Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

bruchstein hat geschrieben: anfangs hat man das Gefühl ewiger spielspass, doch nach abschluss des SP ist irgendwie die luft raus....

:lol: sehr gut :lol:

ungefähr so sinnvoll wie der Minuspunkt beim 4p-Red Faction Guerilla test:
- Wenn man einen Sektor befreit und alle Guerillaaktionen gemacht hat, gibt es auf dem Mars nichts mehr zu tun. ....

ja vielleicht weil dann das Spiel zuende ist? oO meine güte nochmal ^^
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Eben wollte ich Pumas jagen (für die 5. Jagdquest), aber vergiss es... Wenn man die mal sucht findet man sie nicht, sobald man aber aufgibt, die Waffen einpackt und wegreiten will, fallen sie über einem her. Mistviecher.

Bild
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

bruchstein hat geschrieben: anfangs hat man das Gefühl ewiger spielspass, doch nach abschluss des SP ist irgendwie die luft raus....
äääh... dann hast du das Spiel aber auch schon mindestens 20 Stunden gespielt!... vielleicht einfach mal das Spiel nicht innerhalb einer Woche durchzoggen und lieber die 20 Stunden auf ein paar Monate verteilen, dann brennt sich der Spielspass auch nicht so schnell aus!
oder
eben das Game nach dem durchzoggen einfach mal nen halbes Jahr liegen lassen und dann wieder anrühren, ich denke dann wird auch der MP wieder Bock machen und auch das einfach nur rumreiten, ebenso.

ich glaube viele erwarten einfach viel zu viel von dem game und vergessen einfach, dass es immer noch einfach nur ein spiel ist und keine wirkliche western landschaft. klar hätte man soooo vieles besser und umfangreicher machen können, aber irgendwann muss man doch als entwickler auch nen schlußstrich ziehen, da man sonst nie fertig wird. denn großer umfang = lange prüfzeit, damit nicht zu viele bugs vorkommen...

rdr bekommt von mir nach 8 Stunden Spielzeit weiterhin ne 9,5/10
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Red Faction Guerilla.... schrottiger gehts ja gar nicht mehr...

finde das game (RDR) nicht schlecht....aber ein paar punkte nerven halt....
oder lassen es für mich nicht zum oberburner werden... :wink:
EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Howdy!

Ich hätte mal 2 Fragen:

1.Wo genau finde ich die Gaptooth Breach Bande? Um das Outfit freizuschalten muss ich deren Lager ausräuchern. Hab Gaptooth Breach direkt auf und ab durchsucht aber nichts gefunden!

2.Wie kommt man vom 2.Weltabschnitt wieder in den ersten? (Bin grade frisch in "Mexico" angekommen)

Sowas kommt ja eigentlich in die Supportecke von dem Spiel aber ich wollte das nicht noch mehr zuspamen :wink:

Danke schonmal!
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Weiß jemand, wo im Free Roam Modus die High Power Pistole und/oder der Büffeltöter liegt?
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

habt ihr auch neue trophys? irgendwelche koop teile...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ne...Nich wirklich oô Aber es ist doch ein Free DLC geplant, die werden damitg was zu tun haben...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

EdvonSchleck hat geschrieben:Howdy!

Ich hätte mal 2 Fragen:

1.Wo genau finde ich die Gaptooth Breach Bande? Um das Outfit freizuschalten muss ich deren Lager ausräuchern. Hab Gaptooth Breach direkt auf und ab durchsucht aber nichts gefunden!

2.Wie kommt man vom 2.Weltabschnitt wieder in den ersten? (Bin grade frisch in "Mexico" angekommen)

Sowas kommt ja eigentlich in die Supportecke von dem Spiel aber ich wollte das nicht noch mehr zuspamen :wink:

Danke schonmal!
1. Das Bandenversteck kannst du erst ausräumen wenn du die Mission mit Irish in den Minen dort erledigt hast. Erst dann ist das Bandenversteck verfügbar.

2. Es gibt einen Brücke die zurück nach New Austin führt. Es gibt auch noch eine Eisenbahnbrücke die zurückführt, einfach mal auf der Karte schauen ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Klaud hat geschrieben:habt ihr auch neue trophys? irgendwelche koop teile...
Ja, kamen mit dem heutigen Patch. Sind aber nur für den kommenden DLC.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe das er tatsächlich Free sein wird...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich hoffe das er tatsächlich Free sein wird...
Wenn er als Free angekündigt wurde wird er das wohl auch sein. Ich freu mich drauf :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Btw, was für ein Patch? Ich habe keinen angeboten bekommen.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Doch ist einer rausgekommen zu version 1.01 , der die trophy liste vorbereitet auf das kostelose dlc outlowz to the end ...freu mich schon drauf im koop mit jemand abzurocken
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Aha jetzt weiß ich für was der Patch war ist ja geil wird bestimmt Spaß machen koop zu spielen.