Star Wars: TOR: Sith Warrior
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: Sith Warrior
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Sith Warrior
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
-
King_dwarf
- Persönliche Nachricht:
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
wenn ich so hirnlose Kommentare schon wieder lese...King_dwarf hat geschrieben:I-wie öde wirkt alles Leblos. Werd's mir net holen schon gar nicht bei nem Abo
Das Spiel kommt noch nicht mal in nem Jahr raus und du meckerst schon, wie leblos das ist? o_O
Oh, nein und es kostet Geld?! Wie willst du es denn sonst haben - kostenlos?
Hab gestern auch gemeckert, warum die Hose, die ich mir gekauft habe Geld gekostet hat. Hab echt überall gefragt, gibt nicht kostenlos. Unglaublich...
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
@azurech: du weißt schon dass er sich auf die abo-kosten bezogen hat?
und wie man z.B. bei guild wars sieht MUSS man keine abo-gebühren haben. der ist dein beispiel mit der hose nicht zutreffend (wäre treffender wenn du dich darüber beschweren würdest dass du für jedes mal waschen zahlen musst) und daher als FAIL einzustufen
und wie man z.B. bei guild wars sieht MUSS man keine abo-gebühren haben. der ist dein beispiel mit der hose nicht zutreffend (wäre treffender wenn du dich darüber beschweren würdest dass du für jedes mal waschen zahlen musst) und daher als FAIL einzustufen
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars ist auch kein MMO, daher halte mal den Ball etwas flach.Joe-Z hat geschrieben:@azurech: du weißt schon dass er sich auf die abo-kosten bezogen hat?
-
Gobofanatic
- Persönliche Nachricht:
Ach komm jetzt wieder der Fanboy-Rage?Azurech hat geschrieben:wenn ich so hirnlose Kommentare schon wieder lese...King_dwarf hat geschrieben:I-wie öde wirkt alles Leblos. Werd's mir net holen schon gar nicht bei nem Abo
Das Spiel kommt noch nicht mal in nem Jahr raus und du meckerst schon, wie leblos das ist? o_O
Oh, nein und es kostet Geld?! Wie willst du es denn sonst haben - kostenlos?
Hab gestern auch gemeckert, warum die Hose, die ich mir gekauft habe Geld gekostet hat. Hab echt überall gefragt, gibt nicht kostenlos. Unglaublich...
Mal im ernst die Grafik ist echt nicht der hammer da sind inzwischen Titel drausen die deutlich besser aussehen nur leider von gameplay oder Tiefe eben nicht punkten können (z.B. Aion oder das in der Alpha befindliche FF14).
Aber ich werd mich auf jeden fall mal auf den Laufenden halten ob auch die bitter nötige Langzeitmotivation drinn steckt.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Ex-WoWler geht doch tendenziell noch, da gibt es zumindest die Chance, dass es jemand ist, der Hirn besitzt und rechtzeitig abgesprungen ist. Bei immer noch aktiven WoW-Spielern würd ich mir mehr Gedanken machen, daher hoffe ich auch, dass SWTOR niemals der WoW-Killer wird, von dem manche Leute ständig faseln.Kilmar hat geschrieben:Ansprüche eines Ex-wowers, oh mann kotzWerds mir auf jeden holen ... hoffe es kann den ansprüchen eines ex wow spielern gerecht werden ^^ Aber der Name Bioware stimmt mich da optimistisch :>