Hühott! Red Dead Redemption

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Richie2go hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Man ich bin echt eine Pokerniete :(
Ich schaffs einfach nicht in Blackwater alle Gegner zu besiegen, somit kriege ich das Outfit auch nicht. Ich kapiers einfach nich :P

Hat jemand von euch schon 6 Gegner entwaffnet ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln ? das wird glaub ich auch nicht gerade einfach :D

Ich habe das mit dem Entwaffnen in Thieves' Landing gemacht, da es dort keine Polizei gibt und die Mauser-Pistole genutzt. Geh einfach in die Bar, zieh deine Waffe und entwaffne alle Besitzer eines Schießeisens. Danach durch den Hinterausgang raus, ein bisschen rumlaufen und wieder rein. Einfach auf die Hand ziehlen, war ziemlich einfach und ging schnell.

Zum Poker: Speichere oben ab und setzte gleich zu beginn alles, nach ein paar Runden sind bei mir zwei mitgegangen und ich hatte gewonnen und über 3000^^. Einfach probieren, hat bei mir mehrmals geklappt. :)
Und wenn man das mit dem Betrügen raus hat gehts noch ein bisschen leichter. ;)
Oder lass dich beim Schummeln erwischen und schalte 3 der 4 Spieler durch ein Duell aus.
Aha wenn ich also Betrüge erwischt werden und die Gegner im Duell besiege hab ich dann die Challange alle Gegner beim Poker in Blackwater zu besiegen also auch geschafft ?
Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

Das geht glaube ich nicht, aber du kannst die Anzahl deiner Gegner auf 1 minimieren.^^
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

auch nochmal eine frage zu den mitteilungen nach diversen aktionen, es wären neue artikel bspw beim waffenhändler verfügbar.
aber das stimmt einfach nicht. ich freue mich sehr oft, wenn die mitteilung kommt, es wäre ein neuer artikel vorhanden, dann reite ich hin und nichts ist. muss ich dann alle waffenhändler checken?

kann mir jemand auch nochmal erklären, wo ich ein 4 sterne pferd kaufen kann? diese urkunde wäre mir halt für den tod des pferdes sehr wichtig, sodass ich es "wiederbeleben" kann.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

catweazel hat geschrieben:auch nochmal eine frage zu den mitteilungen nach diversen aktionen, es wären neue artikel bspw beim waffenhändler verfügbar.
aber das stimmt einfach nicht. ich freue mich sehr oft, wenn die mitteilung kommt, es wäre ein neuer artikel vorhanden, dann reite ich hin und nichts ist. muss ich dann alle waffenhändler checken?

kann mir jemand auch nochmal erklären, wo ich ein 4 sterne pferd kaufen kann? diese urkunde wäre mir halt für den tod des pferdes sehr wichtig, sodass ich es "wiederbeleben" kann.
Ich vermute mal diese nachricht kommt auch wenn du z.B. bei einem Händler irgend ein Mittel gekauft hast und es danach ausverkauft war, die Nachricht kommt dann wohl wenn dieser Gegenstand wieder verfügbar.

Die Pferde kannst du erst kaufen wenn du es zugeritten hast, dann kannst du es in jedem Gemischtwarenladen kaufen
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Also wie geht das mit dem Pferde kaufen nochmal?

Ab wann kann ich das?

Und wie kann man denn dann trainieren?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Rodhawk hat geschrieben:Also wie geht das mit dem Pferde kaufen nochmal?

Ab wann kann ich das?

Also Pferde sollte man sobald man den ersten Gemischtwarenladen betreten kann kaufen. Lohnt sich Anfangs aber nicht, die Pferde da sind grottig, du selbst gefangen sind viel besser

Und was meinst du mit Trainieren ? Trainieren kann man nix
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

möglicherweise meint er das Vertrauen zum Pferd finden.

Reite einfach auf dem selben Pferd relativ lange, dann bekommt es mehr Ausdauer
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Bedameister hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:auch nochmal eine frage zu den mitteilungen nach diversen aktionen, es wären neue artikel bspw beim waffenhändler verfügbar.

Ich vermute mal diese nachricht kommt auch wenn du z.B. bei einem Händler irgend ein Mittel gekauft hast und es danach ausverkauft war, die Nachricht kommt dann wohl wenn dieser Gegenstand wieder verfügbar.

Die Pferde kannst du erst kaufen wenn du es zugeritten hast, dann kannst du es in jedem Gemischtwarenladen kaufen
also ich hatte gar nicht aufgekauft. bspw. anfangs habe ich immer nur die waffen genommen, die mir in missionen gegeben wurden und nichts gekauft. dann kam auch oft die mitteilung "neue waffen verfügbar" oder sowas in der art. das kommt jetzt auch oft, aber nix neues ist da.

auch mal eine andere frage:
kriege ich von unterschiedlich angesiedelten waffenhändlern unterschiedliche waffen? weil die buffalo rifle oder wie sie mit dem einen schuss heißt, die finde ich nicht bei dem in mexiko.

wenn ich mexiko noch nicht fertig hab, dann kann ich auch noch nicht in das blackwater gebiet, oder?
snowflakes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snowflakes »

Hey Leutz,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Ich hab seit ca ner Woche nur noch Verbindungsprobleme (xbox live) und kann RDR somit nichtmehr online zocken (gibt schlimmeres aber finds halt arg schade).

Andere Spiele hingegegen laufen problemlos online. Jmd ne idee woran es liegen könnte? Dank
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

snowflakes hat geschrieben:Hey Leutz,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Ich hab seit ca ner Woche nur noch Verbindungsprobleme (xbox live) und kann RDR somit nichtmehr online zocken (gibt schlimmeres aber finds halt arg schade).

Andere Spiele hingegegen laufen problemlos online. Jmd ne idee woran es liegen könnte? Dank
Sers,
steht bei dir wenn du in eine Sitzung gehen willst das du durch Verbindungsproblemen mit den anderen Spielern der Sitzung verwiesen wirst oder sowas in der Art?
Falls ja les dir den Thread mal durch, da es durchaus etwas mit deinem NAT-Typ zu tun haben kann. http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=73116
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Bedameister hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:Also wie geht das mit dem Pferde kaufen nochmal?

Ab wann kann ich das?

Also Pferde sollte man sobald man den ersten Gemischtwarenladen betreten kann kaufen. Lohnt sich Anfangs aber nicht, die Pferde da sind grottig, du selbst gefangen sind viel besser

Und was meinst du mit Trainieren ? Trainieren kann man nix

Mit Trainieren meinte ich, dass man halt die Ausdauer usw. steigern kann. Aber wie die Ente bereits gesagt hat, geht das ja demnach mit lange reiten

thx für die Antworten
snowflakes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snowflakes »

@xXReyxesXx MERZI ... ich dachte ich hätte vor einiger Zeit das NAT ding schon korrekt bearbeitet. Gestern nochmal router auf "Null" gesetzt und alles nochmal neu eingerichtet jetzt klappts ohne probleme.
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Dann is ja gut^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich kommt bald die "Strike it rich" Social CLub Herausforderung, ich will die T-Shirts :P
Die Pike's Basin hab ich schon gemacht (alle drei Sachen erledigt in 3.38)

Die Social CLub Seite ist echt cool, kann man ne menge cooler Sachen ankucken.
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Bedameister hat geschrieben:Hoffentlich kommt bald die "Strike it rich" Social CLub Herausforderung, ich will die T-Shirts :P
Die Pike's Basin hab ich schon gemacht (alle drei Sachen erledigt in 3.38)

Die Social CLub Seite ist echt cool, kann man ne menge cooler Sachen ankucken.
Jo da haste Recht der Social Club is immer wieder für ne Überraschung offen :hehe: :wink: