Ja hat er. Aber im Grundgedanke hat bimbambo recht ( hoffentlich richtig geschrieben ).
Neja, jeden das seine, was ich aber überhaupt net verstehen kann, wie der eine, dessen Namen ich vergessen habe, behaupten kann, dass die PS3 grafisch nicht besser aussehen wird. Er hat überhaupt keinen Grund genannt, dass es nicht so sein sollte. Und eigentl sollte die PS3 bessere grafikleistungen bringen können, aber das braucht seine Zeit, so ein "Monstrum" zu bändigen.
Pesttod hat geschrieben:Habt ihr euch nicht langsam die Hoerner abgestossen? :wink:
Na los, verbietet euch gegenseitig Produkt A gut zu finden, weil ihr Produkt B moegt. Zerschlagt jede andere Meinung, egal vom wem. Wichtig ist, dass nur eure Meinung akzeptiert wird. :wink:
Nach so vielen Wochen Gebashe immernoch nicht genug. Scheisst doch auf die 3 Firmen, jede will Kohle haben.
Wenn ihr argumentiert, dann doch mit Daten, und die belegen, das der Wii im Gegensatz zu MS und Sony schwach ist, dafuer den genialen Controller bietet, Punkt. Dann folgt die 360er XBOX mit gewaltiger Technik und erstklassigem Netzwerk, Punkt. An Platz eins die PS3 mit angeblich schwer zu programmierbarer Technik und hohem Anschaffungspreis. Und nun? Gibt es daran etwas zu ruetteln oder durchzustreichen? Jeder kennt diese Fakten.
Jetzt muss man Hobbyanalysen entwickeln, um Produkt A, B und C durch die Scheisse zu schleifen. Super.
Spiele haben unmittelbar etwas mit den Konsolen zu tun, aber nicht mit deren Herstellern. Was bringt ein Vergleich die PS3 hochzufeiern weil MGS so toll aussieht, wenn man das ganze genausogut auf der XBOX haette programmieren koennen? Wie es ausgesehen haette, weis nur der Programmierer selbst. Eine Konsole ist so gut wie ihre Software.
Ich habe mitgebasht, aber irgendwann ist doch genug, wen will man den ueberzeugen?
stimme ich komplett zu..
also fast..
wieso denn sony auf platz 1 ?
Bevor hier alle über den Redakteur herziehen sollten sich manche Leute mal bei Wiki schlau machen, welche journalistische Darstellungsformen es gibt und was deren Bedeutung ist!
Das ist ein Kommentar! Von Stellungnahme bis Glosse ist da alles möglich. Und das hat nichts mit Fanboy oder sonst was zu tun. Meine Herren!
Howdie hat geschrieben:Bevor hier alle über den Redakteur herziehen sollten sich manche Leute mal bei Wiki schlau machen, welche journalistische Darstellungsformen es gibt und was deren Bedeutung ist!
Das ist ein Kommentar! Von Stellungnahme bis Glosse ist da alles möglich. Und das hat nichts mit Fanboy oder sonst was zu tun. Meine Herren!
Dragoneyes hat geschrieben:
Neja, jeden das seine, was ich aber überhaupt net verstehen kann, wie der eine, dessen Namen ich vergessen habe, behaupten kann, dass die PS3 grafisch nicht besser aussehen wird. Er hat überhaupt keinen Grund genannt, dass es nicht so sein sollte.
Und eigentl sollte die PS3 bessere grafikleistungen bringen können, aber das braucht seine Zeit, so ein "Monstrum" zu bändigen.
Pesttod hat geschrieben:Habt ihr euch nicht langsam die Hoerner abgestossen? :wink:
Na los, verbietet euch gegenseitig Produkt A gut zu finden, weil ihr Produkt B moegt. Zerschlagt jede andere Meinung, egal vom wem. Wichtig ist, dass nur eure Meinung akzeptiert wird. :wink:
Nach so vielen Wochen Gebashe immernoch nicht genug. Scheisst doch auf die 3 Firmen, jede will Kohle haben.
Wenn ihr argumentiert, dann doch mit Daten, und die belegen, das der Wii im Gegensatz zu MS und Sony schwach ist, dafuer den genialen Controller bietet, Punkt. Dann folgt die 360er XBOX mit gewaltiger Technik und erstklassigem Netzwerk, Punkt. An Platz eins die PS3 mit angeblich schwer zu programmierbarer Technik und hohem Anschaffungspreis. Und nun? Gibt es daran etwas zu ruetteln oder durchzustreichen? Jeder kennt diese Fakten.
Jetzt muss man Hobbyanalysen entwickeln, um Produkt A, B und C durch die Scheisse zu schleifen. Super.
Spiele haben unmittelbar etwas mit den Konsolen zu tun, aber nicht mit deren Herstellern. Was bringt ein Vergleich die PS3 hochzufeiern weil MGS so toll aussieht, wenn man das ganze genausogut auf der XBOX haette programmieren koennen? Wie es ausgesehen haette, weis nur der Programmierer selbst. Eine Konsole ist so gut wie ihre Software.
Ich habe mitgebasht, aber irgendwann ist doch genug, wen will man den ueberzeugen?
stimme ich komplett zu..
also fast..
wieso denn sony auf platz 1 ?
naja is ja auch egal..
Weil die PS3 angeblich auf dem Papier eine hoehere Rechenleistung besitzt, als die XBOX 360. Das sind Fakten und eine Sache fuer Programmierer. Wir als Spieler haben von der Technik nur so viel, dass sie in Form von Spielinhalten genutzt wird.
ach konsolero du bist ohnehin einer der größten deppen die hier ihr unwesen treiben. alles was nicht deiner meinung entspricht ist grundsätzlich falsch, oder?
begründet noch lange net den ersten platz..
wie gesagt..
auch die programmiebarkeit ist eine gewisse leistung..
und wenn die hinterherhinkt..
dann zieht die leistung die konsole auch nicht mehr ausm dreck..
wenn sie denn überhaupt im dreck liegt..
es ist immer eine frage der eigenen erwartungen..
ich hatte keine bezüglich der ps3..
mir schwebte immer nur der hohe preis im kopfe herum.
bis ich mich für die 360 entschieden hatte..
seitdem ist das thema für mich tot..
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88855 am 16.06.2006 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sozialminister hat geschrieben:ach konsolero du bist ohnehin einer der größten deppen die hier ihr unwesen treiben. alles was nicht deiner meinung entspricht ist grundsätzlich falsch, oder?
Hab ich nie gesagt, ich geb hier auch nur meine Meinung preis, nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn das ein Problem für dich ist, dann überlies es einfach. Ich glaube allerdings das du nicht lesen kannst, ansonsten hättest du bemerkt das ich niemandem meine Meinung aufzwinge. Also lern mal schön...
@all: naja grafisch ist es halt so , dass sie ps3-spiele die auf der e3 gezeigt wurden , nur etwas besser aussahen als die 360spiele , die zum start verfügbar waren, aber sicherlich gibt es auch spiele wie heavenly sword , as sich auch locker mit jetzigen bzw noch kommenden 360-spieln messen kann , was aber ganz wichtig ist , dass es bei den spielen ja nicht nr um die grafik geht , sondern auch um das spielgefühl , die länge des spiels ( ganz wichtig , kam in vergangenheit oft genug vor , dass grfisch imposante titel nur nen paar stunden spielzeit hatten) UND ganz wichtig ist auch was einer der entwickler von resistance mal gesagt hat : "spiele müssen spaß machen"
wenn natürlich spiele wie mgs4 und ff13 wirklich später so aussehen wie uns die trailer weiß machen wollen , dann denke ich mal wird die 360 da schon richtig anstrengen müssen um auch so eine grafikpracht auf den fernseher zu zaubern - aber ich bin da erstma noch vorsichtig mit der aussage , da man ja nie weiß wie die spiele am ende aussehen , obwohl ich herrn kojima das eigentlich glaube , wenn er das selber sagt , dass das ingame ist , aber naja 100%ig sicher ists halt nie ^^
Aietes hat geschrieben:begründet noch lange net den ersten platz..
wie gesagt..
auch die programmiebarkeit ist eine gewisse leistung..
und wenn die hinterherhinkt..
dann zieht die leistung die konsole auch nicht mehr ausm dreck..
wenn sie denn überhaupt im dreck liegt..
es ist immer eine frage der eigenen erwartungen..
ich hatte keine bezüglich der ps3..
mir schwebte immer nur der hohe preis im kopfe herum.
bis ich mich für die 360 entschieden hatte..
seitdem ist das thema für mich tot..
Die Programmierbarkeit hat nichts mit der Technik des Geraetes an sich zu tun, sondern beruht auf der Ausgefeiltheit des Programmierens seitens des Programmieres. Also der Skill, den sich der Programmierer zulegt, wenn er mit der Hardware vertraut wird.
Papiere bestaetigen daher, dass die PS3 der 360er ueberlegen ist. Schoen, ist ein Fakt. Wer wann wie gut fuer welche Konsole programmiert wird sich dann zeigen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-94897 am 16.06.2006 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, genau das ist hier häufig auch das Problem. Jeder gibt nur seine Meinung zum Besten, aber es kommt hier nahezu nie zu einer vernünftigen Diskussion, zumindest wenn es mal wieder um die PS3 geht (wie anders soll es sonst sein).
Am Besten wäre ein kleines Fenster unter jedem Benutzernamen, in dem alle Konsolen aufgelistet sind und daneben ein grüner Pfeil nach oben oder ein roter Pfeil nach unten zeigt.
Dann kann man sofort den Standpunkt von jedem sofort erkennen und man braucht nichtmehr zu "diskutieren". Artet nur aus wie...naja, jeder kennt die Threads.
Sorry 4 PLayers... aber dieses nennen wir es mal "Kommentar" Hättet Ihr euch als selbst genannte "Online Spiele Zeitschrift" schenken können. Diese News lesen sich als wenn sie mein 11 Jähriger Neffe geschrieben hätte.
Der ist auch ein Fanboy der allerfeinsten Sorte
Als "Spielemagazin" Sollte man die eigenen Fanboys soweit im Griff haben, das sie nicht öffentlich und auchnoch unter der "News" Flagge solch einen Konsolenkrieg beschwören.
Echt peinliche Aktion!
Zum Thema PS3 selber, klar wird die Konsole sehr stark sein genauso wie die anderen Konsolen auch. Aber jedes mal dieses "Bähhh meine X360 ist besser.... ne du meine PS3 Rockt" nervt langsam echt und dann noch sowas von nem 4Players Mitarbeiter??