Read Dead Redemption Framerateeinbrüche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ausnahmesituation, sowas kommt vor. RDR ist zwar ein bombenspiel, aber aufgrund seiner sehr komplexen Welt auch mit ein paar Bugs ausgestattet.hallo50 hat geschrieben:Dann liegt es also am Spiel, dass die Framerate so extrem einbricht?
Bei mir bleib die Kamera einst fest stehen, währrend ich mit dem Pferd weitergeritten bin. Zuerst dachte ich das wäre Absicht, aber nachdem ich am Horizont verschwunden war wurde mir klar das es ein Bug sein muss

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir kommt es nur komisch vor weil GTA 4 hab ich durchgespielt und da hatte ich keine Framerateeinbrüche. Und bei Red Dead Redemption hatte ich bisher nur den einen Einbruch, da lief das Spiel allerdings wirklich eine Zeit lang wie in Zeitlupe, wisst ihr was ich meine und ist das bei euch auch schon vorgekommen? Mir ist schon der Gedanke gekommen, die Konsole könnte durch das lange Spielen überhitzt worden sein und dass sich dadurch irgendwas runtergetaktet hat aber das ist eher unrealistisch oder?
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann wird es wohl wirklich ein Bug sein, der vor allem oder nur in Thieves Landing auftritt. Waren die Framerateeinbrüche wirklich extrem oder?Bedameister hat geschrieben:also ich hatte bis jetzt nur 2mal kurze Framerateeinbrüche in Thieve's Landing aber sonst läuft es echt super flüssig und auf jedenfall besser als GTA mit seinen ständigen Pop-Ups
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
nein das dauerte höchstens 5sek oder so, also nix gravierendeshallo50 hat geschrieben:Dann wird es wohl wirklich ein Bug sein, der vor allem oder nur in Thieves Landing auftritt. Waren die Framerateeinbrüche wirklich extrem oder?Bedameister hat geschrieben:also ich hatte bis jetzt nur 2mal kurze Framerateeinbrüche in Thieve's Landing aber sonst läuft es echt super flüssig und auf jedenfall besser als GTA mit seinen ständigen Pop-Ups
Aber ein Grafik Bug der mir schon öfter aufgefallen ist wäre dass Leute anstatt auf Stühlen/Bänken/Hockern zu sitzen auf diesen stehen. Sieht ziemlich doof aus aber kann man drüber hinweg sehen, ist recht witzig sogar

-
- Persönliche Nachricht:
ja, ich meine ja kurz aber heftig oder?Bedameister hat geschrieben:nein das dauerte höchstens 5sek oder so, also nix gravierendeshallo50 hat geschrieben:Dann wird es wohl wirklich ein Bug sein, der vor allem oder nur in Thieves Landing auftritt. Waren die Framerateeinbrüche wirklich extrem oder?Bedameister hat geschrieben:also ich hatte bis jetzt nur 2mal kurze Framerateeinbrüche in Thieve's Landing aber sonst läuft es echt super flüssig und auf jedenfall besser als GTA mit seinen ständigen Pop-Ups
Aber ein Grafik Bug der mir schon öfter aufgefallen ist wäre dass Leute anstatt auf Stühlen/Bänken/Hockern zu sitzen auf diesen stehen. Sieht ziemlich doof aus aber kann man drüber hinweg sehen, ist recht witzig sogar