Konsolen - Bestes Preisleistungs Verhältnis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Konsolen - Bestes Preisleistungs Verhältnis
Bei welchem Produkt bekommt man an meisten Konsole für sein Geld?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
am meisten "konsole" bekommt man bei der wii,
Wii,GC + Virtual Console ;P
bei Xbox360 gibts ja nur 360+nen bisschen Xbox
und bei PS3 kommt es halt aufs Modell an ... afaik nicht jedes PS-Game 100%ig ... und PS2 machen auch nicht alle mit, überschlagen wir mal auf 2,3Konsolen
oder anders ausgedrückt: die Frage ist völliger schwachfug -_-
und bei PS3 kommt es halt aufs Modell an ... afaik nicht jedes PS-Game 100%ig ... und PS2 machen auch nicht alle mit, überschlagen wir mal auf 2,3Konsolen
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Bei der PS3 kann man auch noch etwas für die PSP-Minis aufschalgen, die ja auch laufen. Ich biete also 2,6 Konsolen *g*-Levi- hat geschrieben:am meisten "konsole" bekommt man bei der wii,
und bei PS3 kommt es halt aufs Modell an ... afaik nicht jedes PS-Game 100%ig ... und PS2 machen auch nicht alle mit, überschlagen wir mal auf 2,3Konsolen![]()
- KurZZschluss91
- Persönliche Nachricht:
Da neue Wii-Games aber auch teilweise 55 € kosten, kommst du rein praktisch gesehen auf genauso viele Games wie bei PS3 / 360 - nämlich genau eins :wink:Wulgaru hat geschrieben:Also rein preislich gesehen bekomme ich für 100 Euro mehr Wii-Games als als PS360 Spiele. Aber ob das weiterhilft weiß ich auch nicht. :wink:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich habe für ein neues Wii-Game noch nie mehr als 40 Euro bezahlt, daher würde ich mindestens 2 bekommen + eventuell ein runtergesetztes.KurZZschluss91 hat geschrieben:Da neue Wii-Games aber auch teilweise 55 € kosten, kommst du rein praktisch gesehen auf genauso viele Games wie bei PS3 / 360 - nämlich genau eins :wink:Wulgaru hat geschrieben:Also rein preislich gesehen bekomme ich für 100 Euro mehr Wii-Games als als PS360 Spiele. Aber ob das weiterhilft weiß ich auch nicht. :wink:
Aber das ist ja bei der Formulierung der Frage eh egal, da es hier ja wohl wieder darum geht wer den längsten hat. :wink:
Rein preislich wäre es aber wirklich mal interessant das alles aufzudröseln. Konsole + 10 Spiele (am besten noch mit Spielzeit), wer bezahlt wie viel. :wink:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
lol?choti hat geschrieben:ich schwanke zwischen wii und ps3:
wii kann gc games abspielen
ps3 bluerays...
aber eher die ps3 weger der medienfründlichkeit(filme,musik,...)
Wii und Preiswert? Witz des Tages
Die ganzen Gamecubes aus der Last Gen einfach in ne weiße Plastikhülle gesteckt
und dann für 250 Tacken verhökert (mitlerweile sinds 199) - ja stimmt das ist echt preiswert -
und wow Spiele aus der vorherigen Generation abspielbar. Das kann eig. jede Konsole bis auf die (neue) PS3.
Und 40 Euro für Casualcrap (die 1A NintendoTitel und sonstigen Ausnahmen nicht dazugerechnet) finde ich allerdings schon ziemlich teuer.
Nichts desto trotz:
X360 : billig in der Anschaffung, teures Zubehör
PS3: mittlerweile guter Preis, Zubehör aber auch nicht ohne (Controller 50 Euro)
Wii: Für alte Hardware ist 199 immer noch zu teuer, komisch das Nintendo die einzige Firma ist,
die pro verkaufter Konsole den meisten Gewinn einfährt - komisch oder?
[x] ergo: keine Konsole hat ein wirklich tolles P/L Verhältnis.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das ist mal ne Argumenation! Ich rechne gute Spiele nicht dazu. "Die PSP bietet ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, weil die schlechten Spiele schlecht sind!" WTFfurley. hat geschrieben:
Und 40 Euro für Casualcrap (die 1A NintendoTitel und sonstigen Ausnahmen nicht dazugerechnet) finde ich allerdings schon ziemlich teuer.
Und bei einem Preis Leistung Verhältnis mit der völlig überteuerten Virtual Console zu argumentieren, halte ich auch für grenzwertig...
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Naja die Wii bietet halt diese Generation genau das was die Ps2 die letzte Generation geboten hat: Eine große Menge an Casualspielen im unteren Bereich (Sophies Freunde, Spielesammlungen, und sonstige Titel)Mondkalb hat geschrieben:Das ist mal ne Argumenation! Ich rechne gute Spiele nicht dazu. "Die PSP bietet ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, weil die schlechten Spiele schlecht sind!" WTFfurley. hat geschrieben:
Und bei einem Preis Leistung Verhältnis mit der völlig überteuerten Virtual Console zu argumentieren, halte ich auch für grenzwertig...
und für diese würde ich nicht auf der Wii, auf der 360 und auch nicht auf der PS3 40 Euro ausgeben, für die guten hingegen schon (da würde ich sogar die 60 Euro ausgeben.
Die 40 Euro bezogen sich nicht auf die Konsole, sondern auf das Argument das die Spiele alle um die 40 kosten. :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte eigentlich nicht um die 40, sondern maximal 40. Aber lassen wir das. Deine Argumente sind ja wieder die gleichen wie in jedem Bashthread. Wir wissen ja alle selbst am besten was wir teuer und günstig finden und wofür wir unser Geld ausgeben.furley. hat geschrieben:Die 40 Euro bezogen sich nicht auf die Konsole, sondern auf das Argument das die Spiele alle um die 40 kosten. :wink:Mondkalb hat geschrieben:Das ist mal ne Argumenation! Ich rechne gute Spiele nicht dazu. "Die PSP bietet ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, weil die schlechten Spiele schlecht sind!" WTFfurley. hat geschrieben:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
+ XBLA-Levi- hat geschrieben:am meisten "konsole" bekommt man bei der wii,
und bei PS3 kommt es halt aufs Modell an ... afaik nicht jedes PS-Game 100%ig ... und PS2 machen auch nicht alle mit, überschlagen wir mal auf 2,3Konsolen![]()
Da gibts viele Perlen