Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Also ich musste heute morgen aktualisieren. Vielleicht nur ein Hotfix?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Sturmblut hat geschrieben:Also ich musste heute morgen aktualisieren. Vielleicht nur ein Hotfix?
vielleicht behebt der endlich mal den Bug mit Mo van Barr. Ich kann das Outfit nämlich auch nicht freischalten weil der Typ bei mir nicht auftaucht
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

kann mir mal jemand sagen wie ich
Spoiler
Show
wenn ich die Quest "Klatschmohn" so abschließen möchte, dass Marston die Kohle behält das Rebellenoutfit trotzdem freischalten kann? Wenn ich nämlich einfach weggehe ist die Mission gescheitert und der Typ taucht 1-2 Ingame Tage später wieder auf :roll:
einfach nur genial was man so erlebt in Rockstars wildem Westen. Kein GTA hat mich jemals so motiviert, so viele Nebenquests zu machen wie bis jetzt. Ich hab heute bestimmt alleine ne Stunde nur Poker gespielt ^^ [/spoiler]
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

EikeCR hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen wie ich
Spoiler
Show
wenn ich die Quest "Klatschmohn" so abschließen möchte, dass Marston die Kohle behält das Rebellenoutfit trotzdem freischalten kann? Wenn ich nämlich einfach weggehe ist die Mission gescheitert und der Typ taucht 1-2 Ingame Tage später wieder auf :roll:
einfach nur genial was man so erlebt in Rockstars wildem Westen. Kein GTA hat mich jemals so motiviert, so viele Nebenquests zu machen wie bis jetzt. Ich hab heute bestimmt alleine ne Stunde nur Poker gespielt ^^ [/spoiler]
Du musst ihn TÖTEN!!! :wink:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hab ein Problem beim freischalten des Reyes Rebellen Outfit.

Ich soll im Gemischtwarenladen bei Escalera einakufen.

Vermutlich wegen dem Kleidungsstück.

Das hatte ich aber schon länger aber der Punkt wird nicht abgehakt
lalaland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lalaland »

wow, RDR gearde komplett abgeraucht, hat sich auch nicht mehr starten lassen, erst beim zweiten mal konsole ausschalten wieder. besser niemals beim pokerschummeln erwischen lassen :roll:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Scipione hat geschrieben:
Sturmblut hat geschrieben:Also ich musste heute morgen aktualisieren. Vielleicht nur ein Hotfix?
vielleicht behebt der endlich mal den Bug mit Mo van Barr. Ich kann das Outfit nämlich auch nicht freischalten weil der Typ bei mir nicht auftaucht
Nope, der Patch fixt nur ein paar MP-Probleme. Im Singleplayer wurde nichts getan.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Prinz Valium hat geschrieben:
Spoiler
Show
Jops. Geb ihm die Kohle setz dann dein Kopftuch auf und mach dann badabibadabumm mit deinem Revolver. Dann einfach leiche durchsuchen.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

deioma hat geschrieben:
Prinz Valium hat geschrieben:
Spoiler
Show
Jops. Geb ihm die Kohle setz dann dein Kopftuch auf und mach dann badabibadabumm mit deinem Revolver. Dann einfach leiche durchsuchen.
Das Geld hab ich ihm gar nicht gegeben...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Ente hat geschrieben:Hab ein Problem beim freischalten des Reyes Rebellen Outfit.

Ich soll im Gemischtwarenladen bei Escalera einakufen.

Vermutlich wegen dem Kleidungsstück.

Das hatte ich aber schon länger aber der Punkt wird nicht abgehakt
Du musst nicht nur in diesem laden einkaufen sondern dort das Rebellenoutfit selber kaufen. Das ist aber erst ab einem bestimmten Zeitpunkt möglich. Vieleicht sogar erst wenn man die Mission in Mexiko abgeschlossen hat, ob das wirklich so ist weiß ich allerdings selber nicht.
Hab das Outfit auch heute erst bekommen weil es ne Ewigkeit dauerte bis dieser Chinese wieder auftauchte :x

Hab außerdem ein Problem mit dem Bären. Wie zur Hölle soll man den mit dem Messer töten 8O :?: :?: :?:
Hat das schon jemand geschafft und kann mir dabei helfen. Gilt das auch wenn man den Bären vorher anschießt und ihn dann mit dem Messer endgültig erledigt (selbst das hat aber nicht geklappt das Vieh ist einfach unbezwingbar :evil: )
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Bedameister hat geschrieben:Hab außerdem ein Problem mit dem Bären. Wie zur Hölle soll man den mit dem Messer töten 8O :?: :?: :?:
Hat das schon jemand geschafft und kann mir dabei helfen. Gilt das auch wenn man den Bären vorher anschießt und ihn dann mit dem Messer endgültig erledigt (selbst das hat aber nicht geklappt das Vieh ist einfach unbezwingbar :evil: )
Ich würds mal mit dem Wurfmesser probieren.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Duschkopf hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Hab außerdem ein Problem mit dem Bären. Wie zur Hölle soll man den mit dem Messer töten 8O :?: :?: :?:
Ich würds mal mit dem Wurfmesser probieren.
hm ich hab schonmal einen erst mit dem Revolver angeschossen und ihn dann mit dem Wurfmesser gekillst, hat nicht gezählt. Ich könnte es mal nur mit dem Wurfmesser versuchen, ich denke aber nicht dass es klappt da Messer und Wurfmesser sicher als 2 verschiedene Paar Stiefel gezählt werden -.-
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

yo du musst ihn mit dem kampfmesser erlegen. am besten vorher mit ne,m revolver o.ä. 2 schüsse in die beine abgeben so hab ichs gemacht. danach eonach messerzücken und wenn er näher kommt kanst du dich mit X/viereck zur seite rollen und ihn von hinten abstechen. I-wann rennt er dann einfach nur noch weg und wehrt sich aber nicht mehr.

@bedameister
welcher chinese Oo

@all
kann mir jmd sagen wo ich die nebenquest "liebe ist ein opiat" finde? bin inzwischen shcon mitm spiel durfh und ich hab das gefühl mir fehlt nur diese nebenquest.
aso und wo is der schatz bei schatzssuche mission 6. ich such mich in mexico dummm und dämlich bin ich da richtig? -.-
Bedameister
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:yo du musst ihn mit dem kampfmesser erlegen. am besten vorher mit ne,m revolver o.ä. 2 schüsse in die beine abgeben so hab ichs gemacht. danach eonach messerzücken und wenn er näher kommt kanst du dich mit X/viereck zur seite rollen und ihn von hinten abstechen. I-wann rennt er dann einfach nur noch weg und wehrt sich aber nicht mehr.

@bedameister
welcher chinese Oo

@all
kann mir jmd sagen wo ich die nebenquest "liebe ist ein opiat" finde? bin inzwischen shcon mitm spiel durfh und ich hab das gefühl mir fehlt nur diese nebenquest.
aso und wo is der schatz bei schatzssuche mission 6. ich such mich in mexico dummm und dämlich bin ich da richtig? -.-
Ok danke das mit dem Rollen hab ich nicht bedacht.

Der Chinese ist bei der Mission "Liebe ist ein Opiat"
Diese Mission findest du in Mexiko in dieser kleinen Ortschaft die sich ganz im Osten befindet. Dort in dieser Fabrik in die du bei einer anderen Nebenmission dieses Paket mit den Drogen hinliefern musstest (falls du das noch weißt :D)

Hm schatz 6 müsste in Mexiko sein. Ich weiß im Moment leider nicht welcher das ist. Kannst du beschreiben was auf der Schatzkarte zu sehen ist ?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ah da bei der eisenbahngesellschaft ok weiss schon wo thx.

hm ja müsste egtl in mexiko sein
naja es sind 3 gesteinsformationen abgebildet und die eine gesteinsformation is sozusagen in der mitte gespalten was ja typisch für diese teile in mexiko is und in der mitte des spalts soll der schatz sein.hab da aber inzwischen jeden abgesucht glaub ich und nichts gefunden