Xbox Name: Wichtig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist schon richtig. Wirklich abzocke kann man das nicht nennen immerhin ist der Name so ziemlich das unwichtigste neben Themen und Avatar Kleidung. Wer sich sowas trotzdem holt naja der ist doof.
Achja Tuba ich beschwere mich nicht über deinen Gamertag weil ich möchte dass du bis an dein Lebensende mit dieser Schmach leben musst.
Achja Tuba ich beschwere mich nicht über deinen Gamertag weil ich möchte dass du bis an dein Lebensende mit dieser Schmach leben musst.
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genau XBL ist schließlich kein Kindergarten, wo Leute meinen sie müssten den anderen mit soner Scheiße auf den Sack gehen.deioma hat geschrieben:Ja das ist schon richtig. Wirklich abzocke kann man das nicht nennen immerhin ist der Name so ziemlich das unwichtigste neben Themen und Avatar Kleidung. Wer sich sowas trotzdem holt naja der ist doof.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
oh man Tuba kapier doch dass das wohl nicht funktioniern wird. Ich hab dir zwar ne Beschwerde geschickt damit du mich deswegen nichtmehr nervst aber es wird sicherlich nicht klappen.
Das klappt nur wenn dein Gamertag wirklich auf irgendeine Weiße beleidigend ist. Wenn du aber nen ganz normalen Gamertag wie Tuba9 hast wirst sicherlich nicht deinen Namen ändern müssen.
Wenn es dir wirklich so wichtig ist musst du wohl mal 800 MS Points hinblättern aber lass doch die Leute endlich in Ruhe
Das klappt nur wenn dein Gamertag wirklich auf irgendeine Weiße beleidigend ist. Wenn du aber nen ganz normalen Gamertag wie Tuba9 hast wirst sicherlich nicht deinen Namen ändern müssen.
Wenn es dir wirklich so wichtig ist musst du wohl mal 800 MS Points hinblättern aber lass doch die Leute endlich in Ruhe
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und welch schlechter Wortwitz...aber schon ok, so flache Dinger hau ich auch öfters rausdeioma hat geschrieben:Und was ist wenn er auch für Männer und/oder Schwarze beleidigend istBedameister hat geschrieben: Das klappt nur wenn dein Gamertag wirklich auf irgendeine Weiße beleidigend ist.:
Welch witziger Tippfehler

Wie naiv kann man seiN? Nicht um sich zu bereichern? Oh lol, ich sollte immer täglich als Erstes hier mal etwas lesen....zu geil.Zahl doch einfach die 800p
Die Kosten für einen Namenswechsel sind (im Gegensatz zu vielen anderen Sachen auf XBL) nicht da um MS zu bereichern, sondern eben echt um Missbrauch einzuschränken.
sonst würden ja 10000 jeden Tag den Namen wechseln
knapp 10€, das machen die natürlich NUR damit die Leute nicht so oft den Namen wechseln...stimmt, hast Recht, voll korrekt von MS...könnt ja auch 200 kosten...aber nee...10€...das ist schon ein toller und wichtiger Preis, an dem sich MS auf keinen Fall bereichern will! Das Geld spenden die sicher auch an die Stifung für miserable Gamertags

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
natülich verdienen die daran. gibt ja genug trottel die 10€ dafür zahlen. trotzdem ist fakt, dass dieser preis eigentlich nur dazu dient, namensänderungen in zu halten.
ich würde nämlich mit dir wetten, wenn diese änderung nur 200 points kosten würde, MS da wesentlich mehr mit verdienen würde, als mit den 800.
ich würde nämlich mit dir wetten, wenn diese änderung nur 200 points kosten würde, MS da wesentlich mehr mit verdienen würde, als mit den 800.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hast du recht aber Jemand der sich L33tF4CKA oder so nennt, weil er dann meint cool zu sein hat eben nichts besseres verdient als zu bezahlen, dass er seinen Namen ändern kann.DextersKomplize hat geschrieben:Und welch schlechter Wortwitz...aber schon ok, so flache Dinger hau ich auch öfters rausdeioma hat geschrieben:Und was ist wenn er auch für Männer und/oder Schwarze beleidigend istBedameister hat geschrieben: Das klappt nur wenn dein Gamertag wirklich auf irgendeine Weiße beleidigend ist.:
Welch witziger Tippfehler
Wie naiv kann man seiN? Nicht um sich zu bereichern? Oh lol, ich sollte immer täglich als Erstes hier mal etwas lesen....zu geil.Zahl doch einfach die 800p
Die Kosten für einen Namenswechsel sind (im Gegensatz zu vielen anderen Sachen auf XBL) nicht da um MS zu bereichern, sondern eben echt um Missbrauch einzuschränken.
sonst würden ja 10000 jeden Tag den Namen wechseln
knapp 10€, das machen die natürlich NUR damit die Leute nicht so oft den Namen wechseln...stimmt, hast Recht, voll korrekt von MS...könnt ja auch 200 kosten...aber nee...10€...das ist schon ein toller und wichtiger Preis, an dem sich MS auf keinen Fall bereichern will! Das Geld spenden die sicher auch an die Stifung für miserable Gamertags