Hallihallo :D

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarXide
Persönliche Nachricht:

Hallihallo :D

Beitrag von DarXide »

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, wenns recht ist :wink:

Ich habe mich hier mal DarXide genannt, weil ich das irgendwie cool und en vogue finde, vielleicht auch weil das im Grunde mein Gamertag bei XBL ist.
WBD DarXide um genau zu sein.
Ich zocke derzeit Red Dead Redemption - Multiplayer und zwar auf einem Level, jenseits eurer Vorstellungskraft :roll: , hey, immerhin habe ich schon nen "Legendär-Fuzzie" freigespielt, hehe.

Außerdem male ich noch die arschcoolsten Designs für Forza Motorsport 3, vielleicht hat der eine oder die andere von Euch schon mal ein Bildchen von mir gesehen, so stammt z.B. der allseits beliebte "Silver Surfer" von mir. Ich hab ´n paar Videos zu meinen Designs gemacht, kann man sich bei You Tube reinziehen, muß man aber nicht, aber wenn man will darf man, höö?

Youtube-Kanal: Idiotsontape http://www.youtube.com/user/idiotsontape

Na ja, wie dem auch sei, ich bin jetzt hier, habe hoffentlich alles richtig gemacht und bekomme ne Menge Fun mit Euch bei 4Players :D [/url][/url]
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hallihallo :D

Beitrag von acki at home »

DarXide hat geschrieben:Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, wenns recht ist :wink:

Ich habe mich hier mal DarXide genannt, weil ich das irgendwie cool und en vogue finde, vielleicht auch weil das im Grunde mein Gamertag bei XBL ist.
WBD DarXide um genau zu sein.
Ich zocke derzeit Red Dead Redemption - Multiplayer und zwar auf einem Level, jenseits eurer Vorstellungskraft :roll: , hey, immerhin habe ich schon nen "Legendär-Fuzzie" freigespielt, hehe.

Außerdem male ich noch die arschcoolsten Designs für Forza Motorsport 3, vielleicht hat der eine oder die andere von Euch schon mal ein Bildchen von mir gesehen, so stammt z.B. der allseits beliebte "Silver Surfer" von mir. Ich hab ´n paar Videos zu meinen Designs gemacht, kann man sich bei You Tube reinziehen, muß man aber nicht, aber wenn man will darf man, höö?

Youtube-Kanal: Idiotsontape http://www.youtube.com/user/idiotsontape

Na ja, wie dem auch sei, ich bin jetzt hier, habe hoffentlich alles richtig gemacht und bekomme ne Menge Fun mit Euch bei 4Players :D [/url][/url]
oh nein noch so ein vollpfosten :roll:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Bild
DarXide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarXide »

Na, daß nenne ich doch mal eine freundliche Begrüßung, da fühle ich mich gleich Heimisch, ´n oller Köter :roll:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

DarXide hat geschrieben:Na, daß nenne ich doch mal eine freundliche Begrüßung, da fühle ich mich gleich Heimisch, ´n oller Köter :roll:
Wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus, hehe :lol:
Jetzt halten dich wahrscheinlich alle für einen egozentrischen Macho.... oder so :Kratz:
DarXide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarXide »

Oh neiiin, nicht schon wieder, kaum betrete ich irgendwo nen Raum, halten mich alle für ´n egozentrisches Arschloch, dabei bin ich so nett, oder wie sagt ihr Kids dazu? nice oder so, was weiß ich schon.....
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Du hast nur einen Fehler begangen:
Diesen Thread hier zu eröffnen. Und jetzt wirst du halt bestraft :ugly:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

DarXide hat geschrieben:Oh neiiin, nicht schon wieder, kaum betrete ich irgendwo nen Raum, halten mich alle für ´n egozentrisches Arschloch, dabei bin ich so nett, oder wie sagt ihr Kids dazu? nice oder so, was weiß ich schon.....
Das ist teilweise shconmal der völlig falsche Ansatz :D
DarXide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarXide »

Ach so, na ja dann, Dummheit muss bestraft werden, recht so, ich hatte halt das "Off-Topic" gesehen und dachte da könnte ich mal drauf los pinnen, soll nicht wieder vorkommen.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Der Vorstellungs Thread war ja auch angepinnt ;P

Und jetzt komm in einer Stunde wieder, dann kennt dich keiner mehr :oops:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

DarXide hat geschrieben:Ach so, na ja dann, Dummheit muss bestraft werden, recht so, ich hatte halt das "Off-Topic" gesehen und dachte da könnte ich mal drauf los pinnen, soll nicht wieder vorkommen.
falsch gedenkt :ugly:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Zum "drauflos pinnen" gibt's im OT ja zur genüge Threads. Zählthreads, Fotothreads, den Spammtisch, den Vorstellungsthread....
DarXide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarXide »

Ist ja guuuhuuut, ich habs kappiert, ich wollte ja auch mitnichten hier den Forenablauf stören oder so, wollte nur "hallo" sagen, ich fange am besten an geeigneter Stelle nochmal von vorne an....
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

KugelKaskade hat geschrieben:Bild
postet jemand der erst seit Ende letzten Jahres dabei ist. 8)