Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

schefei hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:wo finde ich schatzkarten?
Die erste bekommst du von so einem Chinesen der mit seinem Wagen von zwei Banditen Überfallen wird,
das ist ein Zufallsereignis, musst also nur umherreiten bis es ausgelöst wird.

Die weiteren Schatzkarten findest du immer bei den gefundenen Schätzen.
aso dann suche ich mal den ersten schatz...
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Ich habe mal drei Fragen

1. Die erste (Achtung kleiner Spoiler)
Spoiler
Show
Ich bin grade bei Dickes 2.ter Pferderennenmission, doch mein Pferd ist einfach zu langsam, ich schaffe es einfach nicht den ersten einzuholen. Obwohl ich das Pferd schon sehr lange reite (Ausdauer etc) Muss ich mir ein schnelleres kaufen?
2. Wo sehe ich, wie gut mein Pferd ist (langsam, schnell?) Oder wie kann ich Pferde vergleichen? Bei Waffen ist dies ja möglich.

3. Ich habe mir ein Pferd gekauft, wo finde ich es? Oder muss mein aktuelles erst sterben, damit ich es rufen kann?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

onkelz23 hat geschrieben: 3. Ich habe mir ein Pferd gekauft, wo finde ich es? Oder muss mein aktuelles erst sterben, damit ich es rufen kann?
du musst die kaufurkunde im inventar "benutzen". dann solltest du es herpfeifen können.
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Ok, werde ich mal testen. Eine Idee zu den anderen 2 Fragen? ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Mit der Story bin ich durch. Absolut awesome, bisher das beste Spiel in diesem Jahr.
Hat zwar auch ein paar Schönheitsfehler wie z.B. das bei Worldevents es keinen Sinn macht die Kriminellen lebend zu fassen oder man zwar ab und zu alternative Lösungen hat aber die Interaktion zuerst immer die selbe ist. (z.B. muss man dem Drogendealer die 1000 Dollar immer geben, man kann ihn danach zwar umbringen und berauben aber man kann nie vorweg sagen „fick dich“, wer das Geld nicht übergibt versaut sich das Quest)
Auch schade das dieses Parteiengerangel in Mexiko nicht dazu genutzt wurde alternative Story Verläufe zu schaffen. Ich hätte es lustiger gefunden mich quasi für eine Seite entscheiden zu müssen.
Egal sind wie gesagt Schönheitsfehler.

Ach ja:
Spoiler
Show
John >>> […] >>> Jack
Finde ich ehrlich gesagt irgendwie schade... ich hasse diesen „Orlando Bloom“*-Bart... schrugs

*Weiß Gott wie so etwas wirklich heißt, mit Latte.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

onkelz23 hat geschrieben:Ich habe mal drei Fragen

1. Die erste (Achtung kleiner Spoiler)
Spoiler
Show
Ich bin grade bei Dickes 2.ter Pferderennenmission, doch mein Pferd ist einfach zu langsam, ich schaffe es einfach nicht den ersten einzuholen. Obwohl ich das Pferd schon sehr lange reite (Ausdauer etc) Muss ich mir ein schnelleres kaufen?
2. Wo sehe ich, wie gut mein Pferd ist (langsam, schnell?) Oder wie kann ich Pferde vergleichen? Bei Waffen ist dies ja möglich.

3. Ich habe mir ein Pferd gekauft, wo finde ich es? Oder muss mein aktuelles erst sterben, damit ich es rufen kann?
Nun dein Pferd hat zwar mehr Ausdauer, aber das bringt dir trotzdem nix.

Die schnellsten Pferde erkennt man einfach daran, dass sie starke Beine haben und nicht so dürr aussehen wie andere Pferde.

Deine gekauften Pferde kannst du auf back ansehen und jederzeit die Lizenzen benutzen.

Mein Tipp: kauf dir den Kentucky Saddler oder das Ungarische Halbblut, diese sind mit dem American Standardbred am schnellsten und dürftest das Rennen problemlos schaffen.
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Vielen Dank für die Antwort! Falls ich noch Fragen habe werde ich mich nochmal melden ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich hab das Spiel gestern durchgespielt. Ich dachte eigentlich ich habe alles erledigt was es zu erledigen gibt bin aber nur bei 98.6% :Kratz:
Weiß einer was vieleicht noch fehlen könnte (und ich hab wirklich schon die letzte Mission gemacht, auch die "danach")
Kann es sein dass Steckbriefe auch zählen, gibts da auch ne bestimmte Anzahl wo man machen muss das man alle hat ?

Sonst bin ich aber echt begeistert RDR war wirklich ein grandioses Spiel :D
Das Ende war auch Hammer
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ja die Steckbriefe zählen auch.

8 in New Austin
8 in Mexico
4 in Blackwater
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MF_Uzi hat geschrieben:Ja die Steckbriefe zählen auch.

8 in New Austin
8 in Mexico
4 in Blackwater
yeaha danke. Hm dann brauch ich noch 1 in Austin, 6 in Mexiko und 4 in Blackwater :o
Wird wohl ein bischen dauern aber das ist es wert. Ein paar Erfolge brauch ich ja auch noch (wieviele Saloons gibt es eigentlich in RDR ?)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich habe gehört, dass du auch alle Outfits freischalten musst, alle Herausforderungen bestehen musst jedes Minigame gewinnen musst( nicht alle auf der Karte, von jedem Typ 1)

Alle Fremdenaufträge musst auch erledigen und alle Tiere töten, da bin ich mir aber nicht sicher.

Es gibt ja ein Kostüm, mir fällt der Name gerade nicht ein, bei dem man alle Bandenverstecke in weniger als 24 Stunden erledigen muss.

2 Fragen dazu

1. Bezieht es sich auf die Ingame zeit oder der Spielzeit, wie lange man es gespielt hat.

2.Falls du das Kostüm hast, wie bist du vorgegangen oder gibt es einen guten Guide dafür?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:Ich habe gehört, dass du auch alle Outfits freischalten musst, alle Herausforderungen bestehen musst jedes Minigame gewinnen musst( nicht alle auf der Karte, von jedem Typ 1)

Alle Fremdenaufträge musst auch erledigen und alle Tiere töten, da bin ich mir aber nicht sicher.

Es gibt ja ein Kostüm, mir fällt der Name gerade nicht ein, bei dem man alle Bandenverstecke in weniger als 24 Stunden erledigen muss.

2 Fragen dazu

1. Bezieht es sich auf die Ingame zeit oder der Spielzeit, wie lange man es gespielt hat.

2.Falls du das Kostüm hast, wie bist du vorgegangen oder gibt es einen guten Guide dafür?
Alle tiere hab, ich Kostüme auch, Fremde Personen Missionen auch, Herausforderungen sowieso, Nebenspiele denk ich auch (Black Jack vieleicht noch :o)

zu den Fragen:
1. Bezieht sich auf Ingame Zeit
2. Ne einfach bei Gaptooth Breach angefangen und dann immer zum nächsten weiter geritten, das schafft man locker, in 24h ingame Zeit kann man das locker 2mal machen
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Das ist ganz simpel, gemeint ist die Ingame Zeit, einfach alles nach einander machen. Es sind nur die Bandenverstecke in Amerika gemeint, nicht die in Mexiko.
Also 5 Stück sollten das sein.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ok danke Bedameister.

ein paar weitere Fragen

Wie gewinne ich beim Black Jack? Regeln kenne ich aber muss ich solange spielen, bis die keine Chips mehr haben? und wo geht es am besten.

Wo finde ich Elche? Habe nur Waipitis getroffen
Wo finde ich Enten,Fledermäuse und Singvögel?

und wie lange ist die Ingame Zeit?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

elche gibs nich. enten findste halt am ufer dieses grenzflusses. fledermäuse und singvögel gibs auch nich