Modern Warfare 2: Resurgence Pack-Vorstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: Resurgence Pack-Vorstellung
Hier geht es zum Streaming: Modern Warfare 2: Resurgence Pack-Vorstellung
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
-
Alex3
- Persönliche Nachricht:
also carnival is ja super geil, die fand ich auch schon cool als die am anfang nur die ausschnitte gezeigt hatten, also nicht wegen der sache mit dem clown 
wenn man die maps einzeln kaufen könnte dann würd ich carnival für HÖCHSTENS 2? holen, oder rest is kacke und natürlich zu überteuert! vielleicht könnte IW zur abwechslung ja mal was 4free bringen und nicht ständig 15 euronen verlangen, langsam wirds unverschämt
wenn man die maps einzeln kaufen könnte dann würd ich carnival für HÖCHSTENS 2? holen, oder rest is kacke und natürlich zu überteuert! vielleicht könnte IW zur abwechslung ja mal was 4free bringen und nicht ständig 15 euronen verlangen, langsam wirds unverschämt
- Corn3rboy
- Persönliche Nachricht:
ich gebe zu die 15? sind viel aber die maps die mit dem ersten pack raus kamen machen einen riesen spaß allerdings sollten sie in die normalen spielmodi integriert werden weil 5 mal hinter einander ctf auf unterschiedlichen maps macht keinen spaß aber man bleibt drauf weil man darauf hofft das ein besserer modi kommt (PS ich spiele am pc)
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem PC musst du nicht dazu sagen, ist ja klar weil es IW dort wohl echt nicht auf die Reihe kriegt. Ist echt ne Frechheit. Ich wünsche allen PC Spielern dass sich das hoffentlich bald ändern wird, mit den Karten hat man nämlich echt seinen Spaß wenn sie in der normalen Maprotation sindCart2 hat geschrieben:ich gebe zu die 15? sind viel aber die maps die mit dem ersten pack raus kamen machen einen riesen spaß allerdings sollten sie in die normalen spielmodi integriert werden weil 5 mal hinter einander ctf auf unterschiedlichen maps macht keinen spaß aber man bleibt drauf weil man darauf hofft das ein besserer modi kommt (PS ich spiele am pc)
-
Manwiththegum
- Persönliche Nachricht:
-
ThisIsLiving
- Persönliche Nachricht:
-
JoinTheDarkSide
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen hab ich MW2 nach einmal durchzocken und ein bisschen MP gleich wieder verkauft. Alle 2 Monate ein Mappack, das sich die meisten Lemminge auch noch kaugfen und man als Boykotteur in kein MP-Game mehr kommt. Nein Danke, nicht mit mir.
MW3 werde ich mir gar nicht erst kaufen, da sind wahrscheinlich nur 2 Level und 3 MP Karten auf der Disc und mit den ganzen Add-Ons kostet das Spiel dann rund 400 Euro.
Wann wacht die Zockergemeinde endlich auf und bestraft eine solche Politik mit Ihrer einzigen Macht, nämlich dem Boykott? Wenn keiner sich die ganzen überteuerten Add-Ons runterladen würde, dann wär der Spaß ganz schnell wieder vorbei.
MW3 werde ich mir gar nicht erst kaufen, da sind wahrscheinlich nur 2 Level und 3 MP Karten auf der Disc und mit den ganzen Add-Ons kostet das Spiel dann rund 400 Euro.
Wann wacht die Zockergemeinde endlich auf und bestraft eine solche Politik mit Ihrer einzigen Macht, nämlich dem Boykott? Wenn keiner sich die ganzen überteuerten Add-Ons runterladen würde, dann wär der Spaß ganz schnell wieder vorbei.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht: