Mein "Computer-Zock-Platz"

"Fernseh-Platz" mit ner schrottigen Röhre.....

Und die paar Games die ich noch hab...leider viele aus dummheit verkauft.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Versuch besser gar nicht erst, diesen Go!Go!Ackman zu verstehen... Besser nicht drüber nachdenken und einfach ignorieren.JokerofDarkness hat geschrieben:Ja weiß ich und wo ist nun das Problem?
wie viel hat der toshiba-fernseher gekostet?JokerofDarkness hat geschrieben:So dann auch noch mal das zweite Spielzimmer. Und zwar das Schlafzimmer! Hier muss ich halt noch die Mittelkonsole und den Rearbereich fertig bekommen, sprich das Holz den letzten Schliff geben und danach mit Wachsöl behandeln. Da ich aus einem großen Raum, nun zwei kleine gemacht habe, fehlen auch noch die Türen.
Viel mehr Bilder und die Enstehungsgeschichte gibt es, wenn Ihr auf die Signatur klickt!
Wer mit der nüchternen Optik leben kann, wird klanglich für das Geld mit Sicherheit nix besseres finden. Die Infinity Chassis verbaut Revel in die Concerta Reihe, mehr muss man dazu nicht mehr sagenZappesBPD hat geschrieben:Die Infinity-Ausstattung im Wohnzimmer gefällt mir - gerade die Frontlautsprecher.Meine Frau und ich sind gerade in der Planung eines Hausbaus (-> Grundstückssuche) und ich überlege gelegentlich schon, aus welchen Teilen ich das 7.1-Setup im Wohnzimmer bauen werde. Da ich meine bisherigen Infinity Beta 20 sehr mag, könnte ich mir Deine Säulen ziemlich gut für sowas vorstellen. Bist Du mit den Infinity-Teilen so weit zufrieden? Würdest Du die Biester weiterempfehlen?
Weiß zwar nicht, was Dir das bringt, aber ich meine es waren ca. 550€ vor gut 2,5 Jahren.choti hat geschrieben:wie viel hat der toshiba-fernseher gekostet?