Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo,Go!Go!Ackman hat geschrieben:g!g
!weq......
Sorry damit ich in den letzten Wochen nicht mehr hier war.
Ich hatte eine kranke Oma die leider nach kurzer Zeit verstorben ist. Es gab für mich viel zu tun. Meine Arbeit nimmt mich sehr in Anspruch, mein Schatzi hat sich selbständig gemacht und gesundheitlich bin ich leider auch nicht auf dem Damm.
Es macht mich sehr traurig, damit es hier Freunde gibt (ähm ich meine natürlich die die sich den Namen Freund geben aber keiner sind), die mich aus Ihrer Freundesliste gelöscht haben nur weil ich zu Ostern keine Bilder verschickt habe. Auf diese Freunde kann ich gerne verzichten, denn Sie sind keine.
Es gibt im Leben leider noch wichtigeres als dieses ?blöde? Spiel. Ich hoffe nur, damit Sie nie solche Wochen durchmachen müssen, die ich hinter mir habe.
Das Leben besteht aus mehr als nur hier zu spielen, Gästebucheinträge täglich zu machen. Wenn man hier spielt möchte man nette Leute treffen um sich vielleicht für kurze Zeit abzulenken und in eine andere Welt zu flüchten.
Manche sehen dieses Spiel inzwischen als ihren Lebensinhalt an, eigentlich schade, das Leben kann so schön sein und ist leider viel zu kurz.
Bye bye, lass Dich mal ganz lieb drücken und bleib so wie Du bist??ein liebenswerter Mensch.
alles öliebe dein Acki
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: