Also wenn ich das richtig gesehen habe wird man mal die Bösen spielen können. Und da es 2 Böse sind, gehe ich mal stark von Coop aus.
Freu mich jetzt schon drauf
also fear 1 war ja damals grafikspitze... was is daraus geworden???? sry eig bin ich kein grafik junkie aber diese spiele grafik find ich wirklich miserable... und von dem was ich vom spiel bisher gesehen hab bin ich auch nicht sonderlich begeistert... aber ich bleibe gespannt
WAS ZUR HÖLLE!!! Das ist jetzt der dritte Trailer, aber es wird nicht interessant. Ich dachte FEAR heißt Furcht, aber wenn ich Fettel oder so bin, dann hab ich doch keine angst mehr! ICH WILL KEINEN NORMALEN FPS, was ist mit FEAR los? Ich will mich erschrecken können, weil ich VERLETZLICH BIN! *************
Grafikmässig haben mich schon Teil 1 2 nicht vom Hocker gehauen und das jetzt viel mit Realgedrehten Szenen gezeigt wird macht die sache auch nicht besser. Werds natürlich auf jeden Fall mal spielen aber obs en Knaller wird bezweifel ich noch...
Also ich weiss ja ned, die Filmsequenzen schauen ja geil aus aber die Spielszenen sind ja grafisch unter aller Sau. Das is wahrscheinlich das einzige guselige - die Grafik....
Was mir ein Dorn im Auge is, diese Unbesiegbarkeit des Fettel, sei er spielbarer oder nur die begleitende, schützende rechte Hand. Es mindert den Reiz der Herausforderung ungemein.