Alpha Protocol - Entwickler: "Ich bin nicht stolz darauf"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Alpha Protocol - Entwickler: "Ich bin nicht stolz darauf"

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Ich habe an diesem Spiel mitgearbeitet (darauf bin ich nicht stolz). Ich bin nicht hier, um es zu verteidigen; ich stimme den Tests zu". Mit diesen Worten kommentierte ein anonym gebliebener Mitarbeiter von Obsidian Entertainment den Test von <STRONG>Alpha Protocol </STRONG>bei Alpha Protocol - Entwickler: "Ich bin nicht stolz darauf"
ctu-jackbauer
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von ctu-jackbauer »

das war wohl einer der gekündigt wurde
Zierfish
Persönliche Nachricht:

bitter bitter

Beitrag von Zierfish »

eine metacritic-Wertung von momentan 66/100 spricht halt auch Bände...
wo die Amerikaner doch immer Hype-Wertungen vergeben ;)
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

hmmm....

Beitrag von KingDingeLing87 »

Oje...
Aber so gut sind die Wertungen für das Spiel ja wirklich nicht.
Naja, wieder mal verschenktes Potenzial wie es scheint. :roll:
C2B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C2B »

Nochmal das war ein anonymer Kommentar auf einer Review Seite!!!!!!!!!!

Der ausserdem kaum direkte Informationen gibt.

DAS IST EIN TROLL!
chrisku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisku »

C2B hat geschrieben:Nochmal das war ein anonymer Kommentar auf einer Review Seite!!!!!!!!!!

Der ausserdem kaum direkte Informationen gibt.

DAS IST EIN TROLL!
Bin da ganz deiner Meinung, ein bisschen mehr Informatonen hätte er schon geben können um zu beweißen, dass er wirklich ein Entwickler ist.
Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Alpha Protocol Entwickler: "Bin nicht stolz darauf

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

Tja, scheint wohl ein ziemlich frustrierter Mensch zu sein.Denn wenn man sich seine Anschuldigungen so durch liest, hat man das Gefühl, dass Alpha Protocol ein wirklich schlechtes Spiel ist... Wenn man sich aber einge Tests durchließt, verpuffen seine Anschluldigungen recht schnell.
Therak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therak »

Ob Entwickler oder nicht, die Metagames-Wertung spricht leider nicht gerade für das Spiel.

Persönlich hab ich das Interesse an dem Spiel verloren, als Sega bekannt gab, auf ne deutsche Synchro zu verzichten. Nichts sagt mehr aus als "Das Spiel ist scheiße und wird niemals Gewinn machen!" als ne gestrichene Synchro.
Wenn man sich aber einge Tests durchließt, verpuffen seine Anschluldigungen recht schnell.
Und wenn man sich ein paar andere durchliest, werden seine Anschuldigen untermauert. Tja...
C2B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C2B »

Therak hat geschrieben:Ob Entwickler oder nicht, die Metagames-Wertung spricht leider nicht gerade für das Spiel.

Persönlich hab ich das Interesse an dem Spiel verloren, als Sega bekannt gab, auf ne deutsche Synchro zu verzichten. Nichts sagt mehr aus als "Das Spiel ist scheiße und wird niemals Gewinn machen!" als ne gestrichene Synchro.
Wenn man sich aber einge Tests durchließt, verpuffen seine Anschluldigungen recht schnell.
Und wenn man sich ein paar andere durchliest, werden seine Anschuldigen untermauert. Tja...
Uhm, ja. Du bist objektiv wie nix., ne. Stärken und Schwächen eines Spiels sind völlig egal mit dieser Einstellung. :?

P.S Das Spiel ist auf dem besten Weg zu einem Kulthit in 4-5 Jahren. :P
Zuletzt geändert von C2B am 29.05.2010 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Therak hat geschrieben:Ob Entwickler oder nicht, die Metagames-Wertung spricht leider nicht gerade für das Spiel.

Jojo, GTA hat ja auch englische Synchro...auch n Müllspiel. Durch und durch. Ich könnt ja jetzt noch sonstwas aufzählen...aber das lass ich mal.

Das die Wertungen auf Metacritics so schlecht sind ist doch klar. Das Spiel ist eben KEIN Grafikblender und bekommt deswegen schlechte Wertungen von den ganzen Hypemagazinen, weil die damit nix anfangen können.
ctu-jackbauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctu-jackbauer »

dem letzten Kommentar kann ich nur zustimmen
C2B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C2B »

DextersKomplize hat geschrieben: Jojo, GTA hat ja auch englische Synchro...auch n Müllspiel. Durch und durch. Ich könnt ja jetzt noch sonstwas aufzählen...aber das lass ich mal.

Das die Wertungen auf Metacritics so schlecht sind ist doch klar. Das Spiel ist eben KEIN Grafikblender und bekommt deswegen schlechte Wertungen von den ganzen Hypemagazinen, weil die damit nix anfangen können.
Was im Grunde der grösste Witz ist. Das Grafik und Animationen nicht gut sein werden war schon vorher bekannt.

Und das beste ist wenn man es mit Deus Ex vergleicht zum Teil. Nicht wegen dem Vergleich sondern weil genau beim Release von Deus Ex Animationen zum Teile Grafik und vorallem KI kritisiert wurden. :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

chrisku hat geschrieben:Bin da ganz deiner Meinung, ein bisschen mehr Informatonen hätte er schon geben können um zu beweißen, dass er wirklich ein Entwickler ist.
Seinen Namen? :)

Nein, man kann es nicht hundertprozentig sagen. Aber der Eindruck vom Spiel, zusammen mit anderen Geschichten aus der Vergangenheit, wo eine unkoordinierte Entwicklung vielversprechende Projekte ruiniert hatte (zB. Hellgate London), zusammen mit ein paar passenden Namedroppings ... die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass dies tatsächlich ein Obsidian-Entwickler war. Es passt zuviel zusammen, es gibt keine widersprüchlichen Aussagen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ihr habt euch die reviews aber auch wirklich angeschaut und durchgelesen oder?
C2B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C2B »

Kajetan hat geschrieben:
chrisku hat geschrieben:Bin da ganz deiner Meinung, ein bisschen mehr Informatonen hätte er schon geben können um zu beweißen, dass er wirklich ein Entwickler ist.
Seinen Namen? :)

Nein, man kann es nicht hundertprozentig sagen. Aber der Eindruck vom Spiel, zusammen mit anderen Geschichten aus der Vergangenheit, wo eine unkoordinierte Entwicklung vielversprechende Projekte ruiniert hatte (zB. Hellgate London), zusammen mit ein paar passenden Namedroppings ... die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass dies tatsächlich ein Obsidian-Entwickler war. Es passt zuviel zusammen, es gibt keine widersprüchlichen Aussagen.
Er hat genau einen Namen gesagt. Der meilenweit bekannt ist. Nach Release.
Der Rest ist reine Spekulation und weniger standhaft als ein Gerücht. Auch redet er die ganze Zeit um den heissen Brei herum, generaliziert etc.

Und warum zum Teufel würde er das in einen Kommentarbereich eines Review Magazines schreiben?