Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

LILShady hat geschrieben:ah da bei der eisenbahngesellschaft ok weiss schon wo thx.

hm ja müsste egtl in mexiko sein
naja es sind 3 gesteinsformationen abgebildet und die eine gesteinsformation is sozusagen in der mitte gespalten was ja typisch für diese teile in mexiko is und in der mitte des spalts soll der schatz sein.hab da aber inzwischen jeden abgesucht glaub ich und nichts gefunden
Den hab ich schonmal gefunden. Hab die Schatzkarte aber noch nicht... :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

LILShady hat geschrieben:ah da bei der eisenbahngesellschaft ok weiss schon wo thx.

hm ja müsste egtl in mexiko sein
naja es sind 3 gesteinsformationen abgebildet und die eine gesteinsformation is sozusagen in der mitte gespalten was ja typisch für diese teile in mexiko is und in der mitte des spalts soll der schatz sein.hab da aber inzwischen jeden abgesucht glaub ich und nichts gefunden
hm Eisenbahngesellschaft :Kratz: die is doch in New Elizabeth
Ich mein da ein anderes Dorf ich glaube es müsste El matadero sein ;)
Dort kannst du Armdrücken und dir ne Hütte kaufen die voller TNT und Soldaten ist :?

Der Schatz befindet sich nördlich von Escalera, also nicht im Osten sondern im Westen. Da findest du diese Gesteinsformation schon ;)
In diesem Felsen ist eine Höhle in der eine normale Truhe ist, der Schatz ist wenn du auf den Felsen raufkletterst
Es ist aber kein so ein für Mexiko typischer Roter Felsen wie im Osten sondern ein grauer Felsen wie sie halt im Westen Mexikos zu finden sind. Gleich in der Nähe müsste auch dieses Bandenversteck an der Küste sein
Zuletzt geändert von Bedameister am 29.05.2010 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

damn hab die ganze zeit im osten gesucht^^

naja da wo man halt das opium abliefert. der typ dem man das gibt labert doch i-was von wegen das er das seinen arbeitern (schienenverlegern) geben wird damit die von der harten arbeit abgelenkt werden, deswegen dacht ick halt wär ne eisenbahn gesellschaft xD egal jetzt ich weiss welches dorf du meinst^^

habt ihr egtl am ende wo man die neumodische pistole bekommt trotzdem weiter mit dem revolver geschossen :D ich find zu nem echtem alterndem outlaw gehört auch n revolver und keine pistole XD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ok dann versuch mal dein Glück. Leider musst du wieder ziemlich lange warten bis der Typ von der Mission das zweite mal auftaucht (dann in Chuparosa)

Ich hab mal ne Frage, hat jemand von euch schonmal ein Fernglas benutzt ?
In der Statistik seht "Zeit mit dem Fernglas verbracht"
Wo finde ich so eins
Und habt ihr schonmal einen Safe auserhalb der Zug Mission gefunden ?
Und wo finde ich das letzte Pferd, diesen Rappen (müsste schwarz sein glaub ich)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

das fernglas kriegt man ziemlich am ende bei ner mission.
safes gibs in jeder bank musst dafü durch die hntertür rein und kannst die dann ausrauben.

rappen findest du im letztem gebiet en masse
Bedameister
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:das fernglas kriegt man ziemlich am ende bei ner mission.
safes gibs in jeder bank musst dafü durch die hntertür rein und kannst die dann ausrauben.

rappen findest du im letztem gebiet en masse
alright thank you

Dann mach ich mich mal auf die Suche, ich wollte schon das ganze Spiel ein schwarzes Pferd :D
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Hey, gibt es jetzt eine Stelle im Spiel wo man alle seine Items/sein Geld verliert? Hab das hier irgendwo gelesn...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@LILShady

Der Fels ist in der weißen Wüste von Mexiko, Punta Orgullo oder so. Ziemlich weit im Westen, sicherlich zwischen Chuparosa und Escalera.

@Prinz Valium

Nein, verlierst es nie. ^^

@alle

Weiß irgendjemand, wo ich diese verdammten Waschbären und Stinktiere finde? Ich habe alle Herausforderungen bis auf Meisterjäger geschafft, da bin ich gerade mal bei Level 6.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@LILShady

Der Fels ist in der weißen Wüste von Mexiko, Punta Orgullo oder so. Ziemlich weit im Westen, sicherlich zwischen Chuparosa und Escalera.

@Anneliese Schmidt

Nein, verlierst es nie. ^^

@alle

Weiß irgendjemand, wo ich diese verdammten Waschbären und Stinktiere finde? Ich habe alle Herausforderungen bis auf Meisterjäger geschafft, da bin ich gerade mal bei Level 6.
Waschbären habe ich auf der Karte unter der Macfarlanes Ranch gefunden. Ich mein bei dem Wasser. Komische Bschreibung ich weis. Und Stinktiere spawnen bei den Rehen. :wink:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

OK danke, hab gerade bei reddeadwiki geguckt, da steht auch was. Ich geh mal auf die Suche. xD
bamlee2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bamlee2 »

Hi,

ich habe die Xbox-Version von Red Dead Redemption.

und zwar bin ich im Moment bei der Mission " Die Tore von El Presidio", aber sobald ich diese starten möchte, hängt das Spiel ewig im Ladebildschirm fest und es tut sich nichts mehr (ich hab das mal ne halbe Stunde durchlaufen lassen). Ich hab den Bug schonmal gegoogelt aber leider nicht viel gefunden, das einzige was zunächst vielversprechend klang war, dass es damit zusammenhängt wenn man manuell gespeichert hat und man einfach den letzten manuellen Spielstand löschen soll. Leider hat das bei mir nicht geholfen.
Hatte den Bug von euch auch schon mal jemand oder weiß jemand ne Lösung?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

stinktiere hab ich besonders viele nachts im osten von mexiko gefunden beim mesa de luna.

scharfschütze lvl 10 bereitet mir shwierigkeiten hab alles geschafft ausser scharfschütze lvl 10 -.-
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Hm, mn muss doch bei einer Herausforderung 6 Wildtiere ohne Nachladen tötn. Müssen das verschiedene Tiere sein und zählen auch die Vögel?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

es zählen auch vögel
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Also könnt ich kurz in einer Dead Eye Anzeige alle Vögel abschiessen die ich seh und hätte es geschafft.

Für die letzte Überlebenskünstler Herausforderung muss man ja jede Pflanze sammeln. Hat einer eine Karte wo jede eingetragen ist?