Crytek: Strickt an Königreichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crytek: Strickt an Königreichen
Den aufmerksamen Kollegen von Superannuation ist nicht entgangen, dass sich Crytek ein paar neue Web-Domains Crytek: Strickt an Königreichen
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
j
Ein MMO mit der Cry Engine? Nicht übel, immer her damit 
-
Ceiron
- Persönliche Nachricht:
ich fänds einfach MEEGGAAA GENIAL!!!
Ich bin kein wirklicher "Ballerspielfan". Besitze davon nur Crysis (ich hab es geliebt) und BF2 (!!!).
Und schon damals, als ich Crysis gezoggt hatte oder spätestens als die Ersten "mods." von Cryengine 2 kamen, die deutsche Wälder darstellten, dachte ich mir: WIE SCHÖN wäre ein MMO mit der ENGINE!
Ich bin kein wirklicher "Ballerspielfan". Besitze davon nur Crysis (ich hab es geliebt) und BF2 (!!!).
Und schon damals, als ich Crysis gezoggt hatte oder spätestens als die Ersten "mods." von Cryengine 2 kamen, die deutsche Wälder darstellten, dachte ich mir: WIE SCHÖN wäre ein MMO mit der ENGINE!
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: j
Entropia Universe. Läuft sogar mit der Cry Engine 2.SyntaxErr0r hat geschrieben:Ein MMO mit der Cry Engine? Nicht übel, immer her damit
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Crytek: Strickt an Königreichen
Ein MMO von dem Entwickler, der bislang bei allen seinen Spielen den MP-Part schlampig aufgesetzt und dann innerhalb kürzester Zeit komplett aufgegeben hat, weil man keinen Bock hatte, sich ums Bugfixing und Balancing zu kümmern?
Ja, total geile Idee ...
Ja, total geile Idee ...
-
sANg
- Persönliche Nachricht:
TOTALY /SIGNED!cHaOs667 hat geschrieben:Scheiß auf ein MMO... ich wil ein Knights Of Honor 2 von Crytek Black Sea...
Ich spiele diese Spiel (also KoH) immer noch sowas von gerne, ist einfach klasse sein Reich nach und nach zur größten Militär- und Wirtschaftsmacht aufstreben zu lassen =) Dafür nehm ich mehr als gerne den anfänglichen Leerlauf in Kauf =)
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: