silverarrow hat geschrieben:Badaal hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:
er wird auch nicht jünger, zumal man das bei vielen älter werdenden spielern sieht, dass sie ihren Spielstil komplett umändern, siehe zb. Henry Arsenal und Henry Barca, 2 fast völlig unterschiedliche Spieler.
Aber dass Ronaldinho hätte nominiert werden müssen steht ausser Frage, er hat wirklich ne gute saison gespielt und bei Brasilien sind spieler nominiert die nichtmal halbwegs soviel geleistet haben...
Ja das sind manche Spieler, allerdings nicht auf seiner Positions, man kann nicht eine Mannschaft zusammenstellen die aus überragenden Spielern besteht jedoch manche wichtige Positionen nicht besetzt sind.
Ronaldinho hat zwar eine gute Saison gebracht, bei der Nationalmannschaft allerdings schon lange nicht mehr. Zudem gibt es neue jüngere und zum Teil sogar bessere Kandidaten.
BTW: Wer hat den Deutschland eine Favoritenrolle gegeben? Favoritenrollen sind sowieso so eine Sache, die meisten werden nicht erfüllt.
Mag sein, aber einen Ronaldinho, Van Nistelrooy, Benzema & Co. auf der Bank sitzen zu haben ist eig. ein Muss, als "joker" allemal, warum Elano, Robinho, Nilmar, GRAFITE &Co. den Vorzug bekommen ist etwas unverständlich, denn !Leistung!stechnisch ist Ronaldinho vorne, siehe Deutschland... du willst mir doch nicht sagen, dass du es auch richtig findest Kuranyi nicht in die N11 berufen zu haben?!
Ich glaube nicht das Ronaldinho ein guter Stürmer wäre oder gar Innenverteidiger, seine Position ist vollbesetzt das hat nix mit Grafite etc. zutun.
"Joker" haben bei der letzten WM außer Jokes nichts zustande gebracht, wieso Joker haben wenn man garantiert starke Spieler hat die immer eine gute Leistung bringen anstatt von Spielern die manchmal sehr gute Leistungen bringen aber größtenteils versagen(International, nicht im Verein).
KK ist so eine Sache, es wäre gut gewesen ein Stürmer wie ihn zu haben aber der Trainer hat immer Recht, ob es nun gut oder schlecht für die Mannschaft ist oder nicht. Zudem hat KK auf seine Mannschaft g****** um in einem namenhaften Stuttgarter Klub zu feiern. Das ist verständlich das ein Trainer dann so hat darauf reagiert. Man muss auch Teamgeist bewahren wenn man mal nicht auf'm Feld steht.
@Cossi
Ungran war vor 40 Jahren auch mal eine gute Mannschaft. Das ist aber Geschichte. Zurzeit sind sie nicht besonders auf der Höhe. Schau mal nach Holland, Argentinien, Spanien(Ok, dass gestern war ziemlich schlecht), England oder Frankreich. Wobei Argentinien für mich ein Favorit ist. Deutschland ist mit der jetzigen Verfassung leider nicht mit ihnen zu messen. Allerdings wie gesagt alles ist offen, ich hoffe das Team findet eine Struktur.
@Kairo
Nein, damit mein ich Kaka und Julio.