DeAd SnAkE hat geschrieben:Genau so gehört es den viele glauben das Xbox360 besser als PS3 ist aber vergleicht die fähigkeiten von PS3 und Xbox360 und da werdet ihr erfahren das PS3 einfach besser ist. Und ohne Sony hätte Microsoft nie eine Konsole rausgebracht. Und schaut euch einfach die Spiele von PS3 (alle Topspiele) und die von X360 die sind alle sozusagen scheisse. UNd die Grafik von PS3 wahnsinn. Also ich würde so gar 1000 euro dafür ausgeben. PS wird immer besser als Sony sein.
also genau auf soen komment hab ich ja gewartet!
so viel schwachsinn in 5sätzen ist ja kaum zu überbieten!!!
wo bitte ist die grafik von ps3 wahnsinn und wo bitte sind die topspiele(bis auf mgs)der ps3???bist du besoffen oder was?
hast wohl noch nie die 360 aufen fetten hd gesehen.geschweige mal gezockt.
ach..und ohne nintendo hätte sony nie eine konsole rausgebracht.ich sach nur analog stick,rumble feature....u.s.w. hehehe
typisch fanboy. ich werd mir die ps3 auch holen,aber nicht zu dem preis.da wart ich lieber noch en jahr und zock 360 und demnächst wii!
Dragoneyes hat geschrieben:DIE PS3 WIRD RRRRROOOOCCCCKKKKEEEENNNN!
Ich mochte noch nie diejenigen die die PS3 zerfetzt haben, nur weil Sony ein paar Fehler gemacht hat. Das macht jeder einmal. Den anschein nach warteten einge darauf, dass Sony einen Fehler begehe.
Ich finde immernoch und werde immer dran glauben, dass die PS3 einfach die geilste Konsole der drei Neuen seien wird. Man bedenke, die vielen Klassiker. Und sowie der Autor gesagt hat Mario gehample etc - ist halt Kiddie Image ( wollt ich auch mal sagen )- , muss einfach nicht immer sein. Also, kauft euch eine PS3 und wenn ihr noch Geld habt dann erst den Wii! :wink: . Ich freu mich einfach auf die PS3 und am schönsten sieht sie auch aus. Dieses Laufwerk Modell von N und diese Zerquetsche Konsole von Microsoft, finde ich einfach nicht edel genug! Eine Konsole sollte gut aussehen und was her machen, sowie im Innern gut ausgestattet sein.
PS:Endlich hab ich das mal öffentlich gesagt!
und ebenso endlich hast du dich als idiot dargestellt..
hast du dir selbst zu zuschreiben..
viel spass mit deiner "edlen" ps3..
ach so.. sie ist ja noch garnicht draussen..
also ich geh mal lieber etwas table tennis zocken..
bin in der weltrangliste gestern abend ganz schön gestiegen..(p.2800)
ich hab mir jetzt hier extra die 2 seite durchgelesen und bin erschüttert !!!!
alle die hier schreiben welche fanboys erbärmlich sind und weiß der geier , die sind auch nich besser als die , die sie eigentlich nich abkönnen!
sicherlich ist die ps3 eine gute konsole aber das sind die anderen 2 doch auch ( bei der 360 weiß ichs , den wii hat ich noch nich in den händen) , auch kann man davon ausgehen , dass im laufe der zeit die ps3-spiele grafisch etwas besser aussehen werden , aber das ist ja auch zu erwarten , da die konsole fast 1 jahr länger gebracut hat um zu erscheinen.....
sicherlich haben beide konsolen ihre vor und nachteile , aber mein gott , jeder hat seine meinung und die kann er kund tun , auch wenn sich manches wirklich sehr blauäugig anhört , aber NA UND !
ich will mir auch eine ps3 kaufen , und das werde ich auch , egal was hier für mist geschrieben wird oder auch nicht und dabei bleibts ! ( nichd as hier irgendwie die vermutung aufkommt ,d ass ich ein sony"fanboy" bin , NEIN , ich besitze seit dem 2.12.05 eine 360 - ich denke damit hat sich das erstma erledigt)
ich glaube auch nicht ,d ass dieser kommentar , auf dem all dies hier beruht , so gemeint war ,d ass die ps3 , was weiß ich wie heilig gesprochen wird , sondern der autor wollte wahrscheinlich einfach nur mal deutlich amchen , dass die ps3 auch eine gute konsole wird , da ja seit wochen , wenn nicht monaten nur auf ihr rumgehackt wird !!
hier kommen auch die , eigentlich will ich den namen nich nennen , M$-fanboys ( mist jetzt hab ichs doch gemacht ....) ins spiel , dann seit geraumer zeit wird nur über die ps3 gemeckert , dies sei dumm , und das sei nich richtig , dass sich das alles am ende meist als falsches gerücht herrausstellt ist ja völlig egal , hauptsache erstma schön rummeckern - was soll das ????!!!!
warum wird über eine konsole genörgelt , die noch nichma raus ist ? - die 360 hat sich , meiner meinung nach , auch nich sonderlich mit ruhm bekleckert , da bei ´zig meinen freunden und denen die ich über live kennen gelernt haben die konsole sehr oft kaputt gegangen ist , und immernoch gehen weche kaputt - ich hatte bis jetzt nochdas "glück" dass "nur" mein headset 2 mal kaputt gegangen ist , ABER darüber rdet ja keiner ....
meine güte , jetzt hört doch mal auf - bevor jetzt wieder kommt ,d ass ich was weiß ich für ein fanboy bin ( was ja hier in diesem thread bzw. allgemein das einzige argument ist) : ich finde die 360 durchaus für eine gute konsole , ich spiele ja schließlich noch fast täglich damit , aber sicherlich hätte der konsole noch 1-2 monate entwicklung auch nich schlecht getan, aber das schein ja keinen zu interessieren .....
WARTET ALLE BIS ZUM 17.NOVEMBER UND DANN KÖNNT IHR WEITER REDEN !!!
dass im laufe der zeit die ps3-spiele grafisch etwas besser aussehen werden , aber das ist ja auch zu erwarten , da die konsole fast 1 jahr länger gebracut hat um zu erscheinen.....
Man kann das gerne erwarten, man wird es aber nie bekommen. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber es macht auch Spaß.
klar, man kann die redakteure nicht für die reaktionen der 4players-members verantwortlich machen!
ABER ein redakteur müsste eigentlich wissen was seit der e3 hier im forum los is, wie schnell sich die einzelnen fraktionen gegenseitig zerfleischen wenn es um das thema geht!
also, ein wenig mehr feingefühl, oder es war provozierte absicht!
weil, neue informationen finde ich in diesem kommentar nicht, im gegenteil, es wird sogar teilweise stimmung gemacht!
DeAd SnAkE hat geschrieben:PS wird immer besser als Sony sein.
Ähm.... ok.....
Ansonsten stimm ich Falcon zu. Der Bericht zeugt nicht grade von Seriosität. Was soll dass überhaupt?
@Benjamin: Sony hat imo die Bashorgien mehr als verdient. Wieso? Tja, ganz einfach.
Grund 1: Zum einen haben sie mit atemberaubenden Videos die Spieler beeindruckt nur um diese dann zur E³ wieder auf den harten Boden der Realität knallen zu lassen
Grund 2: Diese arrogante Auftreten war einfach zum Kotzen. Und dabei haben sie so offensichtlich wie sonst was geklaut. Der Onlineservice ist ne dreiste Kopie von Xbox Live und der Controller ist in der Art auch nur wegen Nintendo da. An sich ist biedes nicht schlecht (obwohl ich wesentlich lieber das Rumble Feature hätte), aber dass sie alles als so super innovativ anpreisen ist schon arg dreist.
Grund 3: Der Preis ist unverschämt. Ok, vielleicht werden die Spiele irgendwann mal ne optische Quali erreichen, die diesen Preis rechtfertigt, aber dass was wir bisher gesehen haben (bzw. was im Launchzeitraum kommt) ist einfach absolut keine Rechtfertigung dafür im Vergleich zur 360 200 Steine mehr zu zahlen.
Arnie siehts ja genauso.
Nicht flasch verstehen, kaufen werd ich mir die PS3 sicher (spätestens beim MGS4 Release) aber der Auftritt von Sony war einfach dreist, ergo die große Ernüchterung seitens der Spielerschaft mehr als verdient.
Ich meine, man kann ja seine Liebingskonsole schönreden, aber dabei ohne Fakten eine andere Konsole schlechtreden ist einfach nur %&.§?" Wenn man wenigstens seine Meinung begründen könnte.
bimbambo hat geschrieben:ich hab mir jetzt hier extra die 2 seite durchgelesen und bin erschüttert !!!!
alle die hier schreiben welche fanboys erbärmlich sind und weiß der geier , die sind auch nich besser als die , die sie eigentlich nich abkönnen!
sicherlich ist die ps3 eine gute konsole aber das sind die anderen 2 doch auch ( bei der 360 weiß ichs , den wii hat ich noch nich in den händen) , auch kann man davon ausgehen , dass im laufe der zeit die ps3-spiele grafisch etwas besser aussehen werden , aber das ist ja auch zu erwarten , da die konsole fast 1 jahr länger gebracut hat um zu erscheinen.....
sicherlich haben beide konsolen ihre vor und nachteile , aber mein gott , jeder hat seine meinung und die kann er kund tun , auch wenn sich manches wirklich sehr blauäugig anhört , aber NA UND !
ich will mir auch eine ps3 kaufen , und das werde ich auch , egal was hier für mist geschrieben wird oder auch nicht und dabei bleibts ! ( nichd as hier irgendwie die vermutung aufkommt ,d ass ich ein sony"fanboy" bin , NEIN , ich besitze seit dem 2.12.05 eine 360 - ich denke damit hat sich das erstma erledigt)
ich glaube auch nicht ,d ass dieser kommentar , auf dem all dies hier beruht , so gemeint war ,d ass die ps3 , was weiß ich wie heilig gesprochen wird , sondern der autor wollte wahrscheinlich einfach nur mal deutlich amchen , dass die ps3 auch eine gute konsole wird , da ja seit wochen , wenn nicht monaten nur auf ihr rumgehackt wird !!
hier kommen auch die , eigentlich will ich den namen nich nennen , M$-fanboys ( mist jetzt hab ichs doch gemacht ....) ins spiel , dann seit geraumer zeit wird nur über die ps3 gemeckert , dies sei dumm , und das sei nich richtig , dass sich das alles am ende meist als falsches gerücht herrausstellt ist ja völlig egal , hauptsache erstma schön rummeckern - was soll das ????!!!!
warum wird über eine konsole genörgelt , die noch nichma raus ist ? - die 360 hat sich , meiner meinung nach , auch nich sonderlich mit ruhm bekleckert , da bei ´zig meinen freunden und denen die ich über live kennen gelernt haben die konsole sehr oft kaputt gegangen ist , und immernoch gehen weche kaputt - ich hatte bis jetzt nochdas "glück" dass "nur" mein headset 2 mal kaputt gegangen ist , ABER darüber rdet ja keiner ....
meine güte , jetzt hört doch mal auf - bevor jetzt wieder kommt ,d ass ich was weiß ich für ein fanboy bin ( was ja hier in diesem thread bzw. allgemein das einzige argument ist) : ich finde die 360 durchaus für eine gute konsole , ich spiele ja schließlich noch fast täglich damit , aber sicherlich hätte der konsole noch 1-2 monate entwicklung auch nich schlecht getan, aber das schein ja keinen zu interessieren .....
WARTET ALLE BIS ZUM 17.NOVEMBER UND DANN KÖNNT IHR WEITER REDEN !!!
vielen dank für die aufmerksamkeit.....
Bravo! Das ist ein Post von dem sich viele eine Scheibe anbschneiden könen. Danke für diesen wirklich guten Post. Mr. Clean!!
Skeletton_Knight hat geschrieben:
Bravo! Das ist ein Post von dem sich viele eine Scheibe anbschneiden könen. Danke für diesen wirklich guten Post. Mr. Clean!!
Habt ihr euch nicht langsam die Hoerner abgestossen? :wink:
Na los, verbietet euch gegenseitig Produkt A gut zu finden, weil ihr Produkt B moegt. Zerschlagt jede andere Meinung, egal vom wem. Wichtig ist, dass nur eure Meinung akzeptiert wird. :wink:
Nach so vielen Wochen Gebashe immernoch nicht genug. Scheisst doch auf die 3 Firmen, jede will Kohle haben.
Wenn ihr argumentiert, dann doch mit Daten, und die belegen, das der Wii im Gegensatz zu MS und Sony schwach ist, dafuer den genialen Controller bietet, Punkt. Dann folgt die 360er XBOX mit gewaltiger Technik und erstklassigem Netzwerk, Punkt. An Platz eins die PS3 mit angeblich schwer zu programmierbarer Technik und hohem Anschaffungspreis. Und nun? Gibt es daran etwas zu ruetteln oder durchzustreichen? Jeder kennt diese Fakten.
Jetzt muss man Hobbyanalysen entwickeln, um Produkt A, B und C durch die Scheisse zu schleifen. Super.
Spiele haben unmittelbar etwas mit den Konsolen zu tun, aber nicht mit deren Herstellern. Was bringt ein Vergleich die PS3 hochzufeiern weil MGS so toll aussieht, wenn man das ganze genausogut auf der XBOX haette programmieren koennen? Wie es ausgesehen haette, weis nur der Programmierer selbst. Eine Konsole ist so gut wie ihre Software.
Ich habe mitgebasht, aber irgendwann ist doch genug, wen will man denn ueberzeugen?
Zuletzt geändert von johndoe-freename-94897 am 16.06.2006 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Skeletton_Knight hat geschrieben:
Hast du die Namen verwechselt???
Jep, hab ich! Hab nicht gecheckt dass schon neue Posts da sind. Sorry!