Im Juni wird <STRONG>Defense Grid: The Awakening</STRONG> acht neue Karten als kostenpflichtigen Download-Content spendiert bekommen und zwar auf PC sowie für Xbox 360. Jeweils zwei Karten stecken in den vier geplanten Map-Packs, die wöchentlich zu einem Preis von 0,99 Dollar bzw. 80 Microsoft Punkte veröffentlicht werden sollen. Jede Karte verspricht einen Kampagnen-Modus, vier Herausforderung...
Hier geht es zur News Defense Grid - Vier Map-Packs im Juni
Defense Grid - Vier Map-Packs im Juni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Hmm
Ich finds schade dass man immer mehr dazu übergeht, viele kostenpflichtige Zusatzpakete anzubieten anstatt der Community die Tools zum Erstellen von Content zu geben. Früher hats doch auch so geklappt ?!
In dieser langen Zeit hätte die Community schon hunderte Maps erstellt, die man sich kostenlos runterladen könnte.
Andererseits ist es auch schön, mal wieder ein Lebenszeichen vom Spiel zu sehen.
In dieser langen Zeit hätte die Community schon hunderte Maps erstellt, die man sich kostenlos runterladen könnte.
Andererseits ist es auch schön, mal wieder ein Lebenszeichen vom Spiel zu sehen.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
-
saphirweapon
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wäre es schöner, neue Karten auch umsonst zu bekommen, zumal der Borderlands DLC auch kostenfrei war.
Allerdings muss man auch sehen, wielange der Titel schon auf dem Markt ist (der 4P Test ist vom Februar 2009). Hier wird nicht einfach versucht durch DLC kurz nach Markteinführung Kasse zu machen. Vielmehr werden der Fangemeinde insgesamt 8 neue Karten zum aus meiner Sicht fairen Preis von knapp 4 € angeboten, die zudem auch noch einzeln und nicht zwingend im Gesamtpaket erworben werden müssen.
Allerdings muss man auch sehen, wielange der Titel schon auf dem Markt ist (der 4P Test ist vom Februar 2009). Hier wird nicht einfach versucht durch DLC kurz nach Markteinführung Kasse zu machen. Vielmehr werden der Fangemeinde insgesamt 8 neue Karten zum aus meiner Sicht fairen Preis von knapp 4 € angeboten, die zudem auch noch einzeln und nicht zwingend im Gesamtpaket erworben werden müssen.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
ehm darauf baut die ganze spiele industrie auf... kopieren und besser machen... deutlich sichtbar im MMO berreich....dcc hat geschrieben:In der SC2 Beta kosten die nichts.
Diese ganzen tower defense games sind doch nur billige Kopien.
im MMO baut alles auf wow momentan auf
im Shooter baut (vieles) momentan auf halo auf.. wobei im diesen jahr seh ich das es immer weniger wird
im RPG berreich vieles auf FF von damals.. in letzter zeit ist es eher ein mixed RPG (+shooter , fallout 3 , ME)
im RTS berreich.. das der einzige berreich der eigendlich auf garrnichts aufbaut.. jedes game ist ein neues für sich (C&C , WC , SC1/2 , SC 1/2 (nein kein fehler das hier 2 mal Sc steht^^) )
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
das besondere ist dass man heute bei xbox/ps3/pc kein einziges spiel mehr kaufen kann ohne DLCs fürchten zu müssen. wenn man denkt die 50€ investition war alles....sapph1roN hat geschrieben:alle zusammen für 1-2€ hättens auch getan... was is da schon besonders an ein paar neuen Maps??
darum mein immer stärker werdender fokus auf nintendo - bei denen gibt es so etwas noch nicht. spiel kaufen und erledigt! der einzige hersteller wo ein spiel noch ein spiel ist. der rest rennt der realität nach und will grafik ohne ende (auch geld). zu blöd dass die meisten leute zocken um etwas anderes als die realität zu sehen :]
darum ist nintendo auch marktführer obwohl deren hardware ein witz ist.
ich jedenfalls ziehe ein 2d metroid / megamen / mario dem ganzen 3d schrott vor.