Duke Nukem Forever: kein Grund zur Hetze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-97384
- Persönliche Nachricht:
-
YoShik
- Persönliche Nachricht:
dieser "duke" bleibt ein thema für sich!
ich hab dieses game früher ,wo es akutell war ,immer gegen mein onkel im netzwerk gezockt!
sprich 1 VS 1,,,,hört sich zwar im vergleich zu heutigen mehrspieler games langweilig an aber früher hat es gerockt ohne ende!
mittlerweile bin ich 23 und mein onkel 31! hin und wieder sprech ich ihn auf DNF mit einem breiten grinsen an ,dass es wohlmöglich doch noch kommt blabla (je nach news halt) aber er lacht mich jedes mal nur aus ,,,, muhahaha
ach ja,,,tief im innern hoff ich (und er sicher auch hehe) doch noch auf diesen release ,wobei die guten alten mulitplayer tage vom duke wohl längst gezhält sind!
zu den news selber kann ich nur eins sagen,,,,und zwar *gähn*
ich hab dieses game früher ,wo es akutell war ,immer gegen mein onkel im netzwerk gezockt!
sprich 1 VS 1,,,,hört sich zwar im vergleich zu heutigen mehrspieler games langweilig an aber früher hat es gerockt ohne ende!
mittlerweile bin ich 23 und mein onkel 31! hin und wieder sprech ich ihn auf DNF mit einem breiten grinsen an ,dass es wohlmöglich doch noch kommt blabla (je nach news halt) aber er lacht mich jedes mal nur aus ,,,, muhahaha
ach ja,,,tief im innern hoff ich (und er sicher auch hehe) doch noch auf diesen release ,wobei die guten alten mulitplayer tage vom duke wohl längst gezhält sind!
zu den news selber kann ich nur eins sagen,,,,und zwar *gähn*
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Vor ein paar Jahren gabs mal Screens... sahen damals noch unglaublich gut aus... 
Edit:
http://www.4players.de/4players.php/scr ... rever.html
Screens
Edit:
Screens
-
johndoe-freename-96738
- Persönliche Nachricht:
Ich denke der Duke kommt nächstes Jahr.
Der Engine-Wechsel ist glaub ich eh schon erfolgt, da ja das Gerücht rum ging, dass ein Mitarbeiter von 3DR in einem Kino jemanden Screenshots zeigte und gar nicht glauben konnte, wie schön das Spiel ist..
Naja, die Chancen dass das stimmt sind zwar nicht überwältigend aber ich halte mich daran fest!!:D
Der Engine-Wechsel ist glaub ich eh schon erfolgt, da ja das Gerücht rum ging, dass ein Mitarbeiter von 3DR in einem Kino jemanden Screenshots zeigte und gar nicht glauben konnte, wie schön das Spiel ist..
Naja, die Chancen dass das stimmt sind zwar nicht überwältigend aber ich halte mich daran fest!!:D
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Screenshots!Evin hat geschrieben:Vor ein paar Jahren gabs mal Screens... sahen damals noch unglaublich gut aus...
Edit:
Screens
Sieht ja echt geil aus,vor allem wenn man die Zeit bedenkt.Das sähe ja selbst heute nicht mal schlecht aus.
Waren das nun wirklich Bilder von 3d Realms,oder waren das Bilder von irgendwelchen Duke-Cracks?
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Das ist der eine Trailer: http://youtube.com/watch?v=iPX_y7wP_ko& ... %20foreverGzone hat geschrieben:nene es gab auch n Trailer dazu der geil aussah.
Ivch versteh imernoch nicht warum sie das nicht zuende gebracht haben. Es sah so fertig aus
Es gab auch nen älteren, der sieht aber für heutige Verhältnisse mal richtig kagge aus: http://youtube.com/watch?v=TlIBgRf_Ym0& ... %20forever
- AlexxxVendetta
- Persönliche Nachricht:
JA ja der Duke
Ich war damals in der 7ten Klasse als ich den ersten screenshot von Duke Nukem Forever sah. Ich war so begeistert. Heute mit 21 Jahren, habe ich das gefühl das der Duke uns nicht wirklich kicken wird. Wir haben so nen hohen Konsum an gewaltätigen Ego Shootern, das auch ein Duke Nukem da nichts mehr ändern wird. Wie man ja aus dem Trailer weiß, wäre es damals das erste Spiel gewesen in dem man ballert und Fahrzeuge bedient. Sowas wäre revolutionär gewesen, doch heute würde es nur heißen, ähhh ist ja genau wie bei ... . Von daher, ich würde es schön finde aber ich glaube nicht mehr so wirklich dran.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Das Ende vom Trailer sagt es doch: "Always bet on Duke".
Der Duke wird kommen. Die Arbeiten ja bestimmt nicht nur zum zeitvertreib daran.
Mein Tipp ist, dass der Duke noch vor Ende 2007 kommen wird. Denn sonst haben wir das gleiche Spiel wie schon 2001/2002, als die Engine verworfen wurde, weil es nicht mehr zeitgemäß war.
MFG
Der Duke wird kommen. Die Arbeiten ja bestimmt nicht nur zum zeitvertreib daran.
Mein Tipp ist, dass der Duke noch vor Ende 2007 kommen wird. Denn sonst haben wir das gleiche Spiel wie schon 2001/2002, als die Engine verworfen wurde, weil es nicht mehr zeitgemäß war.
MFG
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Am geilsten ist doch der Letzte Satz im Trailer. "When it's done" <~ ich kam nicht drumrum mich bei diesen Worten totzulachen xDD Als ich den Trailer vor paar jahren das erste mal gesehen hab, hba ich mir auch gedacht: eck mich am arsch is das ne geile grafik o_ô Nur heute in zeiten eines F.E.A.R. oida Far Cry und vielleicht bald auch Crysis... sag ich mal: die grafik ist mittelmäßig. sind paar schöne sachen dabei, wie die cahraktere und so. sind echt net schlecht gemacht, nur das gesamtbild leidet bisschen drunter o_o
Oida vielleicht wird es auch wirklich nicht fertig? Vielleicht war der Chefdesigner vor 10 Jahren bei seinem Psychiater, der ihm eine Beschäftigungstherapie verschrieben hat, die jetz nun schon 10 jahre dauert? xD
aba was laber ich eingeltich so viel drumrum... WENN unser allseitsbeliebter Duke Nukem doch noch aufn Markt kommt, werd ichs mir holn. schon allein weil mich interessiert, ob sich die 10 Jahre entwicklungszeit wirklich gelohnt haben oida nich o_ô wobei ich doch sehr zuversichtlich bin... und schwarzen Humor seeeeeehr mag xD
Greetz
Rider
Oida vielleicht wird es auch wirklich nicht fertig? Vielleicht war der Chefdesigner vor 10 Jahren bei seinem Psychiater, der ihm eine Beschäftigungstherapie verschrieben hat, die jetz nun schon 10 jahre dauert? xD
aba was laber ich eingeltich so viel drumrum... WENN unser allseitsbeliebter Duke Nukem doch noch aufn Markt kommt, werd ichs mir holn. schon allein weil mich interessiert, ob sich die 10 Jahre entwicklungszeit wirklich gelohnt haben oida nich o_ô wobei ich doch sehr zuversichtlich bin... und schwarzen Humor seeeeeehr mag xD
Greetz
Rider
-
BigBadBaer
- Persönliche Nachricht:
Hrm...... ich find es seltsam, dass jeder hier nur von der Grafik spricht, kann es nicht sein, dass die einfach mal ein Spiel entwickeln und nicht die Grafik die meiste Zeit frisst?
Vielleicht wird es ja ne Art EgoShooter RPG mit einer richtig deftigen Story oder sowas in der Art, dann muss ich auch ehrlich sagen, das mir die Grafik sowas von egal wäre.
Bye,
B³
Vielleicht wird es ja ne Art EgoShooter RPG mit einer richtig deftigen Story oder sowas in der Art, dann muss ich auch ehrlich sagen, das mir die Grafik sowas von egal wäre.
Bye,
B³
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Duke und RPG. Nix da.BigBadBaer hat geschrieben: Vielleicht wird es ja ne Art EgoShooter RPG mit einer richtig deftigen Story oder sowas in der Art...
In dem Spiel muss mit energischer Waffengewalt und lockeren und derben Sprüchen vorgegangen werden. Alles andere wäre für den Duke eine Schande.
"You are in inspiration for birth control"
MfG