Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
even more than that. It's just awesome. Sehr genial. Wirklich was mich mit Abstand am meisten beeindruckt ist das Wettersystem in Kombination mit der Flora/Faune. Unglaublich!The_Punisher256 hat geschrieben:wie wars :wink: is es so wie ich versprach icoico hat geschrieben:Hi Puni, Mace, seph.
@Puni ich bin auch im RDR Himmel nun endlich. Knapp 18 Stunden mit meiner Freundin am Wochenende geschrubbt.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ja und wegen den ferien ^^choti hat geschrieben:15...The_Punisher256 hat geschrieben:kurze frage wie alt bistechoti hat geschrieben:ferien
noch 1 woche...
was fürn scheißwetter :/
morgen jes und puni
why?
wegen den spielen in meiner signatur?
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir Lost Planet 2 bestellt. Ist noch jemand der ansicht das war ein FAIL? ^^
@choti, wieso hast du so viele Spiele ab 18. Ist das deinen Eltern egal was du spielst? Will ja nicht sagen dass du zu jung dafür bist, aber mich hat es immer interessiert wie so junge Menschen an die Spiele rankommen. Ich werd fast jedesmal kontrolliert wenn ich was ab 18 kauf in den einschlägigen Elektrofachmärkten.
@choti, wieso hast du so viele Spiele ab 18. Ist das deinen Eltern egal was du spielst? Will ja nicht sagen dass du zu jung dafür bist, aber mich hat es immer interessiert wie so junge Menschen an die Spiele rankommen. Ich werd fast jedesmal kontrolliert wenn ich was ab 18 kauf in den einschlägigen Elektrofachmärkten.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
Jc 2 ist ab 15 (uk...) Bc 2 ab 16 und Red Dead Redemption hast halt net gesehen,gell?The_Punisher256 hat geschrieben:ja und wegen den ferien ^^choti hat geschrieben:15...The_Punisher256 hat geschrieben: kurze frage wie alt biste
why?
wegen den spielen in meiner signatur?aber is schon krass das alle 3 in der psn card ab 18 sind
wohl ich Jaust Couse 2 nicht als gutes spiel sehe
![]()
Jc 2 hab ich mir auch nur von Cosi ausgeliehen,das Chaos sammeln geht mir langsam auf die nerven...
matze
edit: @icordr hab ich mir selber gekauft o.O die ham nur gefragt:bist du schon alt genung. ich:ja und schon hatte ichs...
und nein meinen eltern is das gar nicht egal.mein vater kontrolloiert alle spiele und entscheidet dann ob das für meine derzeitige reife tauglich ist...sonst hätte ich mir schon längst condemned(?) geholt
edit2: warum nicht
Zuletzt geändert von chotwm1 am 31.05.2010 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
@ico no ich mag es is geiles coop game gute wahl :wink:ico hat geschrieben:Ich hab mir Lost Planet 2 bestellt. Ist noch jemand der ansicht das war ein FAIL? ^^
choti pegi bewertung und uk bewertungen zählen nicht es kommt auf das deutsche zeichen an
achja choti condemned is epic geil
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@choti, danke für die Antwort. Find es ehrlich gesagt sehr cool dass ein Papa deine Games kontrolliert. Du magst die Situation sicherlich überhaupt nicht, aber find das großartig. Gibt wenige Eltern die sich mit dem Hobby der Kinder auseinandersetzen. Gerade im Computerspielsektor. Nun gut, ich denke dass auch gerade die momentane Generation der Eltern immer mehr mit Computerspielen selbst zu tun hat. Immerhin werd ich ja auch bestimmt Vater, dann bin ich ja auch vertraut mit dem Thema.
@Puni, ich bin mal gespannt. Morgen bekomm ich das Game. Du gehst dir 3Dot Heroes kaufen? Bestimmt auch sehr geil.
@Puni, ich bin mal gespannt. Morgen bekomm ich das Game. Du gehst dir 3Dot Heroes kaufen? Bestimmt auch sehr geil.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: