Hühott! Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Muss wohl am persönlichen Geschmack liegen. Aber RDR sieht meiner Meinung nach besser aus, als die beiden genannten.Alking hat geschrieben:Habs am Sonntag durchgespielt und fand es mittelmäßig. Einen Test dazu habe ich verfasst, der meine Kritik wiederspiegelt.
Schade, an manchen Stellen macht es so Laune, aber es gibt doch zuviele maue Passagen ohne Pepp.
Und grafisch, hey, schaut euch Gears2 an und dann Splinter, da liegen Galaxien zwischen.
Und warum Passagen ohne Pepp?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
der verkäufer meines vertrauens hatte mir gesagt, dass man 2 der 3 angeblich exklusiven features der limited edition freispielen könnte. weiß jemand was dazu? er meinte auf jeden fall das revolver outfit wäre freispielbar.
wie sieht es mit dem streitross und den goldenen schießeisen aus? das pferd würde mich dabei sehr interessieren, die goldenen waffen definitiv nicht.
wie sieht es mit dem streitross und den goldenen schießeisen aus? das pferd würde mich dabei sehr interessieren, die goldenen waffen definitiv nicht.

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
goldene Waffen gibts doch nur im Multiplayer und die kriegst du wenn du mit ner bestimmten Waffe oft genug jemanden umholzt. So wurde es mal in einem Trailer erklärt. Keine Ahnung wie das beim Ross aussieht aber immerhin weißt du jetzt dass du das sicher kriegen kannst was dich am wenigsten intressiert^^
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Steht ja auch "Splinter" in meinem Post, hab mich einfach verklickt. Nun steht im Splinter Cell Thread an richtiger Stelle meine Kritik.KugelKaskade hat geschrieben:Sachen gibt's, die gibt's gar nicht
RDR kann ich nicht beurteilen, habe es noch nicht gespielt aber das Western Setting gefällt mir nicht. Finde es aber schon heftig wie viele Leute hier und auch in meiner Freundesliste das Game spielen. Das wird wohl ein ordentlicher Kassenschlager.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
oh mein gott, das wollte ich nicht unbedingt hören ^^deioma hat geschrieben:goldene Waffen gibts doch nur im Multiplayer und die kriegst du wenn du mit ner bestimmten Waffe oft genug jemanden umholzt. So wurde es mal in einem Trailer erklärt. Keine Ahnung wie das beim Ross aussieht aber immerhin weißt du jetzt dass du das sicher kriegen kannst was dich am wenigsten intressiert^^
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
SOnikz hat geschrieben:mit dem nächsten dlc der im juni raus kommt :wink:Rodhawk hat geschrieben:Gibts da eigentlich auch eine Art von Split-Screen-Modus?
Na toll, XBL geht bei mir nicht -.- (das ist auch der Grund wieso dass ich Split-Screen will).
Naja, schon allein der Singleplayer muss ja gut sein, also spielts keine Rolle

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Richie2go
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Man ich bin echt eine Pokerniete
Ich schaffs einfach nicht in Blackwater alle Gegner zu besiegen, somit kriege ich das Outfit auch nicht. Ich kapiers einfach nich
Hat jemand von euch schon 6 Gegner entwaffnet ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln ? das wird glaub ich auch nicht gerade einfach
Ich habe das mit dem Entwaffnen in Thieves' Landing gemacht, da es dort keine Polizei gibt und die Mauser-Pistole genutzt. Geh einfach in die Bar, zieh deine Waffe und entwaffne alle Besitzer eines Schießeisens. Danach durch den Hinterausgang raus, ein bisschen rumlaufen und wieder rein. Einfach auf die Hand ziehlen, war ziemlich einfach und ging schnell.
Zum Poker: Speichere oben ab und setzte gleich zu beginn alles, nach ein paar Runden sind bei mir zwei mitgegangen und ich hatte gewonnen und über 3000^^. Einfach probieren, hat bei mir mehrmals geklappt.

Und wenn man das mit dem Betrügen raus hat gehts noch ein bisschen leichter.

Oder lass dich beim Schummeln erwischen und schalte 3 der 4 Spieler durch ein Duell aus.