Der 4P-Kommentar: Die PS3 wird rocken!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fast_Tuning
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fast_Tuning »

Hmm... aber alles schön reden soll man auch nicht. Die PS3 wird, daran ist nicht zu zweifeln, die beste Grafik haben. Aber einfach so schnell 500€ auf der Tasche zu ziehn ist nicht gerade einfach.

Zitat: "Ist doch klasse, wenn der Controller sogar neue Ideen ins Spiel bringt"

:roll:

Naja, ich bin immernoch der Meinung, dass das geklauft von Nintendo war Bild

Wenn Sony, aber sich zu sehr an einem Computer orientiert, wird es bald Viren oder so geben. Dann passiert sowas. Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

600, die 500 Variante erscheint bei uns erstmal nicht.

Sorry, aber das ist wirklich ein Artikel der ehr nach schönreden klingt, zumal beim Wii mal eben Zelda und Metroid ganz unter den Tisch gefallen lassen wird und über Spiele hergezogen wird, die noch gar nicht fertig sind (Wii Sport).

Mit dem Spruch, das die PS3 Grafik eh irgendwann die XBox360 alt aussehen lässt, zeigt dann eindeutlich mit welcher Sorte Spieler wir es zu tun haben. Einem Sony Fanboy erster güte, der noch verzweifelt versucht sich die PS3 schönzureden um ja nicht selbst womöglich etwas an der PS3 zu zweifeln.

Wie schnell es abwärts gehen kann, sieht man eindeutig an SNES und N64 und Sony hat auch keine Garantie darauf immer Nr. 1 zu sein, die können genauso mal eine Generation in den Sand setzen. Und was die Spiele angeht, wie schnell Entwickler das System wechseln, hat diese Sache auch deutlich gezeigt, auch hier ist es also keine Garantie das Sony immer die beste Unterstützung hat.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 16.06.2006 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Genau so gehört es den viele glauben das Xbox360 besser als PS3 ist aber vergleicht die fähigkeiten von PS3 und Xbox360 und da werdet ihr erfahren das PS3 einfach besser ist. Und ohne Sony hätte Microsoft nie eine Konsole rausgebracht. Und schaut euch einfach die Spiele von PS3 (alle Topspiele) und die von X360 die sind alle sozusagen scheisse. UNd die Grafik von PS3 wahnsinn. Also ich würde so gar 1000 euro dafür ausgeben. PS wird immer besser als Sony sein. :twisted:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Weisst Du was? Solchen Fanboys wie Dir wünsche ich nur eins: das sie mit ihrer Konsole sang und klanglos untergehn.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die PS3 wird, daran ist nicht zu zweifeln, die beste Grafik haben.
Und ob das zu bezweifeln ist, aber du kannst das bestimmt gleich belegen. :lol:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Und schon gehts los...

Round 1...

Fight!
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

OMG, welch ärmlicher "Kommentar":
Wartet ab: Irgendwann knackt jemand die komplexe Architektur. Dann lächle ich über die Screenshots von 360 und Wii. Und ihr zockt Spiele von gestern.
Sorry aber das ist unterste Schublade, falls ihr noch einen Hauch eurer Seriosität bewahren wollt, solltet ihr solche Kommentare unterlassen.
Man sollte meinen ihr setzt euch ein wenig von Teilen der Leserschaft ab, die mit dummen Sprüchen und Parolen im Kommentarbereich immer und immer wieder Stimmung machen wollen aber ihr (bzw. Benjamin) seid offensichtlich keine Spur besser.
Erinnert mich irgendwie an inhaltsloses Gegröhle von einigen Fußballfans.

Achja: Irgendwann kack ich das Schloss von Fort Knox und bin ich so stink reich, dass ich über euch alle lache. 8O :roll: -.-
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Jaaaaa, Konsolen-Fanbois vereinigt Euch! Schlagt Euch gegenseitig den Schädel ein, weil EURE Konsole ja die allerbeste ist und alle anderen eh keine Ahnung haben ... ;)

Also, wenn selbst die Japaner laut neuesten Umfagen keine große Lust auf die PS3 haben, der Endpreis sehr hoch ist, die Spielepreis noch höher werden und Sony über ein Lizenzmodell nachdenkt, welches das Verkaufen von gebrauchten PS3-Spiele verbieten soll ... ich weiß ja nicht ... aber ich gewinne immer mehr den EIndruck, dass Sony sich mit aller Gewalt selbst ein Bein stellen will. Nintendo hat ja die bittere Erfahrung machen müssen, wie schnell man vom Quasi-Monopolisten zur nahezu Bedeutungslosigkeit herabsteigen kann. Nintendo war lange Zeit höchst arrogant, Sony ist zur Zeit höchst arrogant. Denkt an meine Worte, wenn Sony in drei, vier Jahren ganz schön ins Schlingern kommen wird ;)
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Genau so gehört es den viele glauben das Xbox360 besser als PS3 ist aber vergleicht die fähigkeiten von PS3 und Xbox360 und da werdet ihr erfahren das PS3 einfach besser ist. Und ohne Sony hätte Microsoft nie eine Konsole rausgebracht. Und schaut euch einfach die Spiele von PS3 (alle Topspiele) und die von X360 die sind alle sozusagen scheisse. UNd die Grafik von PS3 wahnsinn. Also ich würde so gar 1000 euro dafür ausgeben. PS wird immer besser als Sony sein. :twisted:
:roll:

Gib du deine 1000€ ruhig aus...

...Das ist genau derselbe Fall, wie wen mir jemand einen Eckigen Ferrari Enzo für 2 Mio. SFr anbietet, während ich für 500'000.- SFr. nen, um Welten besser AUSSEHENDEN Porsche Carrera GT bekommen kann...

...n4p
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

der kommentar war ja mal oberarm..
im endeffekt offenbart er

nur wie armselig ps3fanboys sein können

das x360 fans oder anhänger..
mal ein wort über sonys "über" konsole verlieren
ist ja nur zu verständlich wegen der ganzen news und widersprüche die sony fabriziert..

aber wegen den dadurch entstandenen minderwertigkeitkomplexen
so auszuholen gegen micro und nintendo..
das ist doch erbärmlich oder ?

grad noch von nem "redakteur" hier..

echt lächerlich..lol

ps: wie kann man nur wipeout mögen :?:
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Genau so gehört es den viele glauben das Xbox360 besser als PS3 ist aber vergleicht die fähigkeiten von PS3 und Xbox360 und da werdet ihr erfahren das PS3 einfach besser ist. Und ohne Sony hätte Microsoft nie eine Konsole rausgebracht. Und schaut euch einfach die Spiele von PS3 (alle Topspiele) und die von X360 die sind alle sozusagen scheisse. UNd die Grafik von PS3 wahnsinn. Also ich würde so gar 1000 euro dafür ausgeben. PS wird immer besser als Sony sein. :twisted:
jaja ps wird besser als sony..
wer hat dir den auf den kopf gehauen lol..
vielleicht solltest du deinen c-hut abnehmen und deinen kopf etwas luft gönnen.. ; )

vielleicht stellt sich dann auch wieder deine sehkraft ein..
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

omG... es wird wieder eng hier.

Und ausgerechnet ein Redakteur eröffnet solch ein neues Schlachtfeld... :roll:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Bin ja mal gespannt ob sich noch einer von 4p zu dem Salat hier äußert, ich erinnere mich noch an das hier:
http://www.4players.de/4players.php/kol ... n/126.html
... da gabs auch keine wirkliche Stellungnahme - immerhin hat Jörg noch was geschrieben, was aber auch mehr Standardphrasen waren.

Ich habe gehofft, dass 4p aus so einem Fehler lernt und nicht mehr alles, was man mit einer Tastatur anrichten kann ins Netz stellt ... falsch gedacht ... :roll:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben: Und ausgerechnet ein Redakteur eröffnet solch ein neues Schlachtfeld... :roll:
Vielleicht waren durch WM und Sommerhitze die Page-Impressions im Keller und zur Rettung der Werbeeinnahmen des Monats Juni musste schnell ein "Aufreger" her ;)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

DIE PS3 WIRD RRRRROOOOCCCCKKKKEEEENNNN!
Ich mochte noch nie diejenigen die die PS3 zerfetzt haben, nur weil Sony ein paar Fehler gemacht hat. Das macht jeder einmal. Den anschein nach warteten einge darauf, dass Sony einen Fehler begehe.
Ich finde immernoch und werde immer dran glauben, dass die PS3 einfach die geilste Konsole der drei Neuen seien wird. Man bedenke, die vielen Klassiker. Und sowie der Autor gesagt hat Mario gehample etc - ist halt Kiddie Image ( wollt ich auch mal sagen )- , muss einfach nicht immer sein. Also, kauft euch eine PS3 und wenn ihr noch Geld habt dann erst den Wii! :D :wink: . Ich freu mich einfach auf die PS3 und am schönsten sieht sie auch aus. Dieses Laufwerk Modell von N und diese Zerquetsche Konsole von Microsoft, finde ich einfach nicht edel genug! Eine Konsole sollte gut aussehen und was her machen, sowie im Innern gut ausgestattet sein.

PS:Endlich hab ich das mal öffentlich gesagt! :D