Kalypso Media veranstaltet am 21. Mai 2010 ein <STRONG>Patrizier IV</STRONG>-Event in Lübeck:
<EM>Spielen Sie schon jetzt die Fortsetzung zur Erfolgsserie zum ersten Mal persönlich, treffen Sie die Entwickler von Gaming Minds und lernen Sie andere Fans aus der Patrizier-Community kennen. Und das auf einer einzigartigen Location: Auf Hoher See! [...] Die "Lisa von Lübeck", ein 35-Meter-...</EM>
Hier geht es zur News Patrizier 4: Vorab-Event in Lübeck
Patrizier 4: Vorab-Event in Lübeck
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Jack-RG
- Persönliche Nachricht:
-
BlackStone
- Persönliche Nachricht:
Das wäre mir glatt nen Tag Urlaub wert :wink:
@dobpat: Das Add-On zu P2 wurde international m.W. als P3 veröffentlicht. Um jetzt eine einheitliche Nummerierung zu erreichen, wird der Nachfolger zu P2 auch in Deutschland als P4 veröffentlicht
@Jack: Ist ne Meinung (will ich auch niemandem verbieten), aber meine ist es nicht. Auf historischen Ereignissen basierende Spiele leben m.E. erheblich vom Wiedererkennungswert des Szenarios, was eine Zufallskarte nie bieten kann
@dobpat: Das Add-On zu P2 wurde international m.W. als P3 veröffentlicht. Um jetzt eine einheitliche Nummerierung zu erreichen, wird der Nachfolger zu P2 auch in Deutschland als P4 veröffentlicht
@Jack: Ist ne Meinung (will ich auch niemandem verbieten), aber meine ist es nicht. Auf historischen Ereignissen basierende Spiele leben m.E. erheblich vom Wiedererkennungswert des Szenarios, was eine Zufallskarte nie bieten kann
-
fager
- Persönliche Nachricht:
es wird natürlich wieder die "standardkarte" geben. aber auch wieder einen art karteneditor oder vielmehr stadteditor.
ohne ist die karte nebensächlich es kommt einzig und allein auf die produktionsmöglichkeiten der städte und ihren abstand zueinander an - das spielziel ist die transportoptimierung.
ohne ist die karte nebensächlich es kommt einzig und allein auf die produktionsmöglichkeiten der städte und ihren abstand zueinander an - das spielziel ist die transportoptimierung.
-
fager
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel auf dem Event in Lübeck anspielen dürfen.
Mein Preview zu Patrizier IV könnt ihr auf
http://patrizier4-fansite.de
lesen.
Mein Preview zu Patrizier IV könnt ihr auf
http://patrizier4-fansite.de
lesen.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
fager
- Persönliche Nachricht:
ich glaube nicht, dass man ein mp mit einem patch nachliefern wird.
sie könnten den mp jetzt auch schon in das hauptspiel einbauen, das ist aber eine frage des geldes. warum sollte man den mp dann kostenlos mit einem patch verschenken
ich gehe stark davon aus, dass sie den mp als zugpferd eines kommenden addon veröffentlichen.
sie könnten den mp jetzt auch schon in das hauptspiel einbauen, das ist aber eine frage des geldes. warum sollte man den mp dann kostenlos mit einem patch verschenken
ich gehe stark davon aus, dass sie den mp als zugpferd eines kommenden addon veröffentlichen.