unterschätz die Gruppe nicht, Australien, Serbien und Ghana muss man erstmal besiegenCosii hat geschrieben:Bei ner schwierigeren Gruppe vielleicht. So is das n bisschen übertrieben.TRichter hat geschrieben:Mal im Ernst: Seit Ewigkeiten war die Gefahr bei einer WM in der Vorrunde auszuscheiden nicht mehr so groß, wie es in Südafrika der Fall sein wird.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S-H
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bei Australien spielt Vidosic. Der Mann ist überragend!S-H hat geschrieben:unterschätz die Gruppe nicht, Australien, Serbien und Ghana muss man erstmal besiegenCosii hat geschrieben:Bei ner schwierigeren Gruppe vielleicht. So is das n bisschen übertrieben.TRichter hat geschrieben:Mal im Ernst: Seit Ewigkeiten war die Gefahr bei einer WM in der Vorrunde auszuscheiden nicht mehr so groß, wie es in Südafrika der Fall sein wird.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Jau, Ghana gilt schon seit jeher als Fußballlegende.S-H hat geschrieben:unterschätz die Gruppe nicht, Australien, Serbien und Ghana muss man erstmal besiegenCosii hat geschrieben:Bei ner schwierigeren Gruppe vielleicht. So is das n bisschen übertrieben.TRichter hat geschrieben:Mal im Ernst: Seit Ewigkeiten war die Gefahr bei einer WM in der Vorrunde auszuscheiden nicht mehr so groß, wie es in Südafrika der Fall sein wird.
Klar sind Serbien und Australien gute Mannschaften, aber vor allem hier im Forum wird alles so runtergeredet, als würde Deutschland plötzlich gar nichts mehr bringen und Löw wurde die deutsche Mannschaft in den Abgrund reiten. Man darf nicht vergessen, dass wir letztes Jahr mit dem Trainer und auch beinahe der Mannschaft beinahe Europameister geworden wäre, der Mann weiß, was er tut.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
Wurde der Nominiert? 0oMondkalb hat geschrieben:Bei Australien spielt Vidosic. Der Mann ist überragend!S-H hat geschrieben:unterschätz die Gruppe nicht, Australien, Serbien und Ghana muss man erstmal besiegenCosii hat geschrieben: Bei ner schwierigeren Gruppe vielleicht. So is das n bisschen übertrieben.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Was wird hier eigentlich immer Ghana schlecht geredet? Sicher, durch den Ausfall von Essien sind die geschwächt. Aber trotzdem die waren Vize Afrika Meister, im Achtelfinale der letzten WM und die U20 war Weltmeister. Jeder der die afrikanischen Mannschaften unterschätzt hat offenbar nicht viel Ahnung.
Ich glaub schon das Deutschland weiterkommt. Aber es wird nicht einfach.
Ich glaub schon das Deutschland weiterkommt. Aber es wird nicht einfach.
Zuletzt geändert von Silver am 29.05.2010 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
ich denke die afrikanischen mannschafften sind nich so stark behauptet wird. ic hab mir den letzten africa cup mal angeschautu nd hab gemerkt: was fehlt is bei denen die disziplin. klar paar länder ham so spieler wie essien oder etoo, aber i-wie is da zuwenig disziplin im spielaufbau und in der abwehr, wodurch schnell bälle verloren gehen. Oft kommt mir deren fussball auch etwas ungeordnet vor.
Wovon die meisten afrikansichen mannschafften imho deutlich profitieren ist die physis der spieler. wenn man sich mal den körperbau und die ausdauer von z.B. einem drogba anguggt is das schon beachtlich zumal dort sehr viele spieler mit atheltischen körpern spielen, also ich denke mal die spiele gegen die afrikansichen mannschafften könnten ganz schön körperbetont gespielt werden und auf die physis gehen
Wovon die meisten afrikansichen mannschafften imho deutlich profitieren ist die physis der spieler. wenn man sich mal den körperbau und die ausdauer von z.B. einem drogba anguggt is das schon beachtlich zumal dort sehr viele spieler mit atheltischen körpern spielen, also ich denke mal die spiele gegen die afrikansichen mannschafften könnten ganz schön körperbetont gespielt werden und auf die physis gehen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, wird es nicht. Oder sagen wir es mal so: Die werden zwar hochmotiviert sein, aber dennoch nicht die Leistung bringen können, die für so ein Turnier nötig ist.Silver hat geschrieben:Aber die WM ist in zum Ersten mal in Afrika. Das wird die beflügeln.
Was Deutschland und die Vorrunde angeht: Theoretisch ist Deutschland die stärkste der vier Mannschaften, wird aber aller Voraussicht nach mit einem miesen Sturm (Klose wird spielen), ohne einen echten Führungsspieler und mit einer nicht allzu guten Abwehr spielen. Unter diesen Umständen können alle drei Gegner zu eine Problem werden.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Natürlich. Er hat in der Vorbereitung schon mal ein paar mal getroffen. ^^S-H hat geschrieben:Wurde der Nominiert? 0oMondkalb hat geschrieben:Bei Australien spielt Vidosic. Der Mann ist überragend!S-H hat geschrieben:unterschätz die Gruppe nicht, Australien, Serbien und Ghana muss man erstmal besiegen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Und es fängt wieder an:S-H hat geschrieben:unterschätz die Gruppe nicht, Australien, Serbien und Ghana muss man erstmal besiegenCosii hat geschrieben:Bei ner schwierigeren Gruppe vielleicht. So is das n bisschen übertrieben.TRichter hat geschrieben:Mal im Ernst: Seit Ewigkeiten war die Gefahr bei einer WM in der Vorrunde auszuscheiden nicht mehr so groß, wie es in Südafrika der Fall sein wird.
Das Deutsche Schönreden der Gegner.
Alle 2 Jahre das gleiche:
Die Gruppengegner mittel-sauschlecht, aber die Hälfte der Leute redet was von "schwerer Gruppe".
Das war ALLEn Meisterschaften die ich bisjetzt aktiv erlebt habe der Fall...
- Silver
- Persönliche Nachricht: