Konsolen - Bestes Preisleistungs Verhältnis

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bei welchem Produkt bekommt man an meisten Konsole für sein Geld?

Wii
8
14%
PS 3
31
53%
xBox 360
19
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

PS3 - blu ray, besten exclusives, kostenloser Online dienst uund sie sieht schick aus? (zumindest die fat)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Was ist das für ne Frage, 180€ für HD Gaming
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben: ? Ich komme aus England! Willst du meine Heimat beleidigen? Scheiß Nazi :roll:
Oh Gott, ich muss das erste mal die Ignorefunktion verwenden, so viel Hirnbefreitheit ist selbst mir zu viel.
Es war Ironie, nichts weiter! Als ob ich jemandem wegen soetwas als Nazi bezeichen :roll: Selbst bei meiner "Hirnbefreitheit" gibt es Grenzen. Nur sein ewiges "Reine deutsche Sprache, besudelt sie nicht mit dem Dreck der sich Englisch nennt" musste einfach auf die Schippe genommen werden.

Man ich hab doch schon den " :ugly: " Smiley gemacht! Du weißt schon das ich das mit den Anglizismen nie ernst gemeint hab? Schau dir mal mein Namen und meinen Avatar an. Und das mit dem "Nazi" spricht einfach für deinen Reifegrad...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wenn man nur vom anschliessen und spielen ausgeht, ohne extras, eindeutig die 360.
Und wenn man online Spielen will? Ist das heute schon als Extra zu sehen, nur weil die favorisierte Konsole von der freien Zugänglichkeit abweicht? Wird für den letztendlich höheren Preis auch ausreichend mehr geleistet?

Ich behaupte nicht, eine Antwort zu haben. Aber auch ohne die Zusatzfunktionen halte ich die Entscheidung für nicht so eindeutig.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hui in diesem Thread steppt mal wieder der Bär. Wer hätte das erwartet? :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

man müsste einfach nur fragen, "welche konsole hat den schöneren USB-anschluss", schon würden hier Glaubenskriege entfachen.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Mindflare hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wenn man nur vom anschliessen und spielen ausgeht, ohne extras, eindeutig die 360.
Und wenn man online Spielen will? Ist das heute schon als Extra zu sehen, nur weil die favorisierte Konsole von der freien Zugänglichkeit abweicht? Wird für den letztendlich höheren Preis auch ausreichend mehr geleistet?

Ich behaupte nicht, eine Antwort zu haben. Aber auch ohne die Zusatzfunktionen halte ich die Entscheidung für nicht so eindeutig.
Online spielen ist für mich auch ein extra Feature, gab es in der lastgen kaum und da es davor überhaupt nicht gegeben war, wenn man von Konsolen ausgeht.
Da man online nicht sein muss um ein Spiel zuspielen (mal abgesehen von reinen Onlinespielen), ist es aufjedenfall nur ein extra;
Und nein die 360 ist nicht meine favorisierte Konsole, ich habe nur eine PS3 und einen Gamer PC.
Ich kann mit der 360 nichts anfangen, aber wenn ich für mich objektiv denke und ...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

D.I.C.K. hat geschrieben:Man ich hab doch schon den " :ugly: " Smiley gemacht! Du weißt schon das ich das mit den Anglizismen nie ernst gemeint hab? Schau dir mal mein Namen und meinen Avatar an. Und das mit dem "Nazi" spricht einfach für deinen Reifegrad...
Naja, nach einem deiner letzten Topics... Jeder hatte dich wegen deiner "Angliszismenphobie" angeprangert und du machst trotzdem weiter. Sehe da ehrlich gesagt nicht den "War nicht ernstgmeint" Faktor dran, aber ok, entschuldige.
Zu dem "Nazi" muss ich nichts mehr sagen, ich erwähnte, dass es nicht ernstgmeint war und du scheinst es überlesen zu haben. Man könnte es nämlich ganz leicht in diese Richtung deuten, aber who cares...