-Levi- hat geschrieben:am meisten "konsole" bekommt man bei der wii,
Wii,GC + Virtual Console ;P
bei Xbox360 gibts ja nur 360+nen bisschen Xbox
und bei PS3 kommt es halt aufs Modell an ... afaik nicht jedes PS-Game 100%ig ... und PS2 machen auch nicht alle mit, überschlagen wir mal auf 2,3Konsolen
oder anders ausgedrückt: die Frage ist völliger schwachfug -_-
+ XBLA
Da gibts viele Perlen
Das lässt sich mit dem PSN aufrechnen ^^
Dann lieber noch die Onlinekosten für ein Jahr einfließen lassen, wie Wulgaru es vorgeschlagen hatte. Das gehört ja auch noch zur Konsolennutzung.
und bei PS3 kommt es halt aufs Modell an ... afaik nicht jedes PS-Game 100%ig ... und PS2 machen auch nicht alle mit, überschlagen wir mal auf 2,3Konsolen
<Levi> oh Gott .. gib mir die Möglichkeit Leute per TCP/IP ins Gesicht zu schlagen :/
<Levi> oh Gott .. gib mir die Möglichkeit Leute per TCP/IP ins Gesicht zu schlagen :/
Mondkalb hat geschrieben:
Das ist mal ne Argumenation! Ich rechne gute Spiele nicht dazu. "Die PSP bietet ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, weil die schlechten Spiele schlecht sind!" WTF
Und bei einem Preis Leistung Verhältnis mit der völlig überteuerten Virtual Console zu argumentieren, halte ich auch für grenzwertig...
Die 40 Euro bezogen sich nicht auf die Konsole, sondern auf das Argument das die Spiele alle um die 40 kosten. :wink:
Ich meinte eigentlich nicht um die 40, sondern maximal 40. Aber lassen wir das. Deine Argumente sind ja wieder die gleichen wie in jedem Bashthread. Wir wissen ja alle selbst am besten was wir teuer und günstig finden und wofür wir unser Geld ausgeben.
hö?
Das war jetzt das erste Mal das ich was gegen die Wii gesagt habe.
Wenn ich mich mal nicht im Bashthread über die ganzen Fanboys amüsiere, verarsche ich meist PS360 aber nicht die Wii.
Sag mir doch mal einen der BashThreads wo ich immer die gleichen Argumente bringe, da ich es gerade nicht weiß.
Vlt ist es ja gibts da doch einige und ich nehm alles zurück aber gerade hab ich keinen im Sinn.
+ XBLA
Da gibts viele Perlen
Das lässt sich mit dem PSN aufrechnen ^^
Dann lieber noch die Onlinekosten für ein Jahr einfließen lassen, wie Wulgaru es vorgeschlagen hatte. Das gehört ja auch noch zur Konsolennutzung.
stimmt ... xbla und PSN hab ich vergessen ... dagegen halte ich aber noch mit Wii-Ware gegen ;P
? Ich komme aus England! Willst du meine Heimat beleidigen? Scheiß Nazi
Oh Gott, ich muss das erste mal die Ignorefunktion verwenden, so viel Hirnbefreitheit ist selbst mir zu viel.
Es war Ironie, nichts weiter! Als ob ich jemandem wegen soetwas als Nazi bezeichen Selbst bei meiner "Hirnbefreitheit" gibt es Grenzen. Nur sein ewiges "Reine deutsche Sprache, besudelt sie nicht mit dem Dreck der sich Englisch nennt" musste einfach auf die Schippe genommen werden.
hab für die XBOX360 gestimmt...weil man für einen Preis von 250 € echt viel geboten bekommt. Spielebundle mit 3 Spielen und 120 GB Festplatte. Ausserdem finde ich das Design und die Verarbeitung des Controllers besser. Nachteilig wirkt sich da allerdings der benötigte zukauf für Onlinespielen aus wenn man über WLan spielen mag.
Wenn man nur vom anschliessen und spielen ausgeht, ohne extras, eindeutig die 360.
Wenn ich aber zocken, einen Br Player und sonst nur Hightech Gereäte wie einen HDMI 1.3 AV Receiver will, sowie bekannte Serien wie MGS, Serie Ico, GoW, Buzz, Singstar, GT der letzten Generation spielen will, dem bietet die PS3 wohl das bessere Verhältnis....