4Bl N00b hat geschrieben:4Bl N00b hat geschrieben:4Bl N00b hat geschrieben:
Alan Wake - Unterschiede zwischen E3 09 Demo / Endfassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ein feines Forum ist das hier, das muss ich schon sagen... Da stellst man eine einfache und legetime Frage und was passiert? Man wird auf unhöflichste Art und Weise angeschnautzt und dann spammt irgendso ein Schwachmat noch den ganzen Thread voll! Und natürlich lässt sich weit und breit kein Moderator blicken!
Herzlichen Glückwunsch! Hier wird die einstige Netiquette zu Grabe getragen!
Und der letzte Beweis dafür wird vermutlich so aussehen, dass dieser Beitrag gelöscht werden wird, wärend der Spam Mist natürlich stehen bleibt...
Und der letzte Beweis dafür wird vermutlich so aussehen, dass dieser Beitrag gelöscht werden wird, wärend der Spam Mist natürlich stehen bleibt...
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Hier wird nix gelöscht und ich finde das zumindest Supermopp und ich dir doch auf deine Eingangsfrage gute Antworten liefern konnten.LeNoir hat geschrieben:Ein feines Forum ist das hier, das muss ich schon sagen... Da stellst man eine einfache und legetime Frage und was passiert? Man wird auf unhöflichste Art und Weise angeschnautzt und dann spammt irgendso ein Schwachmat noch den ganzen Thread voll! Und natürlich lässt sich weit und breit kein Moderator blicken!
Bei Spielen ähnlich wie bei Liedern in der Musikbranche ist es so, das Spiele/Songs überarbeitet werden. Gerade bei Alan Wake glaube ich, dass man am Ende das Gesamtwerk angeschaut hat und gesehen hat "Oh, da ist in Episode 2 schon zuviel passiert".
Ich meine der Aha Effekt als das erste mal das Dunkel Sachen auf dich schleudert und die wahre "Macht" entfesselt, der wäre dann ja schon weg gewesen.
Aus diesen Gründen und vor allem im Hinblick auf die Steigerung der Spannung an sich, finde ich es gut dass sie das geändert haben.
Alan Wake ist für mich von Seiten der durchdachten Story und Aufbau der Folgen eines der besten Games die ich je gespielt habe.