins nachm flop kommt...
ach ja: wo finde ich ungefähr den ersten schatz?
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

inzwischen macht mir der Freeroom richtig spass......

aber das andere Mp zeug ist ja ober stressig ,ein rumgewussel ohne ende....und gescheite waffen muss man auch noch suchen.....mein gott....da bin ich warscheinlich zu alt dafür..... :^^:

glaube aber das soetwas allgemein den höhepunkt erreicht hat,dieses irrwitzige rumgeballer ist eigentlich kalter kaffee.....denke das in zukunft besserre und interessantere,aufregender u anregendere möglichkeiten geboten werden um sich online miteinander zu messen

Auf die Koopsachen bin ich echt gespannt...hoffentlich ohne zeitbegrenzung od sonstige stressfaktoren.... :D
Zuletzt geändert von bruchstein am 01.06.2010 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Meine Freundin hat Hufeisenwerfen perfektioniert. Also der Wurf ist am besten wenn er zwischen dem Mittelstrich und dem Strich oberhalb liegt und der Balken nicht dunkelgrün sonder hellgrün ist. So hat sie die meisten Hufeisen an den Nagel geworfen.

----------------------------------

Neue Frage
Gibt's eigentlich eine Möglichkeite bei Pferden die man fängt, herauszufinden ob die schnell oder langsam sind oder sind die wilden Pferde alle gleich schnell?
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

die fast schwarzen sind die schnellsten

dann kommen die fast ganz weise
und die beige/braungefleckte

so empfinde ich es zumindestens
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Unsinn. Die drei schnellsten Pferdearten sind goldgelb (Kentucky Saddler), weiß (eher gräulich mit dunkler Schnauze)(Hungarian Halfbred) und schwarz (American Standardbred). Jeweils auf die drei Gebiete verteilt.

Die Geschwindigkeit der Pferde lässt sich beim Händler rausfinden, wo man die Pferdeurkunden kaufen kann. Sie steht in der Itembeschreibung.
Ansonsten gibt es noch ein RDR Wiki.

PS: Das goldgelbe Pferd bekommt man sogar in einer frühen Mission mit Bonnie, wo man das zureiten lernt. ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Danke für die Antworten. Also ich ab das goldgelbe Pferd von Bonnie noch. Ich kenne auch diese Urkunden beim Händler. Da steht ja logischerweise die Güte dabei. Nur eben nicht wenn man ein Wildpferd fängt.

Nächste Frage. Wenn mein gutes goldgelbes Pferd sterben sollte und ich pfeife, hat man mir gesagt es kommt dann ein "Neues". Ist das Neue dannn genaus gut wie das Pferd gestorbene Pferd oder wird das heruntergestuft?