Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Hab den Wikipedia Artikel überflogen und das scheint die Höchstpunktzahl zu sein.Go!Go!Ackman hat geschrieben:12 ist mehr als 11 also ja das ist vielKugelKaskade hat geschrieben:Ist das viel? Ich schau nicht zu und hab nichts damit zu tun, deswegen frag ich^^Go!Go!Ackman hat geschrieben:Germany 12 pionts
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ist es auch. Aber es wurde noch nicht gevoted.^^Prinz Valium hat geschrieben:Hab den Wikipedia Artikel überflogen und das scheint die Höchstpunktzahl zu sein.Go!Go!Ackman hat geschrieben:12 ist mehr als 11 also ja das ist vielKugelKaskade hat geschrieben: Ist das viel? Ich schau nicht zu und hab nichts damit zu tun, deswegen frag ich^^
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Also jetzt bin ich verwirrt. Kann mich hier mal wer aufklären?Silver hat geschrieben:Ist es auch. Aber es wurde noch nicht gevoted.^^Prinz Valium hat geschrieben:Hab den Wikipedia Artikel überflogen und das scheint die Höchstpunktzahl zu sein.Go!Go!Ackman hat geschrieben: 12 ist mehr als 11 also ja das ist viel
Also, die Lena hat 12 Punkte gekriegt und ihr Weißwurst Bomber habt somit gewonnen. Kann ich euch folgen.
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Oh je. Man merkt das du Acki nicht kennst. Der Kram hat ebend erst angefangen. Lena hat noch nichtmal gesungen und noch kein Land hat Punkte gekriegt. Soweit verständlich?Prinz Valium hat geschrieben:Also jetzt bin ich verwirrt. Kann mich hier mal wer aufklären?Silver hat geschrieben:Ist es auch. Aber es wurde noch nicht gevoted.^^Prinz Valium hat geschrieben: Hab den Wikipedia Artikel überflogen und das scheint die Höchstpunktzahl zu sein.
Also, die Lena hat 12 Punkte gekriegt und ihr Weißwurst Bomber habt somit gewonnen. Kann ich euch folgen.
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Aaarrrgghh, jetzt wurde ich schon zum zweiten mal heute von euch unfreundlichen 4players Usern verarscht.Silver hat geschrieben:Oh je. Man merkt das du Acki nicht kennst. Der Kram hat ebend erst angefangen. Lena hat noch nichtmal gesungen und noch kein Land hat Punkte gekriegt. Soweit verständlich?Prinz Valium hat geschrieben:Also jetzt bin ich verwirrt. Kann mich hier mal wer aufklären?Silver hat geschrieben: Ist es auch. Aber es wurde noch nicht gevoted.^^
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Tölpel!Silver hat geschrieben:Oh je. Man merkt das du Acki nicht kennst. Der Kram hat ebend erst angefangen. Lena hat noch nichtmal gesungen und noch kein Land hat Punkte gekriegt. Soweit verständlich?Prinz Valium hat geschrieben:Also jetzt bin ich verwirrt. Kann mich hier mal wer aufklären?Silver hat geschrieben: Ist es auch. Aber es wurde noch nicht gevoted.^^
Die Hälfte der Punktzahl steht schon fest. Und der Zypern-Typ hört sich an, wie Frank Turner light in Schlecht.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: