Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Neuer gleich mit einer Glanztat, weil die Abwehr mal viel zu weit vorne steht.^^ Warum darf eig. der Trochowski in der Startelf spielen? Meiner Meinung nach der schlechteste Deutche im Kader. -_-
@ Silver
Ronaldinho ist aber nicht mehr der, der er einmal war. Er hat ne ziemlich schwache Saison gespielt, auch wenn er sich in der Rückrunde gesteigert hat.
@ Silver
Ronaldinho ist aber nicht mehr der, der er einmal war. Er hat ne ziemlich schwache Saison gespielt, auch wenn er sich in der Rückrunde gesteigert hat.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Bei der Entwicklung des ungarischen Fußballs sind die aber keine ernstzunehmenden Gegner mehr. Wenn wir gegen die jetzt schon solche Probleme haben, wie sieht das dann bei der Qualifikation gegen Australien oder so aus. Mann bin ich optimistisch.Silver hat geschrieben:@Zelda: Für die Bundesliga reichts noch, denk ich.
WM Finale '54 *hust*Cosii hat geschrieben:1:0 dank nem zu Unrecht gegebenem Elfmeter gegen Ungarn. Früher hätten wir uns für so ne Mannschaft nichtmal umgezogen.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit ist wohl klar, an Klose geht kein Weg vorbei, überragende Leistung des besten deutschen Stürmers. Und nach dem Tor von Gomez kann Kießling wahrscheinlich jetzt schon die Koffer packen, wer braucht so einen auch, wenn man Leute wie Klose oder Poldi hat.
Mal im Ernst: Seit Ewigkeiten war die Gefahr bei einer WM in der Vorrunde auszuscheiden nicht mehr so groß, wie es in Südafrika der Fall sein wird.
Mal im Ernst: Seit Ewigkeiten war die Gefahr bei einer WM in der Vorrunde auszuscheiden nicht mehr so groß, wie es in Südafrika der Fall sein wird.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich sag es immer wieder gerne: Cacau gehört in den Sturm. Das hat er heute wieder bewiesen! Neben Kießling, dann ham wir 2 ehemalige Clubberer.TRichter hat geschrieben:Damit ist wohl klar, an Klose geht kein Weg vorbei, überragende Leistung des besten deutschen Stürmers. Und nach dem Tor von Gomez kann Kießling wahrscheinlich jetzt schon die Koffer packen, wer braucht so einen auch, wenn man Leute wie Klose oder Poldi hat.
Klose und Podolski in der Stamm Elf... ich hoffe der Löw hat heute nur die B-Elf getestet...