Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

silverarrow hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben: 2. bester Scorer der Serie A, es gab also noch schwächere Spieler^^
Das schon, aber in Barcelona war er schon noch ein anderer. :wink:
er wird auch nicht jünger, zumal man das bei vielen älter werdenden spielern sieht, dass sie ihren Spielstil komplett umändern, siehe zb. Henry Arsenal und Henry Barca, 2 fast völlig unterschiedliche Spieler.

Aber dass Ronaldinho hätte nominiert werden müssen steht ausser Frage, er hat wirklich ne gute saison gespielt und bei Brasilien sind spieler nominiert die nichtmal halbwegs soviel geleistet haben...
Ja das sind manche Spieler, allerdings nicht auf seiner Positions, man kann nicht eine Mannschaft zusammenstellen die aus überragenden Spielern besteht jedoch manche wichtige Positionen nicht besetzt sind.

Ronaldinho hat zwar eine gute Saison gebracht, bei der Nationalmannschaft allerdings schon lange nicht mehr. Zudem gibt es neue jüngere und zum Teil sogar bessere Kandidaten.

BTW: Wer hat den Deutschland eine Favoritenrolle gegeben? Favoritenrollen sind sowieso so eine Sache, die meisten werden nicht erfüllt.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Badaal hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben: Das schon, aber in Barcelona war er schon noch ein anderer. :wink:
er wird auch nicht jünger, zumal man das bei vielen älter werdenden spielern sieht, dass sie ihren Spielstil komplett umändern, siehe zb. Henry Arsenal und Henry Barca, 2 fast völlig unterschiedliche Spieler.

Aber dass Ronaldinho hätte nominiert werden müssen steht ausser Frage, er hat wirklich ne gute saison gespielt und bei Brasilien sind spieler nominiert die nichtmal halbwegs soviel geleistet haben...
Ja das sind manche Spieler, allerdings nicht auf seiner Positions, man kann nicht eine Mannschaft zusammenstellen die aus überragenden Spielern besteht jedoch manche wichtige Positionen nicht besetzt sind.

Ronaldinho hat zwar eine gute Saison gebracht, bei der Nationalmannschaft allerdings schon lange nicht mehr. Zudem gibt es neue jüngere und zum Teil sogar bessere Kandidaten.

BTW: Wer hat den Deutschland eine Favoritenrolle gegeben? Favoritenrollen sind sowieso so eine Sache, die meisten werden nicht erfüllt.
Mag sein, aber einen Ronaldinho, Van Nistelrooy, Benzema & Co. auf der Bank sitzen zu haben ist eig. ein Muss, als "joker" allemal, warum Elano, Robinho, Nilmar, GRAFITE &Co. den Vorzug bekommen ist etwas unverständlich, denn !Leistung!stechnisch ist Ronaldinho vorne, siehe Deutschland... du willst mir doch nicht sagen, dass du es auch richtig findest Kuranyi nicht in die N11 berufen zu haben?!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Badaal hat geschrieben:BTW: Wer hat den Deutschland eine Favoritenrolle gegeben? Favoritenrollen sind sowieso so eine Sache, die meisten werden nicht erfüllt.
Stimmt, die letzten zwei großen Turniere wurden ja auch gewaltigen Ausenseitern gewonnen. Und wieso Deutschland ne Favoritenrolle zuteil wird? Vielleicht weil wir in den besagten letzten zwei Turnieren 2. und 3. geworden sind?
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Badaal hat geschrieben: Ja das sind manche Spieler, allerdings nicht auf seiner Positions, man kann nicht eine Mannschaft zusammenstellen die aus überragenden Spielern besteht jedoch manche wichtige Positionen nicht besetzt sind.

Und so ein Kandidat ist dann Kleberson? ;D
Der spielt nämlich auch im offensiven Mittelfeld.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

scheint ja so als wären Beck und Kießling diejenigen die zurzeit am ehesten als Streichkandidaten gelten. Bei Beck wars sowiso klar und Kießling find ich schon was überraschend, aber er hat auch im DFB-Dress noch nie wirklich überzeugt (find zumindest ich)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Badaal hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben: Das schon, aber in Barcelona war er schon noch ein anderer. :wink:

Deutschland ist immer ein Favorit.
IMMER.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bulli1992 hat geschrieben:scheint ja so als wären Beck und Kießling diejenigen die zurzeit am ehesten als Streichkandidaten gelten. Bei Beck wars sowiso klar und Kießling find ich schon was überraschend, aber er hat auch im DFB-Dress noch nie wirklich überzeugt (find zumindest ich)
Kießling hat aber auch erst 4 Länderspiele gemacht und alles nur Freundschaftsspiele gesehen. Und dass die N11-Freundschaftsspiele fürn Arsch sind und keine Aussagekraft haben, hat man ja gestern erst wieder gesehen.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich denke Beck und Gomez werden aussortiert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das wäre mal wieder typisch Löw, den besten Stürmer zu streichen, und die Versager Podolski und Klose spielen zu lassen. Hoffentlich macht der Löw nach der WM nicht weiter. :roll:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Als ob er Kiesling streicht.

Immer noch besser so einen "auf der Bank" zu haben als Gomez.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Nerf hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:scheint ja so als wären Beck und Kießling diejenigen die zurzeit am ehesten als Streichkandidaten gelten. Bei Beck wars sowiso klar und Kießling find ich schon was überraschend, aber er hat auch im DFB-Dress noch nie wirklich überzeugt (find zumindest ich)
Kießling hat aber auch erst 4 Länderspiele gemacht und alles nur Freundschaftsspiele gesehen. Und dass die N11-Freundschaftsspiele fürn Arsch sind und keine Aussagekraft haben, hat man ja gestern erst wieder gesehen.
ja klar das stimmt auch wieder, aber trotzdem gegen Malta hätte er schon mindestens einen machen müssen, also da zeigt sich z.B Cacau in den letzten Spielen doch deutlich besser gezeigt. Aber ich würde ihn dennoch mitnehmen.
Wenns nach mir ging würden Beck und Jansen zuhause bleiben.
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Badaal hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: er wird auch nicht jünger, zumal man das bei vielen älter werdenden spielern sieht, dass sie ihren Spielstil komplett umändern, siehe zb. Henry Arsenal und Henry Barca, 2 fast völlig unterschiedliche Spieler.

Mag sein, aber einen Ronaldinho, Van Nistelrooy, Benzema & Co. auf der Bank sitzen zu haben ist eig. ein Muss, als "joker" allemal, warum Elano, Robinho, Nilmar, GRAFITE &Co. den Vorzug bekommen ist etwas unverständlich, denn !Leistung!stechnisch ist Ronaldinho vorne, siehe Deutschland... du willst mir doch nicht sagen, dass du es auch richtig findest Kuranyi nicht in die N11 berufen zu haben?!
Ich glaube nicht das Ronaldinho ein guter Stürmer wäre oder gar Innenverteidiger, seine Position ist vollbesetzt das hat nix mit Grafite etc. zutun.

"Joker" haben bei der letzten WM außer Jokes nichts zustande gebracht, wieso Joker haben wenn man garantiert starke Spieler hat die immer eine gute Leistung bringen anstatt von Spielern die manchmal sehr gute Leistungen bringen aber größtenteils versagen(International, nicht im Verein).

KK ist so eine Sache, es wäre gut gewesen ein Stürmer wie ihn zu haben aber der Trainer hat immer Recht, ob es nun gut oder schlecht für die Mannschaft ist oder nicht. Zudem hat KK auf seine Mannschaft g****** um in einem namenhaften Stuttgarter Klub zu feiern. Das ist verständlich das ein Trainer dann so hat darauf reagiert. Man muss auch Teamgeist bewahren wenn man mal nicht auf'm Feld steht.

@Cossi

Ungran war vor 40 Jahren auch mal eine gute Mannschaft. Das ist aber Geschichte. Zurzeit sind sie nicht besonders auf der Höhe. Schau mal nach Holland, Argentinien, Spanien(Ok, dass gestern war ziemlich schlecht), England oder Frankreich. Wobei Argentinien für mich ein Favorit ist. Deutschland ist mit der jetzigen Verfassung leider nicht mit ihnen zu messen. Allerdings wie gesagt alles ist offen, ich hoffe das Team findet eine Struktur.

@Kairo
Nein, damit mein ich Kaka und Julio.
Zuletzt geändert von Badaal am 30.05.2010 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Dann muss ja nur noch Trochowski gehn und es hat sich. :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich sag´s ja: Bis zur Wm gehen uns die Fußballer aus.^^