Zumindest nicht so wie bei deinem Beispielbild. Manchmal lege ich allerdings den rechten Fuß auf den linken Oberschenkel, sodass der rechte Unterschenkel einen rechten Winkel zum linken Oberschenkel bildet. Das ist aber nicht wirklich Überschlagen. ^^
Sogar in diesem Moment
Auch öfter in der Schule, was meine Kumpels auch schonmal lustig finden. Finde aber nix schlimmes daran, is doch bequem
Ich hab lange Beine die brauchen Platz und müssen doch irgendwo hin
manchmal schon, in letzter zeit etwas öfter, was seltsam ist. mich störts eigentlich auch, da das ja nicht so gut für die durchblutung sein bzw. krampfadern hervorufen soll
passiert aber meist nur dann wenn ich keinen platz für meine beine habe. sonst leg ich den knöchel aufs knie vom anderen bein.
JesusOfCool hat geschrieben:manchmal schon, in letzter zeit etwas öfter, was seltsam ist. mich störts eigentlich auch, da das ja nicht so gut für die durchblutung sein bzw. krampfadern hervorufen soll
passiert aber meist nur dann wenn ich keinen platz für meine beine habe. sonst leg ich den knöchel aufs knie vom anderen bein.
Wie viele hier leg ich meinen rechten Fußknöchel auf den linken Oberschenkel. Das linke Knie ist dabei auf der Schreibtischkante. Zum zocken eher doof, aber vorallem zum Videos schaun sehr angenehm
Sogar in diesem Moment
Auch öfter in der Schule, was meine Kumpels auch schonmal lustig finden. Finde aber nix schlimmes daran, is doch bequem
Ich hab lange Beine die brauchen Platz und müssen doch irgendwo hin
Zumindest nicht so wie bei deinem Beispielbild. Manchmal lege ich allerdings den rechten Fuß auf den linken Oberschenkel, sodass der rechte Unterschenkel einen rechten Winkel zum linken Oberschenkel bildet. Das ist aber nicht wirklich Überschlagen. ^^