Alpha Protocol: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alpha Protocol: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Alpha Protocol: Video-Fazit
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
stimmt, is eigtnlich wieder mal ein Witz.
Assassines Creed 2 zB hat doch recht gute Synchro mit Bekannten Stimmen.
Gute Synchro hab ich immer gern, nur leider is die sehr selten und da ist mir lieber die lassen Original.Teuer ist sicher auch wenn man gute und bekannte Sprecher will.
Was man nicht versteht liest man dann einfach.
Aber wegen der Grafik muzss ich sagen, in der Werbung sieht die viel viel besser aus :O
Versteh ich nicht, haben die so schlechten Fernseher oder wie kann das sein.
Wahrscheinlich is die Werbung von PC und hier "nur" Konsole, anders gibts ja nicht.
Hoffe das es Asynchron läuft liegt am Video und nicht am SPiel XD
Weiss nicht, irge3ndwie komisch das Spiel, Leichen verstrecken, Licht ausschiessen usw, sowas gehört in so ein Spiel. Hab mehr erwartet als ich die Wewrbung sah, da schau ich mir lieber Splinter cell mal an.
Der Sound überzeugt ja auch nicht wirklich, die Schiessereien wirken so unreal, ka wie ich sagen soll, kein Kanonenzischen und keine coolen Sounds beim Holz, Beton einschlagen , beim abprallen usw.
Also Technisch bin ich voll enttäuscht.
Ja hol Dir GTA4, habs mir auch erst vor 2 Wochen gekauft und macht echt spass, vor 3 Tagen hab ich mir die 2 Extra Teile geholt, also The Liberty City Storys oder wie heisst. The Lost and Damned hat ich sehr schnell durch und spiel gerade The ballad of gay tony, gefällt mir besser und hoffe is nicht auch so kurz, aber selbst wenn, macht richtig spass und war Geld wert, is nun schon sehr billig.
Assassines Creed 2 zB hat doch recht gute Synchro mit Bekannten Stimmen.
Gute Synchro hab ich immer gern, nur leider is die sehr selten und da ist mir lieber die lassen Original.Teuer ist sicher auch wenn man gute und bekannte Sprecher will.
Was man nicht versteht liest man dann einfach.
Aber wegen der Grafik muzss ich sagen, in der Werbung sieht die viel viel besser aus :O
Versteh ich nicht, haben die so schlechten Fernseher oder wie kann das sein.
Wahrscheinlich is die Werbung von PC und hier "nur" Konsole, anders gibts ja nicht.
Hoffe das es Asynchron läuft liegt am Video und nicht am SPiel XD
Weiss nicht, irge3ndwie komisch das Spiel, Leichen verstrecken, Licht ausschiessen usw, sowas gehört in so ein Spiel. Hab mehr erwartet als ich die Wewrbung sah, da schau ich mir lieber Splinter cell mal an.
Der Sound überzeugt ja auch nicht wirklich, die Schiessereien wirken so unreal, ka wie ich sagen soll, kein Kanonenzischen und keine coolen Sounds beim Holz, Beton einschlagen , beim abprallen usw.
Also Technisch bin ich voll enttäuscht.
Ja hol Dir GTA4, habs mir auch erst vor 2 Wochen gekauft und macht echt spass, vor 3 Tagen hab ich mir die 2 Extra Teile geholt, also The Liberty City Storys oder wie heisst. The Lost and Damned hat ich sehr schnell durch und spiel gerade The ballad of gay tony, gefällt mir besser und hoffe is nicht auch so kurz, aber selbst wenn, macht richtig spass und war Geld wert, is nun schon sehr billig.
-
NobbyNobbs
- Persönliche Nachricht:
GTA4? Splinter Cell? Leute, das ist ein storybetontes Rollenspiel. Mit GTA nicht im Ansatz zu vergleichen, mit Splinter Cell auch nur bedingt. Könnte man das Licht jederzeit ausschießen wäre zB die Fähigkeit "Meister der Tarnung" so gut wie sinnlos.
Das Spiel hat seine Schwächen, aber ganz ehrlich: Wenn ihr ein reinrassiges Stealth-Actionspiel wollt seid ihr hier sowieso falsch, wenn ihr ein Spiel wie GTA wollt erst recht. Wer mehr wert auf die Story legt als auf die Action wird hier aber sehr, sehr gut unterhalten. Ich fand die Action übrigens auch sehr ansprechend, allerdings spiele ich wenige Actionspiele und hab da vielleicht auch etwas weniger hohe Ansprüche.
Nach den ersten paar Stunden hätte ich dem Spiel 75-78% gegeben. Inzwischen gebe ich 83% und nur deshalb so "wenig" weil es technisch unsauber programmiert ist. Storytechnisch eines der besten Rollenspiel das ich bisher gespielt habe... und glaubt mir: Ich habe viele gespielt
Das Spiel hat seine Schwächen, aber ganz ehrlich: Wenn ihr ein reinrassiges Stealth-Actionspiel wollt seid ihr hier sowieso falsch, wenn ihr ein Spiel wie GTA wollt erst recht. Wer mehr wert auf die Story legt als auf die Action wird hier aber sehr, sehr gut unterhalten. Ich fand die Action übrigens auch sehr ansprechend, allerdings spiele ich wenige Actionspiele und hab da vielleicht auch etwas weniger hohe Ansprüche.
Nach den ersten paar Stunden hätte ich dem Spiel 75-78% gegeben. Inzwischen gebe ich 83% und nur deshalb so "wenig" weil es technisch unsauber programmiert ist. Storytechnisch eines der besten Rollenspiel das ich bisher gespielt habe... und glaubt mir: Ich habe viele gespielt
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Menak hat geschrieben:bei rockstar spielen wirds gelobt, dass es nur deutsche untertitel gibt und hier ist das ein minuspunkt. wär's besser gewesen ne zweitklassige synchro zusammen zuschustern?
Im Grunde genommen hast du da vollkommen recht, allerdings ist das dann eher Ansichtssache. Im Video-Fazit tauchen auch Punkte auf, die nur marginale Wertungsauswirkungen haben, wie z.B. jener Punkt. Es geht hier primär um die Information als solches: Für nicht englischsprachige Spieler wäre das ein Minus-Punkt - für Spieler, die ihre Serien und Filme eh im Originalton sehen eher ein Plus-Punkt...
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
domshadow
- Persönliche Nachricht:
lol! Du weißt schon, dass das Spiel so ziemlich überall gute Bewertungen bekommen hat, was liest du da bitte was an dem Game so scheiße sein soll!?
Junge, junge...gerade bei diesem Spiel, gehen die Geister doch sehr auseinander!
Und alle die schreiben und sagen, dass das SPiel ja sowieso der allergrößte Rotz sei, haben eh keine Ahnung.
Junge, junge...gerade bei diesem Spiel, gehen die Geister doch sehr auseinander!
Und alle die schreiben und sagen, dass das SPiel ja sowieso der allergrößte Rotz sei, haben eh keine Ahnung.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Ich sage doch nicht das das Spiel scheiße ist.domshadow hat geschrieben:lol! Du weißt schon, dass das Spiel so ziemlich überall gute Bewertungen bekommen hat, was liest du da bitte was an dem Game so scheiße sein soll!?
Sage mir mal bitte wo ich das geschrieben habe. :wink:
Ich habe nur geschrieben, dass mich das ganze nicht anmacht mehr nicht.
Die Kritikpunkte, die aufgezählt wurden, sind für mich gravierend genug, um sagen zu können, dass sdas Spiel nix für mich ist.
Ist eben Geschmackssache. :wink:
Und das Spiel hat einige mittelmäßige bis sogar schlechte Bewertungen bekommen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht: