Call of Duty: Black Ops - Vielfalt, Fahrzeuge und Story

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Fialldarg »

Stellenweise soll es sogar erforderlich sein, dass die Spieler in Deckung gehen, etc.

das find ich geil xD, ja manchmal in deckung gehn, was macht man den sonst ? naja in cod kannste ja auch komplett durchrushen, nicht immer, aber manchmal.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

dsfgh

Beitrag von lAmbdA »

Spliscreen ist ja wirklich was besonderes heut zu tage. Freut mich. WObei ich starke Bedenken habe, dass es den coop modus und/oder Splittscreen auch auf der Wii geben wird, aufgrund der schwächerne Power und des miserablen online Dienstes seitens Nintendo.

Aber bisher hat Treyarch mit die besten Ports geliefer tund waren immer bemüht, das beste aus meiner kleinen, weißen Kiste rauszuholen <3.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

gfhgf

Beitrag von PallaZ »

benutzt dsa spiel wieder die gleiche engine, wie cod6, cod5,cod4,cod3 und cod2?
stagnation statt fortschritt?
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

COD

Beitrag von Paxx_277 »

"Stellenweise soll es sogar erforderlich sein, dass die Spieler in Deckung gehen, etc."

WOW :roll:

Edit: Da hatte ich wohl denselben Gedanken wie einige andere hier auch^^
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Stellenweise wird es sogar erforderlich sein, dass der Spieler zwei Knöpfe gleichzeitig drücken muss. Deren Aussagen machen nicht gerade viel Hoffnung.

Bei World at War haben die im Vorfeld auch groß rumgelabert. Am Schluss bekam man aber nur eine recht simple und stellenweise langweilige Ballerei. Bin skeptisch ob dieser Teil mehr bieten wird. Es sieht aber schonmal nicht schlecht aus, obwohl es doch sehr stark an MW2 erinnert. An manchen Stellen könnte man denken, Soap wäre in Zusatzmissionen für MW2 unterwegs. Vielleicht sogar ne Vorgeschichte. Abwarten. Tests lesen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

PS: Ich versteh eh nicht so ganz, warum noch soviel Wert aufn SP gelegt wird. Um ehrlich zu sein, hab ich sämtliche BEschreibungen des SP übersprungen und ur die Sachen mit Coop und MP gelesen. Den SP spielt man doch, wenn überhaupt, einmla durch...schnell, dass man wieder online kann :D

Ich sage nicht, dass man den SP generell abschaffen sollte, aber gerade bei COD ist doch die MErheit im MP unterwegs und genau dort ist auch die Langzeitmotivation zu finden. Ich bin jedenfalls überrascht, warum es noch kein reiner Multiplayer Titel mit dem COD Titel aufm Cover ins Regal geschafft hat. Vllt sollte man dass generell splitten. SIcher, für die Entwickler wäre das uninteressant, da sie mehr arbeit bei gemindertem Gewinn hätten. Aber die meisten Spiele, die einen SP als auch MP bieten, können idR. nur ein Part zufreidenstellend abliefern, gerade in de rheutigen Zeit, wo soviel AUfwand und Geld in die Technik fließt. Dann hat der SP 5h SPielzeit, gibt einem das Gefühl, dass die ENtwickler hauptsächlich mit Copy&Paste arbeiteten udn einen MP der 3 Maps und 2 Modi hat und mit DLC auf den Stand gebracht wird, denn der Spieler schon zum Kauf erwartet hatte.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: gfhgf

Beitrag von Bedameister »

PallaZ hat geschrieben:benutzt dsa spiel wieder die gleiche engine, wie cod6, cod5,cod4,cod3 und cod2?
ja ist die gleiche Engine wie CoD5. Aber was ist daran schlimm, die Videos sehen doch hammer aus und MW2 hatte eine wirklich überdurchschnittlich gute Grafik
Styth
Persönliche Nachricht:

Vielleicht wirds gut

Beitrag von Styth »

Na das hört sich doch gut an. Auch wenn ich nicht der größte Fan von Treyarch bin vllt. schaffen sie es ja das es sehr gut wird. Man wird sehen. :D
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Re: gfhgf

Beitrag von PallaZ »

Bedameister hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:benutzt dsa spiel wieder die gleiche engine, wie cod6, cod5,cod4,cod3 und cod2?
ja ist die gleiche Engine wie CoD5. Aber was ist daran schlimm, die Videos sehen doch hammer aus und MW2 hatte eine wirklich überdurchschnittlich gute Grafik
ja es sieht gut aus, und es lässt sich auch auf älteren rechnern ganz adäquat spielen
aber was interaktion anbelangt ist die engine echt lachhaft
nichts lässt sich verändern, oder beeinflussen. selbst türen werden für einen geöffnet. außer bei den granaten exisitert gar keine physik.
objekte können nicht bewegt/zerstört werden
das was bei cod4 noch begeistert hat lässt einen bei dem 3. aufguss nur noch müde lächeln

edit:
dieser lesertest beschreibt es ganz gut:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 10473.html
Zuletzt geändert von PallaZ am 30.05.2010 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
auF_jagD
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von auF_jagD »

Perfekt, klingt gut, ist gekauft. Warum dauert es bis zum Release nochma so lange? Obwohl es ja spannend ist die ganzen Sachen zu erfahren, seh ich das auch son bissl als Folter an, ähnlich wie bei Red Dead Redemption auch.^^

Meinen die echt 4 Spieler Coop Splitscreen? oO
Richtig nice...
catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von catweazel »

Elirah hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:
Elirah hat geschrieben: Was ein Traum...
Aber ich glaube nicht, dass dies passieren würde, auch wenn es mal schön wäre =D
Steht aber doch COD drauf...
Das erinnert mich aber an etwas, Need For Speed: Undercover verkackt, alle gemeckert, Shift war wieder toll.
COD6 viele am meckern, wegen Dedis und so, aber jetzt sind ja Dedis dabei, können wohl nicht mehr meckern und kaufen es wieder...
ich habe den ersten, den zweiten und teilweise modern warfare 1 ziemlich gut gefunden.

was ist der sinn jetzt wieder über call of duty fanboys zu reden? warum sollte man keinen spaß mit dem spiel haben dürfen? sich gegen eine firma zu wenden ohne jeglichen einblick von innen (!) auf den rechtsstreit zu haben, ist hier ja wieder mal gang und gebe. IW behauptet und alle lernen es schön aufzusagen.

ich sehe es einfach so: überspiele waren die cod's noch nie, aber ich werde den sektor video(!)spiele(!) nicht so ernst nehmen wie wichtigere dinge im leben und solange ich spaß mit dem spiel habe ist die anwendung des fanboymists für mich so ziemlich egal. ;)
Zum Glück habe ich nicht über COD Fanboy´s geredet, wollte auch keine Diskussion anfangen. Was du aus meinen Worten interpretierst, ist mir zwar Schleierhaft, aber naja... ist mir auch egal. Musst mich nicht gleich so komisch anfahren und ein auf "typisch" machen, denn ich bin keiner, der hier irgendwie rummeckert oder über irgendetwas herfällt.
Wie dem auch sei. Behalt deine paar Groschen, die dir zu meinem Beitrag eingefallen sind und lass mich in Ruhe damit...
;) durch den smiley dachte ich, dass klar werden würde, dass ich die ganze diskussion für sehr witzig halte.

ich habe dich wegen dem kursiv gedrucktem direkt mal mit-zitiert. an deinem recht kompakten beitrag sieht man doch schon, dass der großteil gar nicht an dich ging, du hast ja nur beigepflichtet. aber ich muss zugeben, ich hätte deinen beitrag abgrenzen können. dein beitrag steht eben nur als letzteres da, weil du zeitlich nach Hackebeil gepostet hast. ;) ;) ;)
Zuletzt geändert von catweazel am 30.05.2010 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Bedameister »

auF_jagD hat geschrieben:Perfekt, klingt gut, ist gekauft. Warum dauert es bis zum Release nochma so lange? Obwohl es ja spannend ist die ganzen Sachen zu erfahren, seh ich das auch son bissl als Folter an, ähnlich wie bei Red Dead Redemption auch.^^

Meinen die echt 4 Spieler Coop Splitscreen? oO
Richtig nice...
Tja alle Call of Duty Titel erscheinen im November und so wird das auch wohl bleiben. Kannst dich also auch schonmal auf Modern Warfare im November 2011 einstellen :P

Aber MW2 ist ja dann auch erst ein Jahr als, so lange kann man doch wohl warten. Ich muss ja auch erstmal 10. Prestige werden bis dahin :o
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Falls ihr es noch nicht gemerkt hab es wird von Treayarch produziert, außer das es von AB released wird und die gleiche Marke ist hat es recht wenig mit der Politik von IW zutun.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Die wahl zwischen Action oder Stealthmanier ist schonmal gut.
Ich hoffe nur, dass die Kampagne länger wird, und vorallem auch offener. Also mehr wege. Die Levelschläuche kann man nach dem 2ten Spielen schon auswendig
Elirah
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Elirah »

catweazel hat geschrieben: ;) durch den smiley dachte ich, dass klar werden würde, dass ich die ganze diskussion für sehr witzig halte.

ich habe dich wegen dem kursiv gedrucktem direkt mal mit-zitiert. an deinem recht kompakten beitrag sieht man doch schon, dass der großteil gar nicht an dich ging, du hast ja nur beigepflichtet. aber ich muss zugeben, ich hätte deinen beitrag abgrenzen können. dein beitrag steht eben nur als letzteres da, weil du zeitlich nach Hackebeil gepostet hast. ;) ;) ;)
Ich muss zugeben, den Smilie habe ich frecherweise einfach mal überlesen...
Nja, haben wir das mal geklärt =)
Das mit dem "steht COD" drauf war nicht wirklich ernst gemeint, mehr belustigend... =D
Wurde hier im Forum ja öfters mal erwähnt =)