Call of Duty: Black Ops - Vielfalt, Fahrzeuge und Story

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Call of Duty W@W war doch einfach NUR GEIL?? weiss gar nicht was ihr hier wieder rumheult...

ps.ich freu mich auf Black Ops
Tingeltangel Bob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tingeltangel Bob »

man muss jetzt ab und zu in deckung gehen? waaaahnsinn! welch unglaubliche verbesserung...muss ja jetzt eine mörderisch gute KI sein, wenn man jetzt sogar bei kampfhandlungen in deckung gehen muss *hust*
gut im vergleich zu anderen ego-shootern ist das nicht wirklich eine neuerung, aber für die cod-reihe irgendwie ja dann doch :D

das mit den bsp.missionen in den news finde ich bissl gespoilert :D aber was solls.

aber mal im ernst...das spiel wird von treyarch entwickelt, also sollte man die erwartungen eh nicht zu hoch ansetzen ;)
SwissSkynet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SwissSkynet »

-Die Chancen für dedizierte Server stehen scheinbar gut; Mod-Tools sind ebenfalls angedacht.
Ich hoffe es mal. Man hat einfach die bessere Kontrolle über die Spieler und kann besser Wars machen. Zudem wird Punkbuster viel besser sein mit GGC, GV oder PBBans Stream als wie bei MW2 wo man VAC sogar deaktivieren kann :-(
Zudem ermöglichen Dedizierte Server eigene Maps und man ist nicht an ein DLC Mappack gebunden.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

CoDFan93 hat geschrieben:Was ist das für´n Unsinn!

Ich hol mir CoD nur wegen dem SP, weil im MP schon nach 1-2 Monaten nur noch Idioten spielen, Camper, 4 von 5 sind Sniper und immer schön unfair.
Ich spiel die CoD SP´s laufend rauf und runter weil es immer wieder geil ist, ohne die ganzen monumentalen Skripts wär´s voll langweilig.
/sign
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Was ist das für ein schmarn das man Stealth oder Action wählen kann. Warum sollte ich irgendwo durchschleichen wenn ich auch einfach in guter alter Cod Manier alles kaputt schieß was sich bewegt??? Nur weil es mir persönlich mehr spaß macht? Ohne Konsequenzen hat das keinen Sinn.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Gute KI? Braucht keiner in CoD. Ich will Gegner, die mal in Deckung gehen und sonst eher durch Masse als Klasse eine Bedrohung darstellen. Das ist kein Far Cry.

Allerdings sollte man es mit der Masse nicht übertreiben, sprich: Kein unendlicher Gegnerrespawn!
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

carbo hat geschrieben:Was ist das für ein schmarn das man Stealth oder Action wählen kann. Warum sollte ich irgendwo durchschleichen wenn ich auch einfach in guter alter Cod Manier alles kaputt schieß was sich bewegt??? Nur weil es mir persönlich mehr spaß macht? Ohne Konsequenzen hat das keinen Sinn.
Wahrscheinlich wird sich der Stealthpart vom Actionpart eh nur durch den Schalldämpfer unterscheiden. Quasi wie in den "Stealth"-Missionen in MW 1 und 2. :roll:
ZoDSmileyFiftyOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoDSmileyFiftyOne »

Personalisierung und Individualisierung der Charaktere sowie soziale Funktionen sollen deutlich ausgebaut werden.
das ist ne Sache die mich irgendwie stark interessiert...

und an die leute die sich an dem satz mit dem in Deckung gehen hochziehen...das ist denk ich mal eher unglücklich von 4 Players ausgedrückt...
MaTMaTi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaTMaTi »

Hört sich gut an :) :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

-Die Computerintelligenz der Gegner soll besser werden und sie sollen sich allgemein cleverer im Kampf anstellen. Stellenweise soll es sogar erforderlich sein, dass die Spieler in Deckung gehen, etc.
oha, shice, das ist mir zu hart!
AvenDexx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AvenDexx »

Bezüglich der angeblich immer gleichen Engine seit CoD 2 hier endlich mal eine Aufklärung:

http://en.wikipedia.org/wiki/Infinity_Ward

Dort heißt es:
Call of Duty = id Tech 3
Call of Duty 2 = Modified id Tech 3
Call of Duty 4: Modern Warfare = Proprietary engine. The engine was not used in any of the company's previous games.
Call of Duty: Modern Warfare 2 = IW 4.0

Both Call of Duty: World at War and the James Bond video game Quantum of Solace were developed by Treyarch using modified versions of Infinity Ward's engine.

Call of Duty: Modern Warfare 2, Infinity Ward's most recent project, utilizes a new proprietary engine dubbed "IW 4.0", which they claim is a generation more advanced than the engine used in Call of Duty 4: Modern Warfare.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

-Der 'Charakter des Spielers' wird eine Stimme bekommen und eine eigene Identität haben. Generell soll die Bildung von Charakteren wesentlich stärker im Vordergrund stehen, ebenso wie die Story an sich. Es soll zudem mehr "komplizierte" Kollegen geben.
Das wird bestimmt intressant. Die Kampagne von CoD war bis jetzt eh immer sehr gut, dann wird das und die andren Punkte noch mehr Spaß in die Sache bringen!;)
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

carbo hat geschrieben:Was ist das für ein schmarn das man Stealth oder Action wählen kann. Warum sollte ich irgendwo durchschleichen wenn ich auch einfach in guter alter Cod Manier alles kaputt schieß was sich bewegt??? Nur weil es mir persönlich mehr spaß macht? Ohne Konsequenzen hat das keinen Sinn.
Ich wette das es zusätzlich nen Erfolg bzw. Trophy gibt wenn man nicht entdeckt wird! ;)
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

CoD ob die Welt noch einen Teil ertragen kann?

Moorhuhn schießen für Anfänger nenne ich das mittlerweile.
Der SP ist so mit das schlechteste was geht.
Laufen-Ballern-Laufen-Ballern ohne Sinn, Verstand, KI, Deckung, Story o.ä.!
Wer dem SP von CoD ein gut bescheinigt der sollte dringend seine eigenen Ansprüche an Computerspiele prüfen.

Das einzige was an einem CoD in den letzten Teilen begeistern konnte war der MP.
Allerdings war das auch schwankend und mir hat WaW wesentlich besser gefallen als die MW teile.
Die Dynamik in den MP spielen ist unglaublich hoch, allerdings wird echtes Teamspiel kaum belohnt.
Die Verbindungsprobleme bei MW sind wirklich inakzeptabel.
Dazu kommen noch die Cheater und die teils sehr unausgewogenen Waffensets.
Wer Doppelschrot und Rapidfire beschlossen hat gehört gehängt.
Die Killstreaks gehören auch zu den Verschlechterungen der Serie.
Einige sind einfach Übermächtig und das aufholen von Kills mag kaum gelingen.
Ein von der Sache guter MP wird von Jahr zu Jahr verschlimmbessert.
Ich mecker hier nicht weil ich so unglaublich schlecht bin, meine K/D ratio liegt bei 1,4 und meine Siegrate bei 2!
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Oh man..wenn ich das schon höre....dedezierte server sind angedacht..das ich nicht lache...das wird genau so n scheiss wie bei bc2...hauptsache sie haben die kontrolle..nur noch kohle im kopf...UND WACHT ENDLICH MAL AUF IHR CASUAL GAMER!!DIE ZOCKEN EUCH AAAAB!In zukunft wird es keinen ordentlichen shooter mehr geben....zum kotzen diese geld geilen säcke..man kann nur hoffen das sich mal irgend ein kleiner publisher an die arbeit macht und ein richtig guten shooter herausbringt.Denn von den 3 großen brauch man sich nichts mehr kaufen!