Red Dead Redemption Bande/Posse

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Klaud hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Hat noch jemand lust auf MP ??
Um 22.45 gehts los.
njo 10 min. bevors losgeht zu schreiben... :/ da hatte ich grad ausgemacht.
Das war auch eher eine spontane Idee damit ich und @ Garrincha nicht alleine spielen müssen. :wink:

Frag mich in letzter Zeit sowieso,was aus der anfangs großen Euphorie mit einer 8 Mann großen Posse gemeinsam durch den Free Rome reiten zu wollen,geworden ist !? :cry:
Meistens kommen nur Spiele mit einzelnen Personen zustande,macht auch großen Spass keine Frage,aber auf die Dauer auch langweilig......und jeden Tag zig Einladungen zu versenden,die aus welchen Gründen auch immer nicht angenommen werden,ist ein wenig frustrierent. :?

@Garrincha
Die schreienden Engländer waren auch der Grund warum wir zurück in den Free Rome sind.
Hatte dir auch gleich eine Einladung gesendet,aber du warst dann leider schon offlinne.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Wann is denn die nächste Runde ... da wär ich denk ich wieder dabei :wink:

Howdie
Garrincha-mvp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrincha-mvp »

@Shinobi

Ich wurde eher offline gegangen :(
Naja, ich habe jetzt mal 6000er DSL beantragt, damit sollte es besser klappen.

Ich stimme dir aber zu: Anfangs hat hier jeder was von Banden usw. geschrieben aber wirklich zu Stande kommt das nicht...schade.
Garrincha-mvp
Persönliche Nachricht:

Übrigens zu den Netzwerkproblemen habe ich gerade mal gegoogelt..Sehr viele Spieler haben die gleichen Probleme wie ich. (Werden immer wieder rausgeschmissen, können keine Einladungen annehmen)
Scheinbar arbeitet Rockstar gerade mit Hochdruck an einem Patch...mhhh..naja...ich dachte es liegt an meinem 1000er DSL, aber MW2 usw. laufen ja auch ohne Probleme...seltsam.

Naja, ich warte ab.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Wir sind 4 Leute und spielen ab 20.45.Sind noch Plätze frei.
Wer Lust hat soll mich adden. :wink:
1.Ich
2.nigelmaus
3.Thunder_04
4.Garrincha-mvp
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

War lustig gestern abend. :) Aber Mist, jetzt kann ich die vielen IDs nicht mehr richtig zuordnen. Mit wem von euch war ich (nigelmaus) z.b. noch gleich auf Puma-Jagd bei der Hütte? Konnte euch über Head-Set die meiste Zeit nur undeutlich verstehen. Worum gings denn da genau? Wolltet ihr einen mit nem Messer killen? :twisted: Finde es ein bissl unauthentisch, dass die Pumas im Rudel angreifen, in Wirklichkeit sind das ja scheue Einzelgänger, wenn nicht gerade Paarungszeit ist.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Duschkopf hat geschrieben:War lustig gestern abend. :) Aber Mist, jetzt kann ich die vielen IDs nicht mehr richtig zuordnen. Mit wem von euch war ich (nigelmaus) z.b. noch gleich auf Puma-Jagd bei der Hütte?
Mit mir,Thunder_04 und Garrincha-mvp.
Welche Leute später noch dazu gestosen sind weiß ich auch nicht mehr so genau.Jedenfalls waren wir zum Schluß 8 Leute 8)
Konnte euch über Head-Set die meiste Zeit nur undeutlich verstehen. Worum gings denn da genau? Wolltet ihr einen mit nem Messer killen? :twisted: Finde es ein bissl unauthentisch, dass die Pumas im Rudel angreifen, in Wirklichkeit sind das ja scheue Einzelgänger, wenn nicht gerade Paarungszeit ist.
Das waren die Missionen :Lobo der Wolf,Khan der Jaguar und Brumas der Bär .
Da mußt du erst eine große Anzahl der jeweiligen Tierart die du brauchst für die Mission abknallen bevor dann zB.Khan der Jaguar auftaucht.
Darum kommmen auch so viele Tiere der selben Art,sonst würde das ja ewig dauern :wink:
.....und wenn der Jaguar dann von Dir (anstatt von mir) abgeknallt wird,ja dann,war alles umsonst und man muß von vorne beginnen :lol:

Schade das du kein HS hast :(
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Addet mich mal, wer heute online zocken will. Bin immer wieder mal on. ;)

PSN-ID: JustOldSkool

Bin aber erst Level 19 oder 20, weil ich gerade mal 2 Tage intensiv den MP gezockt habe. :oops:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

-BloodyShinobi hat geschrieben: .....und wenn der Jaguar dann von Dir (anstatt von mir) abgeknallt wird,ja dann,war alles umsonst und man muß von vorne beginnen :lol:
Oh shit, sorry :oops: Deshalb sollte ich also nicht schießen, aber da wars schon zu spät. :twisted:
Wenn ich aber nur Pumas erlege, kommst Du dann voran was das Erscheinen des Jaguars betrifft, oder musst Du die auch selbst erschießen?
Schade das du kein HS hast :(
Ja, muss mal überlegen, ob sich das für mich überhaupt lohnt. Spiele sonst eigentlich nie gerne Multiplayer bei Shootern, aber der hier hat es mir irgendwie angetan.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Welchen Zielmodus benutzt ihr eigentlich im MP? Habe ihn auf normal gestellt, aber das ist glaube ich viel zu einfach, wenn man mit einer 8 Mann starken Posse ein Bandenversteck säubert. Jedenfalls ging das gestern irgendwie viel zu fix. :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Säubern von Bandenverstecken ist doch im Free Roam enthalten > So oder so nur normales Zielen möglich? Oder lieg ich falsch? Die wollten doch den Free Roam für jeden zugänglich machen. ^^

Sobald ich kann, nutze ich aber nur noch den Expertenmodus. Nur da beweist sich das Können! :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

@Duschkopf
Du oder andere dürfen auf die Pumas schießen.Bis ich die Meldung erhalte,Khan der Jaguar ist da oder so ähnlich ??
Jedenfalls sehe ich auf dem Radar einen roten Totenkopf der mir zeigt wo der Jaguar ist.
Denn darf nur die Person erschießen,der die Mission macht. :wink:

@TheInfamousBoss
kannst mich ja adden :wink:
Leider bekomm ich heute Besuch und weiß noch nicht ob ich heute spielen werde.??
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

GTA-GE-95 hat geschrieben:1.GTA-GE-95 [GTA-GE-95]
2.Betor [Betor]
3.Duschkopf [nigelmaus]
4.Hugo Stiglitz [G36K]
5.Abbinh0 [abbinh0]
6.Tokidoki [Floshiii]
7.Ela_Malaka [alpha1gamma2]
8.JohnMiller [JohnMiller86]
9.

nurnoch 1 Platz frei
Ich würde noch gerne mal mitmachen, auch wenn ich im moment nicht sooo oft MP spiele bzw zeit habe :)
Mein name hier im forum ist auch meine ID
Garrincha-mvp
Persönliche Nachricht:

Und was haben wir gestern abend im MP gelernt??

"Einen Bären kann man nicht totprügeln" :D
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Garrincha-mvp hat geschrieben:Und was haben wir gestern abend im MP gelernt??

"Einen Bären kann man nicht totprügeln" :D
Aber verprügeln. Außerdem klappt das Vieh bereits nach einem kleinen Piecks mit dem Wurfmesser zusammen. 8)